Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Schalke 04

 - 

Werder Bremen

 
FC Schalke 04

0:0 (0:0)

Werder Bremen
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 25.03.1970 20:00, 23. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Glückauf-Kampfbahn, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   Werder Bremen
5 Platz 15
22 Punkte 15
1,16 Punkte/Spiel 0,83
28:27 Tore 19:25
1,47:1,42 Tore/Spiel 1,06:1,39
BILANZ
34 Siege 38
20 Unentschieden 20
38 Niederlagen 34
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

Breitenreiter:
Der neue Trainer auf Schalke gibt sich nahbar. André Breitenreiter suchte bei seiner ersten Trainingseinheit mit seinem neuen Team den Kontakt zu den Fans, aufgeregt sei er bei seinem Debüt auf dem Trainingsplatz trotz des großen Andrangs nicht gewesen. Nun gelte es in erster Linie, am Teamwork zu arbeiten, verriet der 41-Jährige. ... [zum Video]
 
Breitenreiter bittet seine Knappen zum Auftakt
Breitenreiter bittet seine Knappen zum Auftakt
Breitenreiter bittet seine Knappen zum Auftakt
Breitenreiter bittet seine Knappen zum Auftakt

 
Breitenreiter:
Pünktlicher hätte André Breitenreiter seine Profis nicht auf den Übungsplatz führen können: Am Donnerstag um exakt 10 Uhr betrat der Tross den Rasen zum ersten Schalker Freilufttraining dieser Vorbereitung. Mit Junior Caicara war auch ein Neuer bereits dabei, er konnte seinen neuen Trainer bereits beeindrucken. 13 Spieler fehlten hingegen - darunter einige Stars. ... [weiter]
 
Asamoah hört auf - und bleibt auf Schalke
Gerald Asamoah bleibt dem FC Schalke 04 erhalten. Allerdings nicht als Spieler. Der ehemalige deutsche Nationalspieler (43 Einsätze, sechs Tore) wechselt die Seiten und wird in Zukunft nicht auf dem Platz sondern an der Seitenlinie stehen. Der 36-Jährige übernimmt das Amt des Co-Trainers der U-15-Mannschaft von Königsblau und bleibt zugleich Vereinsbotschafter. ... [weiter]
 
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga

 
 
 
 
 

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Werder: Mit Rumpfkader in die Hitzeschlacht
Alles lief nach Plan bei Werder Bremen. Pünktlich gestaltete sich nach dem Auftakt am Mittwoch der zweite Trainingstag bei den Norddeutschen, die am Donnerstag im Brandenburgischen ihr erstes Trainingslager bezogen. Neuruppin heißt der Ort, an dem Viktor Skripnik den Aufgalopp für seine erste komplette Spielzeit startet. Noch mit einem Rumpfkader von 24 Profis, die sich auf eine Hitzeschlacht in dem herrlich an einem See gelegenen Touristenparadies einstellen müssen. ... [weiter]
 
Di Santo:
Werder Bremen kann sich wieder Hoffnung machen, dass sein Top-Stürmer Franco di Santo an der Weser bleiben wird. Der Argentinier sagte am Mittwoch, beide Parteien seien bei den Gesprächen "nah beieinander. Es müssen nur noch wenige Dinge geklärt werden". Das bestätigte auch Manager Thomas Eichin. ... [weiter]
 
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga

 
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus

 
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China

 
 
 
 
 
03.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 26 41 43:9
 
2 27 49 40:14
 
3 26 39 36:16
 
4 24 11 31:17
 
5 27 2 29:25
 
6 27 0 27:27
 
7 27 -10 27:27
 
8 26 -2 26:26
 
9 26 -7 24:28
 
10 26 -8 23:29
 
11 26 -9 23:29
 
12 23 0 22:24
 
13 25 -11 22:28
 
14 25 -15 20:30
 
15 27 -15 20:34
 
16 25 -12 19:31
 
17 25 -16 19:31
 
18 26 -37 13:39
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -