Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hannover 96

Hannover 96

4
:
2

Halbzeitstand
2:1
1. FC Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern


Spielinfos

Anstoß: So. 03.05.1970 20:00, 34. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Niedersachsenstadion, Hannover
Hannover 96   1. FC Kaiserslautern
13 Platz 10
30 Punkte 32
0,88 Punkte/Spiel 0,94
49:61 Tore 44:55
1,44:1,79 Tore/Spiel 1,29:1,62
BILANZ
18 Siege 15
7 Unentschieden 7
15 Niederlagen 18
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96 - Vereinsnews

Favres Schützlinge, Neuers Jubiläum und der Hertha-Schreck
Favres Schützlinge, Neuers Jubiläum und der Hertha-Schreck
Favres Schützlinge, Neuers Jubiläum und der Hertha-Schreck
Favres Schützlinge, Neuers Jubiläum und der Hertha-Schreck

 
Als er 2015 erstmals den heimatlichen Schwarzwald verließ und nach Hannover wechselte, hatte es Oliver Sorg dort zunächst nicht leicht. Inzwischen ist er bei 96 eine gestandene Größe. ... [weiter]
 
Prib:
Seit einigen Wochen sieht er Licht am Ende des Tunnels, noch einige weitere Wochen allerdings wird er sich gedulden müssen. Doch nach zwei Kreuzbandrissen innerhalb eines Jahres hat Hannovers Edgar Prib den nächsten wichtigen Schritt gemacht. ... [weiter]
 
Füllkrug:
Samstag soll es endlich so weit sein. Im zweiten Anlauf will Niclas Füllkrug mit seinem jetzigen Klub Hannover 96 an alter Wirkungsstätte in Nürnberg auflaufen - und sich nicht nur an die tolle Zeit beim "Club" erinnern, sondern sportlich auch etwas mitnehmen. ... [weiter]
 
Breitenreiter tritt bei Weydandt auf die Bremse
Der Aufstieg zum Bundesligaspieler erfolgte im Rekordtempo. Aktuell realisiert Hendrik Weydandt in Hannover gerade, was in den vergangenen Wochen um ihn herum geschah - mit typischen Nebeneffekten, aber gestützt von seinem Trainer. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Für seine harsche Schiedsrichter-Kritik nach dem Auswärtsspiel in Zwickau (1:1) hat Jan Löhmannsröben eine Geldstrafe bekommen. Das bestätigte Kaiserslauterns Cheftrainer Michael Frontzeck am Donnerstag. Der Betrag werde aus der Mannschaftskasse beglichen. Derweil finden die Personalsorgen der Pfälzer kein Ende. ... [weiter]
 
Von Aigner bis Yeboah: Die Top-Neuzugänge der Drittligisten
Von Aigner bis Yeboah: Die Top-Neuzugänge der Drittligisten
Von Aigner bis Yeboah: Die Top-Neuzugänge der Drittligisten
Von Aigner bis Yeboah: Die Top-Neuzugänge der Drittligisten

 
Drei Tore - FCK tritt trotzdem auf der Stelle
Offensive Wucht mit vielen Torabschlüssen und -chancen, einen 0:2-Rückstand kurz vor Schluss gedreht - es hätte ein emotionaler Befreiungsschlag werden können für den 1. FC Kaiserslautern. Stattdessen kassierte der schlecht gestartete Absteiger gegen Fortuna Köln doch noch ein drittes Gegentor, erneut nach einer Unsicherheit des eigenen Keepers, und bleibt im Tabellenkeller hängen. ... [weiter]
 
90.+1: Uaferro lässt den Betze verstummen
Die letzte Partie des siebten Spieltages der dritten Liga am Montagabend hatte es in sich. Kaiserslautern kämpfte sich nach einem Zwei-Tore-Rückstand gegen Fortuna Köln zurück, ging in Führung und gab diese kurz vor dem Schlusspfiff doch noch aus der Hand. ... [weiter]
 
Kaiserslautern hofft auf den nächsten Schritt
Der 1. FC Kaiserslautern will raus aus dem Tabellenkeller. Nach sechs Partien rangiert der Traditionsklub mit sechs Punkten auf einem Abstiegsplatz. Ein Heimsieg gegen Fortuna Köln am Montagabend (19 Uhr, LIVE! bei kicker.de) soll die Pfälzer in ruhigere Gefilde führen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 42 51:17
 
2 34 51 47:21
 
3 34 26 45:23
 
4 34 45 43:25
 
5 34 -7 36:32
 
6 34 3 35:33
 
7 34 -3 35:33
 
8 34 0 34:34
 
9 34 -11 34:34
 
10 34 -11 32:36
 
11 34 -9 31:37
 
12 34 -13 31:37
 
13 34 -12 30:38
 
14 34 -12 29:39
 
15 34 -13 29:39
 
16 34 -9 28:40
 
17 34 -15 25:43
 
18 34 -52 17:51

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine