Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Bayern München

 - 

Alemannia Aachen

 

6:0 (2:0)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 14.03.1970 15:30, 27. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Stadion an der Grünwalder Straße, München
Bayern München   Alemannia Aachen
3 Platz 18
34 Punkte 13
1,36 Punkte/Spiel 0,52
62:27 Tore 22:56
2,48:1,08 Tore/Spiel 0,88:2,24
BILANZ
6 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 6
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

So viel Geschichte hat kaum ein Fußballspiel zu bieten: Zum 21. Mal treffen heute Abend Real Madrid und der FC Bayern aufeinander, die Münchner gelten als königlicher Angstgegner, "La Bestia Negra". Doch in so mancher Statistik hat Real die Nase vorn. Warum Ronaldo & Co. im Hinspiel besser vorlegen sollten und sich beide Trainer auf den Gegner freuen: Eine Vorschau aufs große Champions-League-Halbfinale in Daten und Zahlen. ... [weiter]
 
Das Halbfinal-Duell zwischen Real Madrid und Bayern München elektrisiert die Fußball-Fans auf der ganzen Welt. Die Königlichen wollen die "Decima", den zehnten Triumph in der Königsklasse, die Bayern die Titelverteidigung. Beide Vereine kreuzten in Europa schon öfters die Klingen, mit Vorteilen für die Bayern, die vom Gegner ehrfurchtsvoll "La Bestia Negra" genannt werden. Eine Bilderstrecke zu den bisherigen Duellen... ... [weiter]
 
"Wir sind da, um zu gewinnen": Am Dienstag ist der FC Bayern zum Champions-League-Halbfinale in Madrid gelandet - unbeeindruckt vom nationalen Zwischentief, beflügelt gar vom schmucklosen Sieg in Braunschweig. Der Fokus sei wieder da, glaubt Trainer Pep Guardiola beobachtet zu haben. Reibungslos lief es nach der Ankunft allerdings nicht. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Alemannia Aachen - Vereinsnews

Als Aimen Demai am 7. August 2012 zur Halbzeit des Spiels beim 1. FC Saarbrücken ausgewechselt wurde, da ahnte er nicht, dass dies für lange Zeit sein letztes Pflichtspiel sein würde. Erst 19 Monate später und eine Liga tiefer sollte er zurückkehren. "Es ist ein schönes Gefühl, wieder auf dem Platz zu stehen", so der Tunesier nach dieser englischen Woche. Die verlief zwar mit den Partien gegen Siegen (0:0) und Viktoria Köln (0:2) nur mäßig erfolgreich, doch nach zwei Startelfeinsätzen sagt Demai: "Das Fragezeichen ist kleiner geworden." ... [weiter]
 
Regionalligist Alemannia Aachen hat einen neuen Geschäftsführer. Der Ex-Tennisprofi Alexander Mronz wurde am Freitag vom neu gewählten Aufsichtsrat zunächst bis zum 30. Juni berufen. Mronz kommt aus dem Profisport: Früher war er Tennisspieler, erreichte 1995 das Wimbledon-Achtelfinale. ... [weiter]
 
"Für Statistiken kann man sich halt nichts kaufen", entgegnete Aachens Coach Peter Schubert seinem Essener Trainerkollegen Waldemar Wrobel. Dieser haderte nach dem Spiel: "Wir lagen in allen Statistiken vorn. Wir hatten mehr Ballbesitz, mehr Torchancen, mehr Ecken." Und doch fand die Alemannia beim 3:0-Heimerfolg vor 9500 Zuschauern immer die besseren Antworten. ... [weiter]
 
23.04.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 26 50 40:12
 
2 24 37 39:9
 
3 25 35 34:16
 
4 22 13 29:15
 
5 26 0 27:25
 
6 25 -8 26:24
 
7 26 -2 26:26
 
8 26 -2 25:27
 
9 25 -7 23:27
 
10 25 -8 22:28
 
11 25 -9 22:28
 
12 22 0 21:23
 
13 24 -11 21:27
 
14 25 -15 20:30
 
15 26 -13 20:32
 
16 23 -10 18:28
 
17 24 -16 18:30
 
18 25 -34 13:37
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -