Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Kickers Offenbach

 - 

Borussia Dortmund

 
Kickers Offenbach

3:0 (1:0)

Borussia Dortmund
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 24.10.1970 15:30, 12. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Bieberer Berg, Offenbach
Kickers Offenbach   Borussia Dortmund
10 Platz 12
11 Punkte 10
0,92 Punkte/Spiel 0,83
14:18 Tore 16:20
1,17:1,50 Tore/Spiel 1,33:1,67
BILANZ
2 Siege 2
2 Unentschieden 2
2 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Kickers OffenbachKickers Offenbach - Vereinsnews

Maslanka kehrt nach Offenbach zurück
Die Offenbacher Kickers starteten am Mittwoch mit ihrem Trainingsauftakt in die neue Saison und wollen wieder um den Aufstieg in die 3. Liga kämpfen. Neu in der Mannschaft ist Kristian Maslanka. Alexandros Theodosiadis kehrt nach einem halben Jahr Verletzungspause zurück und hat seinen Vertrag verlängert. Zudem erhält Eigengewächs Robin Scheu einen Profivertrag. ... [weiter]
 
Dynamo schnappt sich Modica
Dynamo Dresden hat einen weiteren Neuzugang für die kommende Drittliga-Spielzeit vorgestellt: Vom Regionalliga-Südwest-Meister Kickers Offenbach kommt der Argentinier Giuliano Modica. Der Innenverteidiger stand in der abgelaufenen Saison in 25 Spielen für den OFC auf dem Feld und unterschrieb in Dresden einen Vertrag bis Juni 2017. ... [weiter]
 
Dresden verpflichtet Modica
Dynamo Dresden hat Giuliano Modica unter Vertrag genommen. Der 24-jährige Argentinier kommt von Kickers Offenbach, mit dem Regionalligisten hatte er den Aufstieg in der Relegation verpasst. Nun kommt er ablösefrei nach Dresden, wo er einen Vertrag bis 30. Juni 2017 bekommt, der sowohl für die 3. Liga als auch für die 2. Bundesliga gültigt ist. Der Innenverteidiger bekommt die Rückennummer 4. Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Minge freut sich auf Modica: "Er ist ein absoluter Mentalitätsspieler, der uns mit seinen Qualitäten von Anfang an weiterhelfen kann." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schwarz verlängert in Offenbach bis 2016
Die Offenbacher Kickers haben den auslaufenden Vertrag mit Matthias Schwarz um ein weiteres Jahr verlängert. Der 27-Jährige ist damit nach Markus Müller, Martin Röser und Stefano Maier der vierte Spieler, den die Kickers weiter an sich binden konnten. ... [weiter]
 
Offenbach bindet Maier, Röser und Müller
Nachdem sich die Kickers Offenbach in den Aufstiegsspielen zweimal dem 1. FC Magdeburg geschlagen geben musste, geht es nun mit der Kaderplanung für die neue Regionalliga-Südwest-Saison weiter. Erfreulich ist, dass Stefano Maier, Martin Röser und Markus Müller ihre Verträge verlängert haben. Zudem wurde mit Alexander Sebald ein junger Torwart verpflichtet. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

Nun ist es fix! Ilkay Gündogan verlängert bis 2017
Vor einigen Wochen wäre dies noch eine Sensationsmeldung gewesen. Nun ist es der formale Abschluss einer Entwicklung, die sich über die vergangenen Tage abgezeichnet hat. Ilkay Gündogan verlängert seinen Vertrag bei Borussia Dortmund. Der neue Kontrakt gilt nun bis zum 30. Juni 2017. ... [weiter]
 
Der Fall Leitner: Neustart oder Trennung?
Beim Start der Vorbereitung bei Borussia Dortmund fehlte aus den verschiedensten Gründen eine komplette Fußballmannschaft. Einer der Abwesenden: Moritz Leitner. Nach seiner Teilnahme an der U-21-EM in Tschechien weilt der 22-Jährige im Urlaub. Wie es danach mit ihm beim BVB weitergeht, ist noch ungewiss. ... [weiter]
 
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga

 
Leihe verlängert: Maruoka bleibt beim BVB
Mitsuru Maruoka (19) bleibt ein weiteres Jahr bei Borussia Dortmund. Der Leihvertrag mit dem japanischen Mittelfeldspieler wurde bis 30. Juni 2016 verlängert, das bestätigte sein Klub Cerezo Osaka. In der vergangenen Saison feierte er am 4. Spieltag in Mainz (0:2) als Einwechselspieler sein Bundesliga-Debüt, kam ansonsten aber ausschließlich in der 3. Liga und der A-Junioren-Bundesliga zum Einsatz. "Auch in dieser Saison werde ich wieder in Dortmund spielen", wird Maruoka auf Osakas Website zitiert. "Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich unterstützen, und möchte mich der Herausforderung stellen. Weil ich letzte Saison nur einen Einsatz absolviert habe, gebe ich mir Mühe, in diesem Jahr häufiger zu spielen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Santana zum Medizincheck - Jojic-Deal fast fix
Der 1. FC Köln ist auf der Suche nach einem weiteren Innenverteidiger fündig geworden: Felipe Santana (29) wird am Mittwoch zum Medizincheck erwartet, mit Schalke 04 herrscht Einigkeit über einen Wechsel. Auch die Verpflichtung von Milos Jojic (23) steht kurz bevor. ... [weiter]
 
 
 
 
 
02.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 17 17:7
 
2 12 14 17:7
 
3 12 12 17:7
 
4 12 11 16:8
 
5 12 4 14:10
 
6 12 4 14:10
 
7 12 3 13:11
 
8 12 3 12:12
 
9 12 -1 12:12
 
10 12 -4 11:13
 
11 12 -4 11:13
 
12 12 -4 10:14
 
13 12 -4 10:14
 
14 12 -6 9:15
 
15 12 -7 9:15
 
16 12 -15 9:15
 
17 12 -11 8:16
 
18 12 -12 7:17
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -