Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Alemannia Aachen
1
:
3

Halbzeitstand
0:1
1. FC Köln
 

Alemannia Aachen

1. FC Köln

 

Spielinfos

Anstoß: Sa. 07.02.1970 15:30, 22. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Tivoli (alt), Aachen
Alemannia Aachen   1. FC Köln
18 Platz 2
12 Punkte 26
0,57 Punkte/Spiel 1,37
21:47 Tore 46:18
1,00:2,24 Tore/Spiel 2,42:0,95
BILANZ
3 Siege 3
0 Unentschieden 0
3 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Alemannia AachenAlemannia Aachen - Vereinsnews

Schalke II: Winterpause will nicht enden
Knapp zwei Monate liegt das letzte Regionalligaspiel des FC Schalke 04 II inzwischen zurück und ein Ende der langen Winterpause ist nicht in Sicht. Das für Samstag angesetzte Heimspiel gegen Alemannia Aachen wurde abgesagt - bereits vor einer Woche konnte die Partie gegen Rot Weiss Ahlen nicht wie geplant stattfinden. Trainer Jürgen Luginger ärgert sich. ... [weiter]
 
Kleinheiders Suche endet in Aachen
Pierre Kleinheider hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Nachdem der Torhüter des Halleschen FC schon mit dem Chemnitzer FC im Wintertrainingslager war, die Sachsen sich aber für Herthas Marius Gersbeck entschieden, bewarb sich Kleinheider nun erfolgreich um einen Posten bei Alemannia Aachen. Der Regionalligist hatte Bedarf, weil Stammkeeper Frederic Löhe den Klub Richtung TSV Steinbach verließ. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fall Klitzpera: Heinen meldet sich zu Wort
Auf die Berichterstattung bezüglich der fristlosen Kündigung des Aachener Jugendtrainers Harald Heinen, der Sportdirektor Alexander Klitzpera am Montagabend nach einer Trainersitzung des Nachwuchsleistungszentrums (NLZ) tätlich angegriffen haben soll, meldete sich nun der Belgier in einer siebenseitigen Pressemitteilung zu Wort. ... [weiter]
 
Aachen: Jugendtrainer verletzt Klitzpera
Wie der Regionalligist Alemannia Aachen am Dienstag auf seiner Webseite berichtet, ist Sportdirektor Alexander Klitzpera am Montagabend nach einer Trainersitzung des Nachwuchsleistungszentrums (NLZ) von einem Jugend-Coach angegriffen und dabei verletzt worden. Klitzpera wurde im Krankenhaus behandelt, dem Juniorentrainer vom Verein fristlos gekündigt. ... [weiter]
 
Alemannen testen Kleinheider
Nachdem der Wechsel zum Chemnitzer FC geplatzt ist, stellt sich Torhüter Pierre Kleinheider vom Halleschen FC nun bei Viertligist Alemannia Aachen vor. Der 26-Jährige soll morgen auch im Testspiel gegen Fortuna Köln zum Einsatz kommen. Der CFC hatte sich für den Herthaner Marius Gersbeck entschieden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

1. FC Köln1. FC Köln - Vereinsnews

Rekordmann Müller - Pizarro überholt Kirsten
Rekordmann Müller - Pizarro überholt Kirsten
Rekordmann Müller - Pizarro überholt Kirsten
Rekordmann Müller - Pizarro überholt Kirsten

 
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern

 
DFB verhängt 8000 Euro Strafe gegen Köln
Für das Fehlverhalten seiner Fans in den Spielen bei Bayer Leverkusen und Darmstadt 98 wird der 1. FC Köln seitens des DFB-Sportgerichts mit einer Geldstrafe in Höhe von 8000 Euro belegt. Dies teilte der DFB am Donnerstag auf seiner Website mit. ... [weiter]
 
Dauerbrenner Heintz bis Sonntag
Der Geist war willig, aber der Körper zu schwach: Dominique Heintz hat gegen den VfL Wolfsburg erstmals in dieser Saison ein Spiel verpasst, sich nun aber bereits wieder putzmunter zurückgemeldet. Bis zum Spiel des 1. FC Köln am Sonntag beim Hamburger SV werde er "der Alte" sein, verspricht der 22-Jährige. Das bedeutet: Mergim Mavraj wird seinen Platz in der Innenverteidigung wohl wieder räumen müssen. ... [weiter]
 
Treffen sich Tim Wiese und Conchita Wurst
Am Sonntag steht für den 1. FC Köln das wichtige Spiel beim HSV an. Erst einmal war beim FC jedoch Karneval angesagt. Und die Profis bewiesen bei der traditionellen Karnevalssitzung wieder einmal Kreativität bei den Verkleidungen. Torhüter Thomas Kessler kam als Tim Wiese, Pawel Olkowski lief als Conchita Wurst auf, und Trainer Peter Stöger zog die Blicke mit Totenkopf und Gießkanne auf sich. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
07.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 29 29:9
 
2 19 28 26:12
 
3 18 19 25:11
 
4 18 9 23:13
 
5 18 4 22:14
 
6 20 2 22:18
 
7 19 2 19:19
 
8 20 -6 19:21
 
9 18 3 18:18
 
10 19 -2 18:20
 
11 19 -6 18:20
 
12 20 -10 18:22
 
13 21 -5 18:24
 
14 18 -6 15:21
 
15 18 -8 15:21
 
16 19 -13 14:24
 
17 20 -14 13:27
 
18 21 -26 12:30
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -