Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Hertha BSC

 - 

Bayern München

 
Hertha BSC

0:4 (0:3)

Bayern München
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 21.03.1970 15:30, 28. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, Berlin
Hertha BSC   Bayern München
4 Platz 3
31 Punkte 36
1,29 Punkte/Spiel 1,38
44:33 Tore 66:27
1,83:1,38 Tore/Spiel 2,54:1,04
BILANZ
9 Siege 35
16 Unentschieden 16
35 Niederlagen 9
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hertha BSCHertha BSC - Vereinsnews

Niemeyer wechselt nach Darmstadt
Zuletzt war er über den Umgang, den sein Klub mit ihm pflegte, verärgert. Jetzt verlässt Peter Niemeyer (31), der bei Hertha BSC sportlich keine Rolle mehr spielte, die Hauptstadt. Der defensive Mittelfeldspieler steht nach kicker-Informationen unmittelbar vor einem Wechsel zu Bundesliga-Aufsteiger Darmstadt 98. ... [weiter]
 
Dardai:
Hertha BSC hat das letzte Testspiel der Vorbereitung gegen den italienischen Vorjahres-Sechsten CFC Genua 1893 am Samstag mit 0:2 verloren und dabei eine Lektion in puncto Effizienz bekommen. ... [weiter]
 
Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Tore und Temperament: Kalou muss liefern
Neun Tage vor dem ersten Pflichtspiel der Saison, der DFB-Pokal-Erstrundenpartie bei Arminia Bielefeld am 10. August, steht für Hertha BSC am Samstag die Generalprobe an. Gegner ist um 17.30 Uhr im Berliner Jahn-Sportpark Serie-A-Klub CFC Genua 1893. Trainer Pal Dardai sagt: "Ich will eine gut organisierte Mannschaft sehen, die kompakt ist." Der kicker sagt, wer seinen Platz sicher hat - und welche Duelle es noch gibt. ... [weiter]
 
Schulz und Hertha: Entscheidung steht bevor
Die Gespräche zwischen Nico Schulz (22) und Hertha BSC sind zuletzt zum Stillstand gekommen. Die Berliner wollen das bis 2016 befristete Arbeitspapier mit dem U-21-Nationalspieler bis 2018 verlängern - jetzt soll eine Entscheidung fallen: In Kürze wird sich Manager Michael Preetz mit Schulz' Berater Roger Wittmann austauschen. Nähern sich beide Parteien nicht an, wird Hertha die Weichen auf Verkauf stellen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

De Bruyne bevorzugt Wechsel zu Bayern
Das Rätselraten um Kevin De Bruynes Zukunft geht weiter. "Nur außergewöhnliche Dinge", so Manager Klaus Allofs, könnten den VfL Wolfsburg dazu bewegen, den Belgier doch noch herzugeben. Sprich: Es müsste so viel Geld geboten werden, dass auch der VW-Klub nicht Nein sagen kann - oder De Bruyne drängt vehement auf einen Wechsel, den der 24-Jährige nach kicker-Informationen bevorzugen würde. Mehr noch: Ginge es nur um De Bruyne, würde er zum FC Bayern gehen. Allerdings akzeptiert er das Abblocken der Wolfsburger Verantwortlichen: "Es wäre kein Problem, beim VfL zu bleiben", sagte der Mittelfeldmann dem kicker. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Guardiola in Bedrängnis - Supercup geht nach Wolfsburg
Pep Guardiola und der Supercup das passt einfach nicht. Auch im dritten Anlauf scheiterte der Coach mit dem FC Bayern. Dabei zollte er dem Gegner höchsten Respekt, es sei eben nicht einfach gegen den VfL Wolfsburg. "Wir werden das nächste Saison wieder versuchen", kündigte er aber an und erklärte die vierte Meisterschaft in Folge als das Hauptziel. Derweil freute sich Dieter Hecking über das starke Spiel seiner Mannschaft, mahnte aber auch zur Konzentration. ... [zum Video]
 
Lewandowski:
Für Robert Lewandowski verlief die erste Saison beim FC Bayern nicht optimal. Dieser Umstand hat den polnischen Nationalstürmer jedoch nicht überrascht. "Ich wusste, dass die erste Saison nicht meine beste werden würde. Ich bin sehr zufrieden, dass ich so viele Tore geschossen und so viel gespielt habe", sagte der 26 Jahre alte Angreifer im Interview mit dem kicker (Montag-Ausgabe). ... [weiter]
 
Douglas Costa besticht mit Tempo und Technik
Sollte sich Bayern Münchens Neuzugang Douglas Costa vorgenommen haben, seine Zweifler und Skeptiker eines Besseren zu belehren, dann hat er am Samstagabend im Supercup damit angefangen. Der Brasilianer bewies auf der offensiven linken Außenbahn, dass er zu einer wertvollen Alternative beim deutschen Rekordmeister werden kann. ... [weiter]
 
Boateng:
Weil zwei Nebendarsteller im entscheidenden Moment aus dem Schatten traten, hat der VfL Wolfsburg den Supercup 2015 gewonnen - und ein Zeichen gesetzt: Auch der FC Bayern hat die "Wölfe" endgültig als ernsthaften Meisterschaftskonkurrenten anerkannt. Wirklich verdient fanden einige Münchner Profi den Wolfsburger Sieg aber nicht. ... [weiter]
 
 
 
 
 
03.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 26 41 43:9
 
2 27 49 40:14
 
3 26 39 36:16
 
4 24 11 31:17
 
5 27 2 29:25
 
6 27 0 27:27
 
7 27 -10 27:27
 
8 26 -2 26:26
 
9 26 -7 24:28
 
10 26 -8 23:29
 
11 26 -9 23:29
 
12 23 0 22:24
 
13 25 -11 22:28
 
14 25 -15 20:30
 
15 27 -15 20:34
 
16 25 -12 19:31
 
17 25 -16 19:31
 
18 26 -37 13:39
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -