Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Rot-Weiß Oberhausen

Rot-Weiß Oberhausen

3
:
0

Halbzeitstand
0:0
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart


Spielinfos

Anstoß: Sa. 14.03.1970 15:00, 27. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Stadion Niederrhein, Oberhausen
Rot-Weiß Oberhausen   VfB Stuttgart
10 Platz 8
22 Punkte 25
0,88 Punkte/Spiel 0,96
38:46 Tore 49:51
1,52:1,84 Tore/Spiel 1,88:1,96
BILANZ
1 Siege 4
3 Unentschieden 3
4 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Rot-Weiß Oberhausen - Vereinsnews

RWO: Nowak soll Kontny beerben
Mit der Trennung von Sportdirektor Frank Kontny ging in Oberhausen vergangene Woche eine kleine Ära zu Ende. Acht Jahre lang war der 52-jährige Essener in verschiedenen Funktionen für die "Kleeblätter" tätig. Mit Jörn Nowak könnte nun ein alter Bekannter seinen Platz übernehmen. ... [weiter]
 
Kontny verlässt Oberhausen
Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen und der bisherige Sportliche Leiter Frank Kontny gehen ab sofort getrennte Wege. Nach einem Bericht der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung wollte sich der 52-Jährige eigentlich nach dem Spiel bei der U23 von Schalke 04 von der Mannschaft verabschieden. Da das ursprünglich am Sonntag angesetzte Spiel jedoch abgesagt wurde, wurde die Personalie bereits am Freitag bekanntgegeben. ... [weiter]
 
Aus Sicherheitsgründen: RWO gegen BVB II abgesagt
Wegen Sicherheitsbedenken der Polizei Oberhausen hat der Westdeutsche Fußballverband das Regionalliga-Spiel zwischen RWO und der Zweitvertretung von Borussia Dortmund abgesagt. Der gastgebende Verein bestätigte die Spielabsage am Mittwochmittag auf seiner Website. Wie der Viertligist dabei unterstreicht, erfolge die Absage "trotz Erfüllung aller Sicherheitsauflagen seitens des Vereins". ... [weiter]
 
Fällt Oberhausen-Spiel wegen Sperrung der
Eigentlich soll am Samstag um 14 Uhr Rot-Weiß Oberhausen in der Regionalliga West gegen Borussia Dortmund II antreten. Doch ob das Spiel stattfindet, ist derzeit noch offen. RWO ist indirekt von der Sperrung der Südtribüne der Profimannschaft der Dortmunder betroffen. ... [weiter]
 
RWO: Terranova begrüßt Ben Balla
Rot-Weiß Oberhausen vermeldet einen Winter-Neuzugang: Aus der U 21 des FC Zürich kommt Yassin Ben Balla zum West-Regionalligisten. Der 20-jährige Franzose ist im Mittelfeld zu Hause und "für sein Alter schon sehr weit", wie der Sportliche Leiter Frank Kontny wissen ließ. ... [weiter]
 

VfB Stuttgart - Vereinsnews

VfB lässt
Nach nicht einmal einem Jahr hat Hajime Hosogai (30) das Kapitel VfB Stuttgart schon wieder beendet. Der japanische Mittelfeldspieler wechselt mit sofortiger Wirkung in seine Heimat - der VfB verabschiedete ihn mit warmen Worten. ... [weiter]
 
Werner hat wenig Mühe: VfB schlägt FCI
Am Donnerstagnachmittag standen sich der Bundesligist FC Ingolstadt und der Zweitligist VfB Stuttgart in einem Testspiel gegenüber. Beide Trainer gaben einigen ihrer Reservisten eine Chance. Am Ende gewann der VfB: Ein dankbarer Tobias Werner schoss den Siegtreffer. ... [weiter]
 
Kapitel VfB beendet? Hosogai vor Wechsel nach Japan
Als der VfB Stuttgart am Donnerstag zum Testspiel beim FC Ingolstadt zu Gast war, fehlte einer, der die Hoffnung auf mehr Einsatzzeit wohl aufgegeben hat: Bei Hajime Hosogai zeichnet sich ein Wechsel nach Japan in die J-League ab. ... [weiter]
 
Ulreich:
Seit 2015 ist Sven Ulreich (28) die Nummer zwei beim FC Bayern, sein Vertrag läuft noch bis Sommer 2018. Doch schon vorher kann sich der Keeper (ein Joker- und ein Startelfeinsatz für Bayern) einen Wechsel vorstellen: "Mir war die Voraussetzung bekannt, unter der ich gekommen bin. Das ist für mich auch okay. Aber wenn es die Möglichkeit gibt, im Sommer wieder regelmäßig bei einem Verein zu spielen, dann mache ich mir Gedanken, das wäre für mich ein interessantes Thema", sagte er dem kicker. Auch eine Rückkehr zum VfB Stuttgart? "Der Verein hängt mir am Herzen, ich habe mich dort immer wohlgefühlt. Es waren andere Umstände, warum es auseinanderging. Ich würde zum VfB niemals Nein sagen, aber momentan sind sie auf der Torhüterposition mit Mitch Langerak gut aufgestellt." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Warum Klinsmann Junior beim VfB trainiert
Der Name Klinsmann ist fest mit Stuttgart verbunden. Erst bei den Kickers, dann beim VfB startete Jürgen Klinsmann eine große Karriere als Fußballer und Trainer. Seit einigen Tagen trainiert Sohn Jonathan beim VfB. Was hat es damit auf sich? Und wie sieht die Zukunft des 19-jährigen Keepers aus? ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 26 50 40:12
 
2 24 37 39:9
 
3 25 35 34:16
 
4 22 13 29:15
 
5 26 0 27:25
 
6 25 -8 26:24
 
7 26 -2 26:26
 
8 26 -2 25:27
 
9 25 -7 23:27
 
10 25 -8 22:28
 
11 25 -9 22:28
 
12 22 0 21:23
 
13 24 -11 21:27
 
14 25 -15 20:30
 
15 26 -13 20:32
 
16 23 -10 18:28
 
17 24 -16 18:30
 
18 25 -34 13:37

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun