Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Hannover 96

 - 

Werder Bremen

 

3:2 (0:1)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 30.08.1969 15:30, 3. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Niedersachsenstadion, Hannover
Hannover 96   Werder Bremen
1 Platz 10
5 Punkte 3
1,67 Punkte/Spiel 1,00
8:5 Tore 5:5
2,67:1,67 Tore/Spiel 1,67:1,67
BILANZ
11 Siege 28
13 Unentschieden 13
28 Niederlagen 11
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96 - Vereinsnews

Leverkusen befindet sich schon in beachtlicher Frühform: Dem 5:1 bei Jena ließ die Elf von Neu-Coach Roger Schmidt ein 6:0 gegen Lierse SK folgen. Mainz bezwang den Zürich 4:1, Bremen hatte gegen den Landesligisten Emden einige Probleme. Paderborn konnte erneut nicht gegen einen Drittligisten gewinnen. ... [weiter]
 
Sebastien Pocognoli hat seine Konsequenzen aus der Verpflichtung von Miiko Albornorz gezogen. Der Linksverteidiger von Hannover 96 verlässt den Verein in Richtung West Bromwich Albion. Beim englischen Erstligisten unterzeichnete der Belgier einen Dreijahresvertrag. Pocognoli wechselte im Januar 2013 zu den "Roten", konnte aber die Erwartungen nicht erfüllen. Schon sein erster Bundesliga-Einsatz stand unter keinem guten Stern. ... [weiter]
 
Der Kader ist noch nicht komplett, die Vorbereitung auf die neue Saison läuft aber auch bei Hannover 96 schon auf Hochtouren. Am Samstag wird die nächste Stufe "gezündet", das Benefizspiel für die Robert-Enke-Stiftung gegen den Oberligisten 1.FC Germania Egestorf/Langrede ist die erste Testbegegnung. Trainer Tayfun Korkut will alle zur Verfügung stehenden Spieler einsetzen. Ob auch Neuzugang Joselu dazugehört, ist aber noch fraglich. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Werder Bremen - Vereinsnews

Leverkusen befindet sich schon in beachtlicher Frühform: Dem 5:1 bei Jena ließ die Elf von Neu-Coach Roger Schmidt ein 6:0 gegen Lierse SK folgen. Mainz bezwang den Zürich 4:1, Bremen hatte gegen den Landesligisten Emden einige Probleme. Paderborn konnte erneut nicht gegen einen Drittligisten gewinnen. ... [weiter]
 
Seit langem wurde der Transfer kolportiert, nun ist er fix: Werder Bremen verpflichtete den bosnischen Nationalspieler Izet Hajrovic. Der Mittelfeldspieler kommt von Galatasaray Istanbul an die Weser und unterschrieb einen Vierjahresvertrag, nachdem er am Mittwoch den obligatorischen Medizincheck erfolgreich absolviert hatte. Trainer Robin Dutt bekommt damit die gewünschte Verstärkung für die Offensive. ... [weiter]
 
Während die Nationalspieler in Brasilien um den Titel kämpfen, testen die Bundesligisten schon fleißig für die Saison 2014/15. Der VfL Wolfsburg zeigte sich am Dienstagabend überaus torhungrig. Werder Bremen trennte sich von Pogon Stettin 1:1, der SC Freiburg behielt seine weiße Weste im ersten Teil der Vorbereitung. Julian Schieber traf ebenso gleich in seinem ersten Spiel für Hertha BSC wie Simon Zoller für den 1. FC Köln. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
14.07.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 3 5:1
 
2 3 3 5:1
 
3 3 4 4:2
 
4 3 4 4:2
 
5 3 3 4:2
 
6 3 2 4:2
 
7 3 0 4:2
 
8 3 0 4:2
 
9 3 0 3:3
 
10 3 0 3:3
 
11 3 0 3:3
 
12 3 -1 2:4
 
13 3 -2 2:4
 
14 3 -2 2:4
 
15 3 -3 2:4
 
16 3 -3 1:5
 
17 3 -3 1:5
 
18 3 -5 1:5
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -