Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

MSV Duisburg

 - 

Bayern München

 

4:2 (1:1)

Bayern München
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Fr. 10.10.1969 20:00, 8. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Wedaustadion, Duisburg
MSV Duisburg   Bayern München
9 Platz 1
8 Punkte 11
1,00 Punkte/Spiel 1,38
11:15 Tore 20:8
1,38:1,88 Tore/Spiel 2,50:1,00
BILANZ
9 Siege 31
12 Unentschieden 12
31 Niederlagen 9
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

MSV DuisburgMSV Duisburg - Vereinsnews

Grlic denkt über Verstärkungen nach
Das 1:1 in Großaspach wirft Duisburg zurück, die "Zebras" rutschen durch dieses Unentschieden auf Platz vier der 3. Liga ab. Trainer Gino Lettieri hatte die Marschroute ausgegeben, mit maximal zwei Punkten Rückstand auf die beiden direkten Aufstiegsplätze in die Winterpause gehen zu wollen. Nun sind es schon vier. Um weiterhin konkurrenzfähig im Aufstiegsrennen zu bleiben, denkt Manager Ivica Grlic über Verstärkungen, speziell in der Offensive, nach. ... [weiter]
 
Lettieris schwieriges Ziel
Das 1:1 in Großaspach wirft Duisburg zurück. Trainer Gino Lettieri hatte die Marschroute ausge­geben, mit maximal zwei Punkten Rückstand auf die beiden direkten Aufstiegsplätze in die Winterpause gehen zu wollen. Nun sind es schon vier. Im letzten Spiel des Jahres trifft der MSV auf Mainz 05 II. ... [weiter]
 
Lettieris Trumpfkarte: Onuegbu
Der Erfolg gegen Schlusslicht Jahn Regensburg (2:0) war der zweite in Folge für den MSV Duisburg. Mit 34 Punkten belegen die Zebras derzeit Platz drei in der Tabelle. Großen Anteil an den beiden Siegen hatte einer, der eigentlich schon abgeschrieben war: Angreifer Kingsley Onuegbu. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Bayern binden Gaudino - Starke bleibt bis 2016
Gianluca Gaudino ist mit seinen 18 Jahren schon so gut, dass er im Starensemble des FC Bayern München bereits fünf Pflichtspiele bestreiten durfte. Seit Mittwoch ist er offiziell Profi: Er unterschrieb einen Vertrag bis 2018. Auch Tom Starke verlängerte noch einmal. ... [weiter]
 
Benatia fällt aus - Hoffnung bei Lewandowski und Alonso
Es war das nach Fouls fairste Spiel der Saison - und endete für den FC Bayern trotzdem nicht ohne körperliche Schmerzen: Mehdi Benatia zog sich beim 2:0 gegen den SC Freiburg eine Leistenverletzung zu, Robert Lewandowski und Xabi Alonso jeweils eine Prellung. Sicher ausfallen wird für das letzte Hinrundenspiel in Mainz nur der Marokkaner. ... [weiter]
 
Robben macht es Gullit gleich
Arjen Robben ist gemeinsam mit dem FC Bayern München auf dem Höhepunkt seiner Schaffenskraft. Der Niederländer ist im Starensemble des deutschen Rekordmeisters ein Spieler, der heraussticht. Aber auch mit dem Nationalteam war er in Brasilien bei der WM erfolgreich, feierte einen dritten Platz. Nun wurde er in seinem Heimatland zum "Sportler des Jahres" gewählt - für einen Fußballer eine ganz seltene Ehre. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
18.12.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 12 11:5
 
2 8 9 11:5
 
3 8 6 11:5
 
4 8 7 10:6
 
5 8 4 10:6
 
6 8 1 10:6
 
7 8 1 10:6
 
8 8 7 9:7
 
9 8 -4 8:8
 
10 8 -1 7:9
 
11 8 -2 7:9
 
12 8 -4 7:9
 
13 8 -4 6:10
 
14 8 -5 6:10
 
15 8 -5 6:10
 
16 8 -6 5:11
 
17 8 -8 5:11
 
18 8 -8 5:11
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -