Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Rot-Weiss Essen

 - 

Eintracht Frankfurt

 

1:1 (0:0)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 07.02.1970 15:30, 22. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Georg-Melches-Stadion, Essen
Rot-Weiss Essen   Eintracht Frankfurt
10 Platz 8
18 Punkte 19
0,95 Punkte/Spiel 0,95
25:27 Tore 25:31
1,32:1,42 Tore/Spiel 1,25:1,55
BILANZ
4 Siege 8
2 Unentschieden 2
8 Niederlagen 4
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Rot-Weiss Essen - Vereinsnews

Mit acht Punkten aus vier Spielen ist die Saison für Rot-Weiss Essen zufriedenstellend angelaufen. Das war für die RWE-Führungsriege aber kein Grund, die Augen nicht noch nach weiterer Verstärkung offenzuhalten. Durch die Verpflichtung von Tim Treude erhält Trainer Marc Fascher noch einen weiteren polyvalenten Spieler. ... [weiter]
 
Nicht nur, dass Rot-Weiss Essen früh in Führung ging, der VfL Bochum schwächte sich durch eine Rote Karte auch noch selbst. Überraschenderweise rissen die Gäste danach jedoch die Spielkontrolle an sich, gingen sogar in Führung. Dann bewies RWE-Trainer Marc Fascher aber im richtigen Moment noch ein glückliches Händchen mit der Einwechslung von Daniel Grebe. ... [weiter]
 
Eine hitzige Partie mit friedlichem Ende lieferten sich am Samstag Rot-Weiss Essen und Alemannia Aachen. Der Westschlager endete nach einem umkämpften Spiel letztlich mit einem gerechten 1:1-Unentschieden. Bei RWE avancierte Sven Kreyer zum Pechvogel, auf der Gegenseite Sahin Dagistan zum Mann des Tages. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

"Im Moment geht's mir super", sagt Luca Waldschmidt. Dieses Gefühl hatte das 18 Jahre alte Stürmertalent die vergangenen Wochen und Monate ziemlich vermisst. Zu oft traten Beschwerden im Schambeinbereich auf, immer wieder musste der Junioren-Nationalspieler aus dem Training genommen werden. Bis Trainer Thomas Schaaf Anfang der Vorbereitung in Absprache mit der medizinischen Abteilung eine längere Pause verordnete. ... [weiter]
 
Dank Neuzugang Haris Seferovic, der in der 15. Minute das Tor des Tages gegen den SC Freiburg erzielte, ist der Einstand von Thomas Schaaf als Übungsleiter von Eintracht Frankfurt geglückt. Der langjährige Bremer war über den hart umkämpften Erfolg glücklich, sagte aber auch, dass bei seiner neuen Mannschaft noch viel Luft nach oben sei. ... [weiter]
 
Sitzt Alexander Meier auch zum Bundesliga-Start nur auf der Bank? Eintracht Frankfurts Trainer Thomas Schaaf wollte diese Frage auch am Freitag nicht beantworten. "Wir werden sehen, was passiert", sagte er vor dem Auftakt gegen den SC Freiburg am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) bloß. Ein dickes Extra-Lob bekam ein anderer. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
27.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 29 29:9
 
2 19 28 26:12
 
3 18 19 25:11
 
4 18 9 23:13
 
5 18 4 22:14
 
6 20 2 22:18
 
7 19 2 19:19
 
8 20 -6 19:21
 
9 18 3 18:18
 
10 19 -2 18:20
 
11 19 -6 18:20
 
12 20 -10 18:22
 
13 21 -5 18:24
 
14 18 -6 15:21
 
15 18 -8 15:21
 
16 19 -13 14:24
 
17 20 -14 13:27
 
18 21 -26 12:30
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -