Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hannover 96

Hannover 96

5
:
0

Halbzeitstand
3:0
Alemannia Aachen

Alemannia Aachen


Spielinfos

Anstoß: Mi. 22.04.1970 19:30, 23. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Niedersachsenstadion, Hannover
Hannover 96   Alemannia Aachen
17 Platz 18
14 Punkte 12
0,74 Punkte/Spiel 0,57
23:36 Tore 21:47
1,21:1,89 Tore/Spiel 1,00:2,24
BILANZ
3 Siege 2
3 Unentschieden 3
2 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96 - Vereinsnews

Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten

 
Im Tausch mit Harnik? Johannsson könnte nach Hannover gehen
Martin Harnik zieht es bekanntlich zurück zu Werder Bremen, an der Weser würde dann aber ein Überangebot an Stürmern spielen. Eine Lösung böte womöglich ein Tauschgeschäft, Aron Johannsson könnte so zu Hannover 96 wechseln. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hannover beschäftigt sich mit Kölns Maroh
Hannover 96 ist immer noch auf der Suche nach einem Nachfolger für Salif Sané. Eine mögliche Alternative für das Abwehrzentrum wäre Dominic Maroh. Der 31-Jährige bringt genügend Erfahrung mit und würde keine Ablöse kosten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Grifo ist
Hannover 96 hat großes Interesse an Gladbachs Vincenzo Grifo. "Er wird von uns positiv beurteilt und ist ein ernsthafter Kandidat", bestätigte 96-Klubboss Martin Kind dem kicker. Knackpunkt für Hannover könnte die Ablöseforderung werden, im Gespräch sind bis zu fünf Millionen Euro. Grifo wechselte im vergangenen Sommer von Freiburg nach Gladbach, hatte dort allerdings ein schwieriges Jahr. An die Top-Leistungen im Breisgau konnte er im Borussia-Trikot nicht anknüpfen. Der 25-jährige Mittelfeldspieler kommt in der Liga auf 17 Einsätze, die sich bei acht Ein- und drei Auswechslungen allerdings schnell relativieren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zahlen und Statistiken zur Bundesliga-Saison 2017/18
Zahlen und Statistiken zur Bundesliga-Saison 2017/18
Zahlen und Statistiken zur Bundesliga-Saison 2017/18
Zahlen und Statistiken zur Bundesliga-Saison 2017/18

 
 
 
 
 

Alemannia Aachen - Vereinsnews

Temür kehrt nach Deutschland zurück
Mahmut Temür kehrt nach fünf Jahren in der Türkei nach Deutschland zurück. Der 28-jährige Offensivspieler, der für Regensburg und Erfurt 65 Spiele in der 3. Liga machte, unterschrieb bei Alemannia Aachen zunächst für ein Jahr. Zuletzt spielte er für den türkischen Drittligisten Karsiyaka in Izmir. "Ich wollte unbedingt zurück nach Deutschland und in meine Heimat", erklärte Temür zu seinem Wechsel. ... [Alle Transfermeldungen]
 
In der Verlängerung: Viktoria schlägt Aachen im Finale
Alemannia Aachen hadert, Viktoria Köln jubelt: Dank der Tore von Sven Kreyer und Mike Wunderlich gewinnen die Kölner am Finaltag der Amateure mit 2:0 gegen den Liga-Konkurrenten aus Aachen. ... [zum Video]
 
2:0-Sieg - Alemannia Aachens Finaleinzug
Lange konnte der klassentiefere Underdog vom TSC Euskirchen den Gästen von Alemannia Aachen Paroli bieten, doch der Favorit aus der Regionalliga entschied am Ende das Duell für sich und zieht in das Finale des Mittelrheinpokals ein. ... [zum Video]
 
Flügelspieler Schmitt wechselt von Worms nach Aachen
Alemannia Aachen hat am Dienstag einen Neuzugang präsentiert. Sebastian Schmitt verstärkt den ehemaligen Bundesligisten zur neuen Saison. Derzeit steht der Flügelspieler noch bei Wormatia Worms unter Vertrag. ... [weiter]
 
Aachen bleibt dran - Saarbrücken souverän
Sechs Nachholspiele wurden am Dienstagabend in den Regionalligen ausgetragen. Südwest-Spitzenreiter Saarbrücken machte in Walldorf einen weiteren Schritt Richtung Meisterschaft. Im Westen ließ Alemannia Aachen bei Rhynern keine Federn, auch Rot-Weiss Essen siegte sicher bei Wegberg-Beeck. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 32 40 47:17
 
2 32 47 44:20
 
3 31 23 41:21
 
4 32 43 41:23
 
5 32 -4 35:29
 
6 32 4 33:31
 
7 32 -4 32:32
 
8 32 -11 32:32
 
9 31 -1 31:31
 
10 31 -8 29:33
 
11 31 -10 29:33
 
12 32 -7 29:35
 
13 32 -7 28:36
 
14 32 -13 27:37
 
15 32 -14 27:37
 
16 30 -14 26:34
 
17 32 -14 24:40
 
18 32 -50 15:49

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine