Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hannover 96

Hannover 96

5
:
0

Halbzeitstand
3:0
Alemannia Aachen

Alemannia Aachen


Spielinfos

Anstoß: Mi. 22.04.1970 19:30, 23. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Niedersachsenstadion, Hannover
Hannover 96   Alemannia Aachen
17 Platz 18
14 Punkte 12
0,74 Punkte/Spiel 0,57
23:36 Tore 21:47
1,21:1,89 Tore/Spiel 1,00:2,24
BILANZ
3 Siege 2
3 Unentschieden 3
2 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96 - Vereinsnews

Wolf:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Bilder: Slapstick, Ginczeks Tränen, Doppel-Tunnel
Die Bilder des 12. Bundesliga-Spieltags... ... [weiter]
 
Kuntz kontert Breitenreiter:
Stefan Kuntz hat die harsche Kritik von Hannovers Cheftrainer André Breitenreiter und Manager Horst Heldt zurückgewiesen. Dieser hatte dem Trainer der deutschen U-21-Nationalelf verantwortungslosen Umgang mit Defensivspieler Waldemar Anton vorgeworfen. Der Profi der 96er war angeschlagen vom Qualifikationsspiel in Israel nach Hannover zurückgekehrt. ... [weiter]
 
Breitenreiter schießt gegen Kuntz:
Am kommenden Sonntag gastiert Hannover 96 zum Liga-Auswärtsspiel bei Werder Bremen. Nicht dabei sein wird voraussichtlich Waldemar Anton, der angeschlagen von seiner Länderspielreise für die deutsche U-21-Nationalmannschaft zurückkehrte. Für 96-Coach André Breitenreiter Grund, scharfe Kritik an Auswahltrainer Stefan Kuntz zu üben. ... [weiter]
 
VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen
VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen
VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen
VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen

 
 
 
 
 

Alemannia Aachen - Vereinsnews

Aachens Spiel in Rhynern abgesagt
Mit 21 Punkten steht Alemannia Aachen aktuell auf dem zehnten Tabellenplatz in der Regionalliga West. Zuletzt kassierte der ehemalige Bundesligist eine 1:2-Niederlage bei der SG Wattenscheid. Die Wiedergutmachung für die Pleite in der Lohrheide muss allerdings warten. Die Partie gegen Rhynern wurde am Freitag abgesagt. ... [weiter]
 
Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute
Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute
Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute
Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute

 
Aachens Coach Kilic droht harte Strafe
Aachens Trainer Fuat Kilic hatte bei der Niederlage im Regionalliga-Spiel am vergangenen Samstag gegen Wattenscheid 09 (1:2) seine Nerven nicht im Griff und muss nun mit einer Strafe rechnen. Es könnte sogar auf eine längere Sperre hinauslaufen. ... [weiter]
 
Kilic:
Bei Alemannia Aachen zeigt die Tendenz weiter nach oben. Die Mannschaft von Trainer Fuat Kilic feierte beim Bonner SC einen 2:0-Erfolg, ist somit seit fünf Spielen ohne Niederlage und holte dabei drei Siege und zwei Unentschieden. Der Coach freute sich vor allem über die Effektivität seiner Truppe. ... [weiter]
 
Die 42-Sekunden-PK: Vorgeschichte, Wortlaut, Folgen
"Ich hatte die Schnauze wirklich voll", sagt Klaus Augenthaler heute über die Pressekonferenz, die keiner vergessen hat: Exakt 42 Sekunden gab er am 10. Mai 2007 als Trainer des VfL Wolfsburg Auskunft. Was er sagte - und warum: Ein Rückblick. ... [weiter]
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 32 40 47:17
 
2 32 47 44:20
 
3 31 23 41:21
 
4 32 43 41:23
 
5 32 -4 35:29
 
6 32 4 33:31
 
7 32 -4 32:32
 
8 32 -11 32:32
 
9 31 -1 31:31
 
10 31 -8 29:33
 
11 31 -10 29:33
 
12 32 -7 29:35
 
13 32 -7 28:36
 
14 32 -13 27:37
 
15 32 -14 27:37
 
16 30 -14 26:34
 
17 32 -14 24:40
 
18 32 -50 15:49

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine