Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Schalke 04

FC Schalke 04

2
:
2

Halbzeitstand
0:0
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: So. 03.05.1970 20:00, 34. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Glückauf-Kampfbahn, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   Bayern München
9 Platz 2
34 Punkte 47
1,00 Punkte/Spiel 1,38
43:54 Tore 88:37
1,26:1,59 Tore/Spiel 2,59:1,09
BILANZ
18 Siege 52
28 Unentschieden 28
52 Niederlagen 18
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Zwischenfall auf Schalke: Engländer in Lebensgefahr
Das Hinspiel im Champions-League-Achtelfinale zwischen dem FC Schalke 04 und Manchester City hatte einen unschönen Zwischenfall. Ein Anhänger der Gäste aus England verletzte sich schwer und schwebt in Lebensgefahr. Das teilten die Citizens mit. ... [weiter]
 
Mitten ins königsblaue Herz -
Leroy Sané und sein Schuss mitten ins Schalker Herz. Mit einem Traum-Freistoß sorgte er für die Wende und brachte Manchester City auf Kurs Auswärtssieg. Die königsblauen Fans sind ihm aber nicht böse, im Gegenteil: Sie snd stolz auf "ihren" Schalker Jung. ... [zum Video]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Sanés Zwiespalt:
Dieser Schuss traf direkt ins Herz: Mit seinem fantastischen Freistoß in der Schlussphase einer packenden Partie hat Manchester Citys Leroy Sané am Mittwochabend seinen Ex-Klub Schalke die Aussichten auf ein Weiterkommen in der Champions League mächtig verhagelt. Jubeln allerdings wollte er darüber nicht. ... [weiter]
 
Schalkes verpasste Überraschung -
Schalke 04 hat im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League eine große Überraschung verpasst. Schalke verlor gegen den englischen Champion Manchester City, trotz einer 2:1-Führung bis zur 85. Minute noch 2:3. Die Stimmen aus Gelsenkirchen... ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Kovac ehrlich:
Das 0:0 in Liverpool wird in München als positives Ergebnis betrachtet, weil man im Jahr 2019 erstmals ohne Gegentor vom Platz ging. Die Bayern schöpfen nicht nur Mut fürs Rückspiel, sondern auch für den Meisterschaftskampf. Denn selbst aus dem jüngsten BVB-Durchhänger hat der Rekordmeister "Kräfte gezogen", wie Trainer Niko Kovac erklärt. ... [weiter]
 
Vor dem Spiel gegen Hertha BSC erhöhen die Bayern verbal den Druck in Richtung Borussia Dortmund. Privat ist Berlins Trainer Pal Dardai Fan von Niko Kovac, aber Punkte will auch er keine verschenken. ... [zum Video]
 
Hummels krank, Goretzka fraglich, Boateng zurück
Nach der Champions League ist vor der Bundesliga. Der FC Bayern, der Dank des Dortmunder Remis in Nürnberg (0:0) am Montag jetzt nur noch drei Punkte zurückliegt, will den Tabellenführer weiter unter Druck setzen. Für die Partie am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen Hertha BSC sind allerdings noch ein paar Personalien offen. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Egal, ob er in Liverpool nun spielen musste oder durfte: Javi Martinez überzeugte als Abräumer wie in seinen besten Tagen. Mit ihm hat der FC Bayern erst ein einziges Saisonspiel verloren. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 42 51:17
 
2 34 51 47:21
 
3 34 26 45:23
 
4 34 45 43:25
 
5 34 -7 36:32
 
6 34 3 35:33
 
7 34 -3 35:33
 
8 34 0 34:34
 
9 34 -11 34:34
 
10 34 -11 32:36
 
11 34 -9 31:37
 
12 34 -13 31:37
 
13 34 -12 30:38
 
14 34 -12 29:39
 
15 34 -13 29:39
 
16 34 -9 28:40
 
17 34 -15 25:43
 
18 34 -52 17:51

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine