Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Hertha BSC

 - 

Bayern München

 
Hertha BSC

0:4 (0:3)

Bayern München
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 21.03.1970 15:30, 28. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, Berlin
Hertha BSC   Bayern München
4 Platz 3
31 Punkte 36
1,29 Punkte/Spiel 1,38
44:33 Tore 66:27
1,83:1,38 Tore/Spiel 2,54:1,04
BILANZ
9 Siege 34
16 Unentschieden 16
34 Niederlagen 9
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hertha BSCHertha BSC - Vereinsnews

Vorsicht, Schwindelgefahr! Das Bundesliga-Trainerkarussell
Vorsicht, Schwindelgefahr! Das Bundesliga-Trainerkarussell
Vorsicht, Schwindelgefahr! Das Bundesliga-Trainerkarussell
Vorsicht, Schwindelgefahr! Das Bundesliga-Trainerkarussell

 
Stocker:
Seit Pal Dardai als Trainer bei Hertha BSC übernommen hat, blüht Valentin Stocker auf. Im kicker-Interview sagt der 4,3 Millionen Euro teure Königstransfer aber, dass er auch seine Hinrunden-Leistungen "als nicht so schlecht empfunden" habe. Jetzt wandelt er auf Marcelinhos Spuren. ... [weiter]
 
Ausgepfiffener Kalou: Besser, aber noch nicht am Limit
Seit Pal Dardai bei Hertha BSC das Zepter schwingt, ist Salomon Kalou erste Wahl. In sämtlichen neun Partien nach seiner Rückkehr vom Afrika-Cup stand der ivorische Angreifer in der Startelf. Erst recht, seit Julian Schieber wegen eines Knorpelschadens im Knie ausfällt, ist Kalou gesetzt. Während er in der Hinrunde unter Jos Luhukay, obwohl umstritten, fünf Tore erzielte, hat Kalou in der Rückserie bisher nur einmal getroffen. ... [weiter]
 
Hertha und Köln verteidigen sich zu einem Punkt
Hertha BSC und der 1. FC Köln teilen sich nach einem torlosen Remis im Olympiastadion verdient die Punkte. Beide Teams setzten von Beginn an auf eine kompakte Defensive, ließen wenig zu, riskierten aber auch selten etwas. Damit bleiben die Klubs Tabellennachbarn und halten den beruhigenden Abstand auf die Abstiegsränge. Ganz nebenbei feiert der FC sogar noch einen Rekord. ... [weiter]
 
Rekordjäger, Remiskönige und Kuriositäten
Rekordjäger, Remiskönige und Kuriositäten
Rekordjäger, Remiskönige und Kuriositäten
Rekordjäger, Remiskönige und Kuriositäten

 
 
 
 
 

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Diese sieben Teams machen Bayern Hoffnung
Diese sieben Teams machen Bayern Hoffnung
Diese sieben Teams machen Bayern Hoffnung
Diese sieben Teams machen Bayern Hoffnung

 
Julen Lopetegui startet mit Porto durch
Julen Lopetegui hat als Trainer des FC Porto einen Senkrechtstart hingelegt und ist vor dem Viertelfinale in der Champions League drauf und dran den großen FC Bayern rauszuschmeißen (Hinspiel 3:1). Der junge Coach kennt Pep Guardiola aus gemeinsamen Zeiten beim FC Barcelona. Der Bayern-Coach gerät fast ins Schwärmen, wenn er über sein Gegenüber redet. "Ein super Mensch", sagt Guardiola über Lopetegui. ... [zum Video]
 
Der FC Bayern München steht vor dem Viertelfinalrückspiel gegen Porto enorm unter Druck. Für Lahm & Co. ist die Partie ein Endspiel. Doch der Kapitän sieht die Aufgabe zwar als schwer, aber "nicht unmöglich" an. Noch nie hat der FC Bayern im Europapokal zuhause einen Zwei-Tore-Rückstand aufgeholt, Porto ist in dieser Champions-League-Saison noch ohne Niederlage. "Ein frühes Tor", so Lahm, könnte helfen - und ein Weiterkommen bei den Bayern wieder für ein wenig Ruhe sorgen. ... [zum Video]
 
Guardiola:
Am Tag vor dem wichtigen Rückspiel gegen den FC Porto in der Champions League am Dienstag (20.45 Uhr, LIVE! auf kicker.de) gab sich Pep Guardiola gelassen. Was auf ihn im Falle eines frühen Ausscheidens hereinbrechen könnte, weiß der Bayern-Coach aber genau. Liegt er diesmal mit seiner Aufstellung - anders als beim Halbfinal-Aus gegen Real Madrid im vergangenen Jahr - richtig? ... [weiter]
 
Guardiola ist sich der Situation bewusst
"Ich weiß, in welchem Verein ich bin. Ich weiß, dass es nicht genug ist, nur Meister zu werden", sagte Bayerns spanischer Star-Trainer Pep Guardiola am Dienstag bei der Pressekonferenz vor dem wegweisenden Viertelfinal-Rückspiel gegen den FC Porto, wohlwissend um den Anspruch des Klubs: "In dieser Situation zählt nur das Triple." ... [zum Video]
 
 
 
 
 
21.04.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 26 41 43:9
 
2 27 49 40:14
 
3 26 39 36:16
 
4 24 11 31:17
 
5 27 2 29:25
 
6 27 0 27:27
 
7 27 -10 27:27
 
8 26 -2 26:26
 
9 26 -7 24:28
 
10 26 -8 23:29
 
11 26 -9 23:29
 
12 23 0 22:24
 
13 25 -11 22:28
 
14 25 -15 20:30
 
15 27 -15 20:34
 
16 25 -12 19:31
 
17 25 -16 19:31
 
18 26 -37 13:39
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -