Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Rot-Weiss Essen

Rot-Weiss Essen

2
:
0

Halbzeitstand
0:0
Hannover 96

Hannover 96


Spielinfos

Anstoß: Sa. 15.08.1970 15:30, 1. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Georg-Melches-Stadion, Essen
Rot-Weiss Essen   Hannover 96
3 Platz 16
2 Punkte 0
2,00 Punkte/Spiel 0,00
2:0 Tore 0:2
2,00:0,00 Tore/Spiel 0,00:2,00
BILANZ
5 Siege 3
2 Unentschieden 2
3 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Rot-Weiss Essen - Vereinsnews

Am Freitagabend (19.30 Uhr) steht für Rot-Weiss Essen der Jahresauftakt in der Regionalliga West an. An der heimischen Hafenstraße empfängt RWE den Bonner SC. Die Generalprobe vorab glückte, wenn auch knapp: Im Landespokal gegen TuRU Düsseldorf setzte sich der ehemalige Bundesligist im Elfmeterschießen durch. Nun sorgen allerdings sorgen diverse Vorfälle rund um Trainer Argirios Giannikis für Aufsehen. ... [weiter]
 
Kurz vor Schluss: RWE dreht Regionalliga-Test
Im Schneeregen ging die U21 des 1. FC Köln spät in Führung. Doch schon im direkten Gegenzug konnte Essen durch Marcel Platzek den Ausgleich erzielen und das Spiel am Ende noch für sich entscheiden. ... [zum Video]
 
Dramatisches Finish im Elferkrimi - RWE im Halbfinale
Rot-Weiss Essen behält im Viertelfinale des Niederrheinpokals gegen TuRU Düsseldorf die Nerven und kann sich im Elfmeteschießen mit 5:4 durchsetzen. ... [zum Video]
 
Essen gegen Uerdingen: Nachholspiel am 13. März
Ein Nachholtermin für die am 9. Dezember wegen des Wintereinbruchs abgesagte Partie der Regionalliga West zwischen Rot-Weiss Essen und dem KFC Uerdingen steht fest. Am 13. März um 19.30 Uhr stehen sich die beiden Teams im Stadion Essen gegenüber. ... [weiter]
 
Spieltage 22 bis 27 in der Regionalliga West terminiert
In der Regionalliga West wurden die zeitgenauen Ansetzungen bis Ende März bekanntgegeben. Das Topspiel zwischen Viktoria Köln und dem KFC Uerdingen steigt demnach an einem Sonntag. Beide Klubs stehen momentan punktgleich auf den Rängen eins und zwei. ... [weiter]
 
 

Hannover 96 - Vereinsnews

Osakos Knaller reicht nicht zum Sieg
Ein 1:1 gegen Hannover ist für Köln im Abstiegskampf wohl zu wenig, der Rückstand aufs rettende Ufer weiter angewachsen. Der engagierte FC ging gegen spielstarke Gäste zunächst in Führung, hatte zur Pause allerdings Glück, nicht zurückzuliegen. Die Geißböcke mühten sich im zweiten Durchgang gegen den nun defensiveren Aufsteiger nach Kräften, blieben aber im Angriff limitiert und hatten Pech mit Abseitsentscheidungen. ... [weiter]
 
Breitenreiter stapelt tief und warnt vor Köln
"Wir sind als Aufsteiger in keinem Spiel Favorit", hatte André Breitenreiter immer betont. Das gilt auch für die Partie am Samstag beim Tabellenletzten 1. FC Köln. "Ich weiß, das mag keiner mehr hören, aber wir sind in Köln Außenseiter, so wie in jedem anderen Spiel auch", stellte der Trainer von Hannover 96 klar. ... [weiter]
 
Heldt:
Muss Hannover 96 bald wieder ein Machtwort sprechen? Nach kicker-Informationen wirbt Wolfsburg um Horst Heldt. Der Manager dementiert einen Kontakt - und freut sich aus mehreren Gründen erst einmal auf das Spiel in Köln. Waldemar Anton wird es verpassen. ... [weiter]
 
Nach Rassismus-Vorfall: 20.000 Euro Strafe für Hannover 96
Nach rassistischen Beleidigungen durch Zuschauer während des Bundesligaspiels gegen Mainz 05 wurde Hannover 96 nun vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zu einer Geldstrafe in Höhe von 20.000 Euro verurteilt. ... [weiter]
 
Bundesliga verzeichnet 13. Umsatzrekord in Folge
Die DFL hat am Donnerstag erneut Rekordzahlen für die Bundesliga veröffentlicht. Bei Umsatz und Eigenkapital gab es neue Bestwerte - bei den Steuern ebenfalls. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 3 2:0
 
  2 1 2 2:0
 
  3 1 2 2:0
 
  1 2 2:0
 
  5 1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  7 1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  9 1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  13 1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  15 1 -2 0:2
 
  16 1 -2 0:2
 
  1 -2 0:2
 
  18 1 -3 0:2

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine