Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hertha BSC

Hertha BSC

4
:
2

Halbzeitstand
2:0
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach


Spielinfos

Anstoß: Sa. 07.11.1970 15:30, 14. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, Berlin
Hertha BSC   Bor. Mönchengladbach
5 Platz 2
18 Punkte 19
1,29 Punkte/Spiel 1,36
24:16 Tore 31:13
1,71:1,14 Tore/Spiel 2,21:0,93
BILANZ
22 Siege 22
14 Unentschieden 14
22 Niederlagen 22
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hertha BSC - Vereinsnews

Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
Acht Bundesligisten bieten den Fans WLAN
Mal schnell die anderen Ergebnisse nachschauen oder ob der Elfmeter berechtigt war? Dafür brauchen Stadionbesucher gutes Internet. Das gibt es aber nicht einmal in der Hälfte der Bundesliga-Arenen. ... [weiter]
 
Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte
Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte
Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte
Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte

 
Leckie zwischen Doppelpack und Baby
Mathew Leckie erlebte einen Traumstart in die neue Saison. Erst wurde er Vater, dann erzielte er gegen den VfB Stuttgart einen Doppelpack. ... [weiter]
 
Während die Ersatzspieler am Sonntagmorgen beim Auslaufen ihre Runden in durchaus zügigem Tempo drehen mussten, konnte die gegen den VfB Stuttgart siegreiche Startelf von Hertha BSC in einer Höhenkammer regenerieren. Wie Trainer Pal Dardai ankündigte, werde man auf diese Weise im Laufe der gerade begonnenen Saison mit Dreifachbelastung häufiger verfahren. "Wenn sie die Schnauze voll haben von der kleinen Kammer, dürfen sie ab und zu raus", scherzte der Ungar und ergänzte: "Aber meistens bleiben sie dort." ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
Acht Bundesligisten bieten den Fans WLAN
Mal schnell die anderen Ergebnisse nachschauen oder ob der Elfmeter berechtigt war? Dafür brauchen Stadionbesucher gutes Internet. Das gibt es aber nicht einmal in der Hälfte der Bundesliga-Arenen. ... [weiter]
 
Kein schnelles Wiedersehen: Bobadilla darf nicht ran
Am vergangenen Donnerstag wurde Raul Bobadilla in Mönchengladbach als Neuzugang vorgestellt, am Samstag kam er beim Derby-Sieg der Borussia gegen den 1. FC Köln (1:0) zu einem Kurzeinsatz - für den kommenden Spieltag in Augsburg ist der Stürmer aber keine Option für Trainer Dieter Hecking. Sportdirektor Max Eberl hat eine Erklärung dafür. ... [weiter]
 
Elvedi: Nicht mehr unter dem Radar
Der knappe Derbysieg zum Bundesliga-Auftakt war hochverdient für die Borussen, die freilich ganz am Ende sogar noch zittern mussten um das 1:0 gegen den 1. FC Köln. Zum Matchwinner wurde dabei ein Spieler, den nur wenige als Torschützen auf der Rechnung hatten. Trainer Dieter Hecking erkor aber eine ganz andere Szene von Nico Elvedi zur Aktion des Spieltages. ... [weiter]
 
Fohlen testen am 30. August gegen Zebras
Borussia Mönchengladbach wird am 30. August gegen den Zweitligisten MSV Duisburg ein Testspiel bestreiten. Dies gaben beide Vereine am Montag bekannt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 20 21:7
 
2 14 18 19:9
 
3 14 11 19:9
 
4 14 11 18:10
 
5 14 8 18:10
 
6 14 1 15:13
 
7 14 3 14:14
 
8 14 0 14:14
 
9 14 0 14:14
 
10 14 -1 14:14
 
11 14 -5 13:15
 
12 14 -5 12:16
 
13 14 -13 12:16
 
14 14 -7 11:17
 
15 14 -9 10:18
 
16 14 -9 10:18
 
17 14 -11 9:19
 
18 14 -12 9:19

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun