Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Hannover 96

Hannover 96

1
:
0

Halbzeitstand
1:0
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach


Spielinfos

Anstoß: Sa. 18.04.1970 15:30, 32. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Niedersachsenstadion, Hannover
Hannover 96   Bor. Mönchengladbach
15 Platz 1
27 Punkte 47
0,84 Punkte/Spiel 1,47
42:56 Tore 63:23
1,31:1,75 Tore/Spiel 1,97:0,72
BILANZ
15 Siege 29
8 Unentschieden 8
29 Niederlagen 15
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96 - Vereinsnews

Mit Füllkrug kommt die Wende
Hannover 96 setzte sich nach zweimaligem Rückstand im Spitzenspiel gegen Heidenheim letztlich mit 3:2 durch. Nach starkem Beginn der 96er ging Heidenheim zuerst in Führung, welche aber noch vor der Pause ausgeglichen wurde. Im zweiten Durchgang wiederholte sich dieses Bild mit dem Zusatz, dass Sarenren Bazee noch einen draufpackte. Überschattet wurde die Partie von einer schweren Verletzung eines Heidenheimers. ... [weiter]
 
Saison 2017/18: Bundesliga startet am 18. August
Der Rahmenterminplan für die Saison 2017/18 steht: Die Bundesliga startet am 18. August 2017 in die neue Spielzeit, in der Zweiten Liga geht es bereits vom 28. bis 31. Juli 2017 los. Die 1. Hauptrunde im DFB-Pokal steigt vom 11. bis 14. August. Der Supercup findet am 5. August statt. ... [weiter]
 
DFB-Pokal: Vierte Einwechslung ab sofort möglich
In Spielen des DFB-Pokals ist ab sofort eine vierte Einwechslung im Falle einer Verlängerung möglich. Wie der DFB am Freitag mitteilte, wurde ein entsprechender Beschluss des Präsidiums vom International Football Association Board (IFAB) genehmigt. Schon bei der nächsten Runde wird die Regel greifen. ... [weiter]
 
1860- und Dynamo-Kopfballdefizite - Hält Lienens Serie?
1860- und Dynamo-Kopfballdefizite - Hält Lienens Serie?
1860- und Dynamo-Kopfballdefizite - Hält Lienens Serie?
1860- und Dynamo-Kopfballdefizite - Hält Lienens Serie?

 
Harnik ist fit für Heidenheim
Frohe Kunde für die Fans von Hannover 96: Stürmer Martin Harnik kann am Freitag im Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim (18.30 Uhr) auflaufen. "Es sieht gut aus", verriet 96-Chefcoach Daniel Stendel. Harnik musste am Montag und Dienstag wegen Wadenproblemen pausieren und konnte erst am Mittwoch ins Training einsteigen. Der österreichische Nationalspieler ist bei 96 gesetzt, er hatte in den vergangenen sechs Pflichtspielen sechsmal getroffen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Drmic: Comeback endlich in Sicht
Die Rolle als Zuschauer ist er schon lange leid. Aber Borussia Mönchengladbachs Angreifer Josip Drmic hat sich stets bemüht, nichts zu überstürzen bei seinem Comeback. Nun gibt es erfreuliche Nachrichten: Womöglich kehrt der Schweizer noch 2016 in den Spielbetrieb zurück. ... [weiter]
 
Saison 2017/18: Bundesliga startet am 18. August
Der Rahmenterminplan für die Saison 2017/18 steht: Die Bundesliga startet am 18. August 2017 in die neue Spielzeit, in der Zweiten Liga geht es bereits vom 28. bis 31. Juli 2017 los. Die 1. Hauptrunde im DFB-Pokal steigt vom 11. bis 14. August. Der Supercup findet am 5. August statt. ... [weiter]
 
DFB-Pokal: Vierte Einwechslung ab sofort möglich
In Spielen des DFB-Pokals ist ab sofort eine vierte Einwechslung im Falle einer Verlängerung möglich. Wie der DFB am Freitag mitteilte, wurde ein entsprechender Beschluss des Präsidiums vom International Football Association Board (IFAB) genehmigt. Schon bei der nächsten Runde wird die Regel greifen. ... [weiter]
 
Rangnicks Wiedersehen - Bricht Bremen den Bann?
Rangnicks Wiedersehen - Bricht Bremen den Bann?
Rangnicks Wiedersehen - Bricht Bremen den Bann?
Rangnicks Wiedersehen - Bricht Bremen den Bann?

 
Sportchef Eberl:
Mit einem kleinen Lächeln begleitete Andre Schubert seinen Ausblick auf das Borussen-Treffen am Samstag. "Ich habe da noch nie verloren - ich habe da aber auch noch nie gespielt." Die beiden jüngsten spektakulären Niederlagen in Dortmund erlebten die Fohlen noch mit Schuberts Vorgänger Lucien Favre auf der Bank. Am Donnerstag meldete sich indes Sportchef Max Eberl zu Wort - und bat um Entschuldigung. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 32 40 47:17
 
2 32 47 44:20
 
3 31 23 41:21
 
4 32 43 41:23
 
5 32 -4 35:29
 
6 32 4 33:31
 
7 32 -4 32:32
 
8 32 -11 32:32
 
9 31 -1 31:31
 
10 31 -8 29:33
 
11 31 -10 29:33
 
12 32 -7 29:35
 
13 32 -7 28:36
 
14 32 -13 27:37
 
15 32 -14 27:37
 
16 30 -14 26:34
 
17 32 -14 24:40
 
18 32 -50 15:49

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun