Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Hertha BSC

 - 

Bayern München

 

0:4 (0:3)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 21.03.1970 15:30, 28. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, Berlin
Hertha BSC   Bayern München
4 Platz 3
31 Punkte 36
1,29 Punkte/Spiel 1,38
44:33 Tore 66:27
1,83:1,38 Tore/Spiel 2,54:1,04
BILANZ
9 Siege 33
16 Unentschieden 16
33 Niederlagen 9
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hertha BSC - Vereinsnews

Hertha BSC blieb auch in seiner sechsten Partie in der Vorbereitung ungeschlagen und trennte sich von der PSV Eindhoven in einem Testspiel am Donnerstagabend mit einem 1:1 (1:0). Die frühe Führung der Berliner glich der niederländische Erstligist in der Schlussphase durch einen alten Bekannten aus. Ebenfalls 1:1 spielte Eintracht Frankfurt gegen Zweitligist VfR Aalen. ... [weiter]
 
Die Leidenszeit von Tolga Cigerci nimmt - vorerst - kein Ende. Zeh-Beschwerden hatten den Mittelfeldspieler von Hertha BSC schon gegen Ende der Vorsaison geplagt. Er war damals ebenso ausgefallen wie schon zum Trainingsstart. Nach weiteren Untersuchungen steht nun fest: Cigerci muss operiert werden, er wird voraussichtlich weitere drei Monate fehlen. ... [weiter]
 
Vorige Saison war Sami Allagui hinter Adrian Ramos zweitbester Torschütze von Hertha BSC - gesetzt war er dennoch nicht immer. Jetzt ist Ramos weg. Und Allagui geht trotz der Verpflichtung von Konkurrent Roy Beerens mit großem Selbstvertrauen in die neue Saison. Im kicker-Interview sagt er aber auch: "Ich möchte wissen, wie der Klub mit mir plant." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Es "müllert" nicht nur in München, sondern auch in der Bundesliga, im DFB-Pokal, in der Champions League und sogar bei der Weltmeisterschaft: Bayerns Thomas Müller war das Maß aller Dinge auf der offensiven Außenbahn. Mit seinem einzigartigen Torinstinskt überflügelte der 24-Jährige sogar "Dribbel-Maschine" Arjen Robben und "Feinfüßler" Marco Reus, die ebenfalls Weltklasse auf ihrer Position verkörperten. Die kicker-Rangliste der besten Flügelflitzer zum Durchklicken ... ... [weiter]
 
42 Millionen Euro hat der FC Bayern in der laufenden Transferperiode eingenommen. Dass trotzdem nur noch ein dritter Torwart gesucht wird, ist keine Sensation: Pep Guardiola steht erneut ein hochwertiger Kader zur Verfügung - mit vielen Optionen. Vierer- oder Dreierkette? Wer ersetzt Toni Kroos? Und wo spielen Philipp Lahm und David Alaba? Eine kleine Kader-Analyse. ... [weiter]
 
"Abenteuerlich" nennt Sportvorstand Matthias Sammer im kicker die Gegebenheiten rund um die Vorbereitung des FC Bayern München. Elf WM-Fahrer tröpfeln so nach und nach beim Rekordmeister ein, die sechs deutschen Weltmeister des FCB sowie Dante und Arjen Robben steigen erst am 5. August wieder ein. "Wir werden uns dieser Situation anpassen", will Pep Guardiola nicht groß hadern. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
25.07.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 26 41 43:9
 
2 27 49 40:14
 
3 26 39 36:16
 
4 24 11 31:17
 
5 27 2 29:25
 
6 27 0 27:27
 
7 27 -10 27:27
 
8 26 -2 26:26
 
9 26 -7 24:28
 
10 26 -8 23:29
 
11 26 -9 23:29
 
12 23 0 22:24
 
13 25 -11 22:28
 
14 25 -15 20:30
 
15 27 -15 20:34
 
16 25 -12 19:31
 
17 25 -16 19:31
 
18 26 -37 13:39
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -