Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Rot-Weiß Oberhausen

Rot-Weiß Oberhausen

3
:
4

Halbzeitstand
1:2
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach


Spielinfos

Anstoß: So. 03.05.1970 20:00, 34. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Stadion Niederrhein, Oberhausen
Rot-Weiß Oberhausen   Bor. Mönchengladbach
14 Platz 1
29 Punkte 51
0,85 Punkte/Spiel 1,50
50:62 Tore 71:29
1,47:1,82 Tore/Spiel 2,09:0,85
BILANZ
0 Siege 8
0 Unentschieden 0
8 Niederlagen 0
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Rot-Weiß Oberhausen - Vereinsnews

Terranova:
Die Winterpause endet für Rot-Weiß Oberhausen mit einem Topspiel in der Regionalliga West: Der ehemalige Bundesligist empfängt Spitzenreiter Viktoria Köln. Trainer Mike Terranova will die Partie nicht überbewerten. Die Hoffnungen ruhen derweil auf Winterneuzugang Daniel Davari. ... [weiter]
 
Ehemaliger Bundesliga-Torschützenkönig Kobluhn gestorben
Rot-Weiß Oberhausen trauert um Lothar Kobluhn. Wie der Regionalligist auf seiner Homepage am Samstag meldete, ist der frühere Bundesliga-Torschützenkönig bereits am 21. Januar im Alter von 75 Jahren gestorben. ... [weiter]
 
Davari verlässt Duisburg Richtung Oberhausen
Rot-Weiß Oberhausen hat auf den Abgang von Robin Udegbe Richtung Uerdingen reagiert und einen neuen Torhüter verpflichtet. Der Regionalligist nahm Daniel Davari vom MSV Duisburg unter Vertrag. "Daniel ist ein sehr erfahrener Torwart, der sein Können bereits mehrfach in der 1. und 2. Bundesliga unter Beweis gestellt hat. Ich bin mir sicher, dass er uns ohne große Eingewöhnungszeit weiterhelfen wird", erklärt Oberhausens Sportlicher Leiter Jörn Nowak über den 31-jährigen Schlussmann, der bei RWO zunächst einen Vertrag bis Saisonende unterschrieb. "Von Daniels Erfahrung werden sicher auch Patrick Bade und unser U-19-Keeper Justin Heekeren im Training profitieren." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Uerdingen legt nach: Udegbe kehrt zurück
Der KFC Uerdingen hat kurz vor dem Drittliga-Start noch einmal zugeschlagen und den Kader verstärkt. Von Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen wechselt Torhüter Robin Udegbe nach Krefeld. Für den Schlussmann ist es eine Rückkehr: Schon zwischen 2013 und 2015 hatte der 1,94 Meter große Torhüter für den KFC gespielt. "Wir freuen uns, Robin Udegbe wieder bei uns zu haben", wird KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart in der Vereinsmitteilung zitiert. "Er hat mit toller und konstanter Leistung überzeugt und wird uns noch einmal Rückhalt geben." ... [Alle Transfermeldungen]
 
RWO verpflichtet Ubabuike
Rot-Weiß Oberhausen verstärkt sich in der Offensive. Francis Ubabuike zeigte seine Leistungen in der Hinrunde beim baden-württembergischen Oberligisten Normannia Gmünd und beim Fünftligisten 1. Göppinger SV. ... [weiter]
 

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Hofmann,
Rechtzeitig zum Heim-Doppelpack mit den Spielen gegen Wolfsburg und Bayern München kehrt ein Gladbacher Schlüsselspieler auf den Rasen zurück. Zwar lieferte Jonas Hofmann zu Beginn des Jahres noch nicht die ganz große Klasse wie über weite Strecken der Hinrunde. Beinah unverzichtbar ist er für das Spiel der Fohlen mittlerweile aber dennoch. ... [weiter]
 
Pizarro vor Matthäus-Marke - Berliner Bayern-Serie
Pizarro vor Matthäus-Marke - Berliner Bayern-Serie
Pizarro vor Matthäus-Marke - Berliner Bayern-Serie
Pizarro vor Matthäus-Marke - Berliner Bayern-Serie

 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Die Rückkehr des Maestros: Raffael hat wieder
Mit dem 0:3 gegen Hertha endete vor zwei Wochen die grandiose Heimserie. Am Samstag gegen Wolfsburg schickt sich Borussia Mönchengladbach an, die immer noch imponierende Heimbilanz (9 Siege, 1 Niederlage, 25:6 Tore) auszubauen. Passend dazu kehrten jetzt zwei wichtige Figuren ins Mannschaftstraining zurück. ... [weiter]
 
Johnson und Co. bringen Hecking ins Grübeln
Das starke 1:1 in Frankfurt war auch ein Indiz für die Tiefe im Mönchengladbacher Kader. Auf vier Positionen hatte Trainer Dieter Hecking sein Team geändert und, wie er anschließend anmerkte, "keinen Qualitätsverlust" gemerkt. Zuverlässig lieferte auch ein Spieler seine Leistung ab, der im Jahr 2019 noch ohne Einsatz geblieben war. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 42 51:17
 
2 34 51 47:21
 
3 34 26 45:23
 
4 34 45 43:25
 
5 34 -7 36:32
 
6 34 3 35:33
 
7 34 -3 35:33
 
8 34 0 34:34
 
9 34 -11 34:34
 
10 34 -11 32:36
 
11 34 -9 31:37
 
12 34 -13 31:37
 
13 34 -12 30:38
 
14 34 -12 29:39
 
15 34 -13 29:39
 
16 34 -9 28:40
 
17 34 -15 25:43
 
18 34 -52 17:51

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine