Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Bayern München

 - 

Werder Bremen

 
Bayern München

4:1 (1:0)

Werder Bremen
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 04.10.1969 15:30, 7. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Stadion an der Grünwalder Straße, München
Bayern München   Werder Bremen
1 Platz 16
11 Punkte 4
1,57 Punkte/Spiel 0,57
18:4 Tore 8:14
2,57:0,57 Tore/Spiel 1,14:2,00
BILANZ
47 Siege 26
25 Unentschieden 25
26 Niederlagen 47
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Pep Guardiola kontert Effenberg
Bleibt er über das Vertragsende im Sommer 2016 hinaus Bayern-Trainer, oder geht er? Auf der Pressekonferenz vor dem Supercup in Wolfsburg rückte die Zukunft von Pep Guardiola in den Mittelpunkt. "Ich habe mich noch nicht entschieden", ließ der Spanier tatsächlich Raum für Spekulationen. Diesen nutzte Stefan Effenberg aus, der Champions-League-Sieger von 2001 ist von einem Abschied Guardiolas überzeugt. Eine Aussage, die bei dem Betroffenen gar nicht gut ankam. "Vielleicht weiß Effenberg, die große Legende von Bayern München, mehr als ich", konterte Guardiola. Sollte dies der Fall sein, werde er "Effenberg mal anrufen". ... [zum Video]
 
Guardiola:
"Vielleicht können sie nicht mehr auf mich warten, okay, ist kein Problem": Pep Guardiola hat am Freitag die Spekulationen über seine Zukunft als Bayern-Trainer gehörig angeheizt. Eine Entscheidung sei noch nicht gefallen, betonte er - doch manche Sätze klangen anders. ... [weiter]
 
Im beschaulichen Nöttingen ist alles eine Nummer kleiner als in der Großstadt München. Trotzdem oder gerade deswegen freut man sich in Baden riesig auf den deutschen Rekordmeister. Die Euphorie vor dem DFB-Pokalspiel gegen die Bayern ist groß und diese wurde nun in Form eines Videos vom FC Nöttingen umgesetzt. Trainer Michael Wittwer warnt das Münchner Starensemble: "Wir sind eine Pokalmannschaft." ... [zum Video]
 
Franz "Bulle" Roth ist eine Bayern-Legende. Bis heute hat niemand mehr geschafft, was der Allgäuer in den großen Bayern-Jahren Ende der 60er bis Mitte der 70er-Jahre bewerkstelligte: Der mittlerweile 69-Jährige ist der einzige Spieler, der in drei Europacup-Finals das 1:0 erzielte. Im Interview spricht Roth über Bayerns Chancen in Meisterschaft, Champions League und über die Transfers von Bastian Schweinsteiger und Arturo Vidal. ... [weiter]
 
Keine Leihe: Green
Julian Green (20) sollte eigentlich noch einmal verliehen werden. Doch Berater Roman Grill sagt, sein Mandant "bleibt beim FC Bayern". "Hier hat er eine Aufgabe in der zweiten Mannschaft." Der Flügelspieler, der das vergangene Jahr leihweise beim Hamburger SV verbracht hatte, soll mithelfen, Bayern II aus der Regionalliga in die 3. Liga zu hieven. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Manneh überzeugt die Stars
Vor der "Saison-Generalprobe" bei West Ham United häufen sich die Personalsorgen von Werder Bremen. Nach den Mittelfeldspielern Philipp Bargfrede, Zlatko Junuzovic und Cedrick Makiadi muss nun auch noch Alejandro Galvez passen. Zudem beendete am Freitag auch noch Felix Kroos das Training vorzeitig. Nun blicken alle Augen gespannt auf Ousman Manneh. ... [weiter]
 
Neue Gerüchte nach Petralitos Besuch in Bremen
Der Besuch eines international bekannten Agenten löste Spekulationen aus. Giacomo Petralito, ein Schweizer mit guten Kontakten, war am Donnerstag in Bremen vor Ort. Neue Namen fallen, was die Stürmersuche bei dem Nord-Klub betrifft: Lucas Barrios oder Nicklas Bendtner zu Werder? Gerüchte am Weserstadion, für die es keinerlei Bestätigung gab. ... [weiter]
 
Di-Santo-Nachfolge: Eichin darf nur 4,5 Millionen ausgeben
Werder Bremen sucht einen Nachfolger für Neu-Schalker Franco di Santo, im Idealfall einen beweglichen, kombinationsstarken Angreifer. Ein Typ wie Adam Szalai (27, Hoffenheim) dürfte deswegen kaum erste Wahl sein. Das Problem für Sportchef Thomas Eichin: Nach kicker-Informationen darf er nur 4,5 der 6 Millionen Euro reinvestieren, die Werder für di Santo eingenommen hat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Di Santo:
Sein Blitzwechsel von Werder Bremen zu Schalke 04 hat ein gewaltiges Echo ausgelöst, doch auf negative Reaktionen der Fans ist Franco di Santo vorbereitet. Beim Aufeinandertreffen der beiden Klubs am ersten Spieltag der neuen Saison "rechne ich nicht mit dem nettesten Empfang", sagte der 26 Jahre alte Argentinier im Interview mit dem kicker (Donnerstag-Ausgabe). "Es wird ein seltsames Gefühl sein, weil mein Wechsel dann gerade drei Wochen her sein wird. Aber da müsste ich die Ohren auf Durchzug schalten." ... [weiter]
 
Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
 
 
 
 
31.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 14 11:3
 
2 7 11 11:3
 
3 7 8 10:4
 
4 7 5 10:4
 
5 7 4 9:5
 
6 7 1 9:5
 
7 7 7 8:6
 
8 7 0 8:6
 
9 7 -1 6:8
 
10 7 -1 6:8
 
11 7 -2 6:8
 
12 7 -6 6:8
 
13 7 -5 5:9
 
14 7 -6 5:9
 
15 7 -6 5:9
 
16 7 -6 4:10
 
17 7 -7 4:10
 
18 7 -10 3:11
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -