Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

VfB Stuttgart

 - 

FC Schalke 04

 
VfB Stuttgart

2:0 (0:0)

FC Schalke 04
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 21.03.1970 15:30, 28. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Neckarstadion, Stuttgart
VfB Stuttgart   FC Schalke 04
6 Platz 7
27 Punkte 27
1,00 Punkte/Spiel 1,00
51:51 Tore 34:44
1,89:1,89 Tore/Spiel 1,26:1,63
BILANZ
42 Siege 34
14 Unentschieden 14
34 Niederlagen 42
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

Auf einen Blick: Das Restprogramm im Keller
Es bleibt unglaublich eng im Keller: Durch Herthas Pleite gegen Gladbach sind nun sechs Klubs mittendrin im Abstiegskampf. Zwischen den Berlinern (13.) und dem VfB Stuttgart (18.) liegen sieben Punkte. Neun Zähler sind noch zu vergeben. Das Keller-Restprogramm auf einen Blick. ... [weiter]
 
Schalke lockt: Harniks ungewollte Eigenwerbung
Ungewollte Werbung in eigener Sache: Martin Harnik traf am Samstag für den VfB Stuttgart auf Schalke (2:3) zum zwischenzeitlichen 1:1 - gegen jenen Verein, der Interesse am österreichischen Offensivmann hegt. Doch Harnik hält sich bedeckt. Auch eine Verlängerung ist möglich. ... [weiter]
 
Diese 23 stiegen schon einmal ab
Diese 23 stiegen schon einmal ab
Diese 23 stiegen schon einmal ab
Diese 23 stiegen schon einmal ab

 
Harnik:
"Es ist schwer, die Jungs jetzt wieder aufzubauen", sagte Huub Stevens nach dem neuerlichen Tiefschlag für den VfB Stuttgart. Auf Schalke zeigten die Schwaben zwar wieder eine ordentliche Vorstellung, brachten sich letztlich aber selbst um den verdienten Lohn. Georg Niedermeier weiß, woher die Fehler kommen, abstellen konnte er sie deswegen aber noch lange nicht. Ein Teufelskreis. ... [weiter]
 
Kostic-Tor reicht nicht - S04 beendet die Krise
Der FC Schalke 04 kann noch gewinnen! Nach sechs sieglosen Partien setzten sich die Knappen in einer packenden Auseinandersetzung gegen den VfB Stuttgart durch. Während die Königsblauen, die ein 1:2 in ein 3:2 umwandelten, auch mit Blick aufs internationale Geschäft aufatmen, bleiben couragierte Schwaben am Tabellenende kleben. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

Schalke lockt: Harniks ungewollte Eigenwerbung
Ungewollte Werbung in eigener Sache: Martin Harnik traf am Samstag für den VfB Stuttgart auf Schalke (2:3) zum zwischenzeitlichen 1:1 - gegen jenen Verein, der Interesse am österreichischen Offensivmann hegt. Doch Harnik hält sich bedeckt. Auch eine Verlängerung ist möglich. ... [weiter]
 
Flaute beendet: Huntelaar kann's noch
Auf Schalke blinkte die neunte Minute vom Videowürfel, als die Leidenszeit von Klaas Jan Huntelaar endlich beendet war. 1195 lange Minuten hatte Gelsenkirchens niederländischer Goalgetter nicht mehr getroffen, ehe er gegen Stuttgart wieder das machte, was er liebsten macht. Auch weil sich der Hunter in der zweiten Hälfte wiederholte, hatten sie im Revier nach Abpfiff wieder einmal richtig gute Laune. ... [weiter]
 
Kostic-Tor reicht nicht - S04 beendet die Krise
Der FC Schalke 04 kann noch gewinnen! Nach sechs sieglosen Partien setzten sich die Knappen in einer packenden Auseinandersetzung gegen den VfB Stuttgart durch. Während die Königsblauen, die ein 1:2 in ein 3:2 umwandelten, auch mit Blick aufs internationale Geschäft aufatmen, bleiben couragierte Schwaben am Tabellenende kleben. ... [weiter]
 
Von Petersens Quote bis Neuers Rekordversuch
Von Petersens Quote bis Neuers Rekordversuch
Von Petersens Quote bis Neuers Rekordversuch
Von Petersens Quote bis Neuers Rekordversuch

 
Di Matteo:
Roberto di Matteo und seine Königsblauen sind zurück in Gelsenkirchen. Nach dem kurzen Trainingslager in Marienfeld im Hotel "Klosterpforte", bei dem eine Interviewsperre für die Schalker Mannschaft galt, hat am Freitag der Trainer gesprochen - über den Streit zwischen Meyer und Aogo sowie das richtungsweisende Spiel gegen Schlusslicht VfB Stuttgart. ... [weiter]
 
 
 
 
 
04.05.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 26 41 43:9
 
2 27 49 40:14
 
3 26 39 36:16
 
4 24 11 31:17
 
5 27 2 29:25
 
6 27 0 27:27
 
7 27 -10 27:27
 
8 26 -2 26:26
 
9 26 -7 24:28
 
10 26 -8 23:29
 
11 26 -9 23:29
 
12 23 0 22:24
 
13 25 -11 22:28
 
14 25 -15 20:30
 
15 27 -15 20:34
 
16 25 -12 19:31
 
17 25 -16 19:31
 
18 26 -37 13:39
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -