Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Schalke 04

FC Schalke 04

1
:
3

Halbzeitstand
1:0
Hertha BSC

Hertha BSC


Spielinfos

Anstoß: Sa. 14.03.1970 15:30, 27. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Glückauf-Kampfbahn, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   Hertha BSC
6 Platz 4
26 Punkte 29
1,04 Punkte/Spiel 1,32
34:42 Tore 40:27
1,36:1,68 Tore/Spiel 1,82:1,23
BILANZ
31 Siege 22
11 Unentschieden 11
22 Niederlagen 31
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Schalke bestätigt: Konoplyanka ist schon da
Ein temporeicher Offensivspieler für die Flügel hat noch auf dem Einkaufszettel des FC Schalke 04 gestanden. Nun können die Knappen wohl einen Haken dahinter setzen: Wunschkandidat Yevhen Konoplyanka von Europa-League-Sieger FC Sevilla soll auf Leihbasis nach Gelsenkirchen kommen. Bekannt wurde der Transfer, weil der Fan-Shop etwas zu voreilig war. Inzwischen bestätigte S04, dass der Ukrainer bereits vor Ort ist. ... [weiter]
 
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?

 
Konoplyanka und Schalke: Heute Vollzug?
"Wir haben das Ziel, noch einen Spieler zu verpflichten", verriet Schalke-Manager Christian Heidel am Montag bei "kicker.tv - der Talk". Ist dieser Akteur Yevhen Konoplyanka? Übereinstimmenden internationalen Medienberichten zufolge steht der Wechsel des Linksaußen vom FC Sevilla zu S04 kurz bevor. Laut dem ukrainischen Portal "tribuna.com" soll der 26-jährige Nationalspieler in Gelsenkirchen am heutigen Dienstag einen Vertrag unterschreiben. Die spanische "Marca" berichtet, dass beide Klubs sich auf eine Leihe mit anschließender Kaufpflicht geeinigt haben. Die Ablösesumme soll bei knapp 15 Millionen Euro liegen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schalkes Heidel: Ein Neuer soll noch kommen
Die Transferperiode geht in die letzten Tage. Dass er diese noch nutzen will, gab Schalkes Manager Christian Heidel bei "kicker.tv - Der Talk" offen zu. Gerne würde er den S04-Kader noch verstärken. ... [zum Video]
 
Heidel erklärt die Hintergründe des Sané-Wechsels
Leroy Sané wechselt zu Manchester City - einer der Toptransfers dieses Sommers. Warum sich Schalke 04 letztlich nicht gegen diesen Transfer stellen konnte, erklärte Manager Christian Heidel am Montagabend bei "kicker.de - Der Talk". ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Hertha BSC - Vereinsnews

PSG lässt Augustin und Ikoné nicht nach Berlin
Hertha BSC würde gern bis zur Schließung des Transferfensters am Mittwochabend den Offensiv-Bereich auf Leihbasis weiter verstärken. Nach kicker-Informationen hat sich der Vorjahressiebte der Bundesliga in den vergangenen Tagen intensiv mit zwei Top-Talenten des französischen Double-Gewinners Paris St. Germain beschäftigt. Doch die Bemühungen um Jean-Kévin Augustin (19) und Nanitamo Jonathan Ikoné (18) sind dem Vernehmen nach gescheitert. ... [weiter]
 
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?

 
Warum jetzt schon Länderspielpause ist
Der erste Bundesliga-Spieltag ist kaum über die Bühne gegangen, da treffen sich die Nationalspieler schon wieder. Das ärgert viele Fans. Dass jetzt schon wieder Länderspielpause ist, hat verschiedene Ursachen. ... [weiter]
 
Skjelbred-Einsatz gegen DFB-Elf in Gefahr
Ein Einsatz von Per Skjelbred gegen Deutschland ist in Gefahr. Der Hertha-Profi steht der norwegischen Nationalmannschaft voraussichtlich wegen einer Muskelverletzung im Oberschenkel für die kommende Länderspiel-Woche nicht zur Verfügung. Gleiches gilt für seinen Hertha-Kollegen, den US-Nationalspieler John Anthony Brooks. ... [weiter]
 
Was Höfler kann, kann Schieber auch
Hertha BSC hat zum Bundesliga-Start mit 2:1 gegen den SC Freiburg gewonnen und durfte damit nach den Rückschlägen in der Europa League sowie im Pokal mal wieder ein Erfolgserlebnis spüren. In einem lange Zeit wenig unterhaltsamen Spiel verdienten sich die Berliner dank einer Leistungssteigerung sowie einer verrückten Nachspielzeit die drei Punkte. Es war der erste Sieg gegen den Sportclub unter Christian Streich nach zuvor sechs erfolglosen Anläufen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 26 50 40:12
 
2 24 37 39:9
 
3 25 35 34:16
 
4 22 13 29:15
 
5 26 0 27:25
 
6 25 -8 26:24
 
7 26 -2 26:26
 
8 26 -2 25:27
 
9 25 -7 23:27
 
10 25 -8 22:28
 
11 25 -9 22:28
 
12 22 0 21:23
 
13 24 -11 21:27
 
14 25 -15 20:30
 
15 26 -13 20:32
 
16 23 -10 18:28
 
17 24 -16 18:30
 
18 25 -34 13:37