Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Rot-Weiss Essen

 - 

Eintracht Frankfurt

 
Rot-Weiss Essen

1:1 (0:0)

Eintracht Frankfurt
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 07.02.1970 15:30, 22. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Georg-Melches-Stadion, Essen
Rot-Weiss Essen   Eintracht Frankfurt
10 Platz 8
18 Punkte 19
0,95 Punkte/Spiel 0,95
25:27 Tore 25:31
1,32:1,42 Tore/Spiel 1,25:1,55
BILANZ
4 Siege 8
2 Unentschieden 2
8 Niederlagen 4
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Rot-Weiss EssenRot-Weiss Essen - Vereinsnews

Johnson erlöst Gladbacher Stammpersonal
Gerade erst aus dem Trainingslager in der Türkei zurückgekehrt, spielte Borussia Mönchengladbach bereits am Samstag in einem Test bei Regionalligist Rot-Weiß Essen vor. Zwar tat sich der Bundesligist trotz Bestbesetzung schwer, gewann schließlich aber verdient 1:0. Das Tor des Tages erzielte dabei einer, der in Belek noch verbal für Wirbel gesorgt hatte. ... [weiter]
 
Entscheidung im Fall Soukou naht
Am Montag, den 26. Januar, muss Essens Mittelfeldspieler Cebio Soukou vor der Spruchkammer des Westdeutschen Fußball- und Leichtathletikverbandes (WFLV) wegen seines Dopingvergehens geradestehen. Sein Verein befindet sich währenddessen mitten in der Rückrundenvorbereitung. Soukou, vom Spiel- und Trainingsbetrieb freigestellt, wird nicht dabei sein. Dafür aber zwei neue Gesichter. ... [weiter]
 
Ausverkauft: Zuschauerrekord am Tivoli
Das Spitzenspiel in der Regionalliga West zwischen Alemannia Aachen und dem aktuellen Spitzenreiter Rot-Weiss Essen am Tivoli lässt schon jetzt aufhorchen. Mit 30.000 vergebenen Tickets ist die Partie ausverkauft. Bereits seit letztem Montag stand fest, dass die Begegnung einen neuen Zuschauerrekord für die Weststaffel bedeutet, doch mit der aktuellen Marke wurde ein für alle Regionalligen übergreifender Bestwert aufgestellt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Eintracht FrankfurtEintracht Frankfurt - Vereinsnews

Hasebe und weitere Fragezeichen bei der Eintracht
Auf welche Startelf baut Trainer Thomas Schaaf zum Rückrundenauftakt in Freiburg? Die meisten Posten sind fest vergeben, doch es gibt auch einige Fragezeichen. Die spannendste Frage: Kann Makoto Hasebe nach seiner Rückkehr vom Asien-Cup am Mittwoch drei Tage später schon wieder im Breisgau spielen? ... [weiter]
 
Fischer bleibt bis 2018 Eintracht-Präsident
Peter Fischer bleibt Präsident von Eintracht Frankfurt. Um 19:59 Uhr am Sonntagabend zog der Herausforderer Reiner Schäfer seine Kandidatur zurück - und entging damit einem Wahl-Debakel. Zwei Minuten später wurde Fischer bei nur zwei Gegenstimmen und neun Enthaltungen mit riesiger Mehrheit wiedergewählt. ... [weiter]
 
Zambrano feiert Comeback, Sorgen um Meier
Die Generalprobe vor dem Rückrundenauftakt in Freiburg verlor Eintracht Frankfurt am Samstagnachmittag 3:4 gegen Servette Genf. In der Partie gegen den Schweizer Zweitligisten traten altbekannte Probleme in der Defensive zutage, dafür war auf die Offensivabteilung erneut Verlass. Erfreulich: Innenverteidiger Carlos Zambrano feierte nicht einmal eine Woche nach seiner Rückkehr ins Mannschaftstraining sein Comeback. Sorgen gibt es hingegen um Top-Torjäger Alex Meier. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
27.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 29 29:9
 
2 19 28 26:12
 
3 18 19 25:11
 
4 18 9 23:13
 
5 18 4 22:14
 
6 20 2 22:18
 
7 19 2 19:19
 
8 20 -6 19:21
 
9 18 3 18:18
 
10 19 -2 18:20
 
11 19 -6 18:20
 
12 20 -10 18:22
 
13 21 -5 18:24
 
14 18 -6 15:21
 
15 18 -8 15:21
 
16 19 -13 14:24
 
17 20 -14 13:27
 
18 21 -26 12:30
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -