Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Schalke 04

FC Schalke 04

2
:
2

Halbzeitstand
0:0
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: So. 03.05.1970 20:00, 34. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Glückauf-Kampfbahn, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   Bayern München
9 Platz 2
34 Punkte 47
1,00 Punkte/Spiel 1,38
43:54 Tore 88:37
1,26:1,59 Tore/Spiel 2,59:1,09
BILANZ
18 Siege 47
27 Unentschieden 27
47 Niederlagen 18
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

Geis auf Schalke nicht mehr unangefochten
Die Vorschusslorbeeren waren groß, als der FC Schalke 04 vor der Saison seinen Königstransfer präsentierte. Johannes Geis kam für zehn Millionen Euro vom FSV Mainz 05, wo er seine herausragenden Standard-Fähigkeiten und sein besonderes Talent für Diagonalbälle unter Beweis gestellt hatte - Geis war deshalb bei Schalke vom Fleck weg gesetzt. Vor allem in der Rückrunde spielt der 22-Jährige aber unter seinen Möglichkeiten. Das hat ihm nun schon zum zweiten Mal einen Bankplatz beschert. ... [weiter]
 
Stendel nimmt die Fans mit ins Boot - Heldt beeindruckt
Über Hannovers Abstieg ist selbst Schalkes Sportvorstand traurig. Der neue Cheftrainer des Tabellenletzten ist unterdessen trotz des verlorenen Spiels froh, durch das große Engagement seiner Mannschaft an Sympathien zurückgewonnen zu haben. ... [weiter]
 
Tore, Titel, Töpperwien: Alles Gute, Olaf Thon!
Tore, Titel, Töpperwien: Alles Gute, Olaf Thon!
Tore, Titel, Töpperwien: Alles Gute, Olaf Thon!
Tore, Titel, Töpperwien: Alles Gute, Olaf Thon!

 
Huntelaar stellt das Spiel auf den Kopf
Hauptsache gewonnen. Das dürfte sich der kriselnde FC Schalke 04 nach dem 3:1-Erfolg bei Hannover 96 gedacht haben. Nach einer Negativ-Serie von vier sieglosen Partien fuhren die Knappen beim sicheren Absteiger zwar einen äußerst schmeichelhaften Dreier ein, dürfen sich durch den Sieg aber wieder berechtigte Hoffnungen auf den Champions-League-Qualifikationsplatz machen. 96 servierte seinen Fans begeisternden Offensivfußball, scheiterte aber an der eigenen Abschlussschwäche. ... [weiter]
 
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus

 
 
 
 
 

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

kicker.tv - Der Talk: Der Start mit Kahn, Magath und Daum
Am heutigen Montag um 18.15 Uhr, ist es so weit: "kicker.tv - Der Talk" geht auf Sendung. Einen Tag vor dem Halbfinalrückspiel in der Champions League gegen Atletico Madrid bilden der FC Bayern München und sein Trainer den Themenschwerpunkt. ... [weiter]
 
Tete als Lahm-Nachfolger im Visier
Philipp Lahm beendet 2018 seine Karriere und der FC Bayern sucht schon jetzt einen Nachfolger für den FCB-Kapitän. Ins Blickfeld geraten ist Kenny Tete, 20-jähriger Rechtsverteidiger von Ajax Amsterdam. Der zweimalige Nationalspieler absolvierte in dieser Saison 21 Spiele für Amsterdam. Sein Vertrag gilt bis 2018. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bayern müssen sich mit Cakir arrangieren
Der FC Bayern steht am Dienstag zu Hause (LIVE! ab 20.45 Uhr bei kicker.de) gegen Atletico Madrid nach dem 0:1 aus dem Hinspiel unter Druck und muss auf jeden Fall mindestens ein Tor schießen, um den Traum vom Finale in Mailand aufrechtzuerhalten. Leiten wird das Spiel Cüneyt Cakir aus der Türkei. ... [weiter]
 
Atletico atmet auf: Godin ist in München dabei
Auch bei Bayern Münchens Gegner im Champions-League-Halbfinale gibt es eine ganz wichtige Personalie in der Defensive: Der Boateng der Spanier heißt Diego Godin und musste im Hinspiel am vergangenen Mittwoch (1:0 für Madrid) verletzungsbedingt passen. Nun steht der Abwehrchef der Simeone-Elf wieder im Kader. ... [weiter]
 
Boateng:
Bei der Dienstreise nach Madrid in der vergangenen Woche gehörte Jerome Boateng (27) wieder zur Delegation des FC Bayern, Trainer Pep Guardiola hatte dann aber lediglich einen Tribünenplatz für den Innenverteidiger frei. Am Samstag durfte der Weltmeister erstmals mitspielen, seit seiner bösen Muskelverletzung, die er sich zum Jahresauftakt 2016 in Hamburg am 22. Januar eingehandelt hatte. Nach dem 1:1 gegen Gladbach sprach der kicker mit dem Nationalspieler. ... [weiter]
 
 
 
 
 
02.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 42 51:17
 
2 34 51 47:21
 
3 34 26 45:23
 
4 34 45 43:25
 
5 34 -7 36:32
 
6 34 3 35:33
 
7 34 -3 35:33
 
8 34 0 34:34
 
9 34 -11 34:34
 
10 34 -11 32:36
 
11 34 -9 31:37
 
12 34 -13 31:37
 
13 34 -12 30:38
 
14 34 -12 29:39
 
15 34 -13 29:39
 
16 34 -9 28:40
 
17 34 -15 25:43
 
18 34 -52 17:51