Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
1860 München

1860 München

3
:
0

Halbzeitstand
1:0
Hannover 96

Hannover 96


Spielinfos

Anstoß: Sa. 07.02.1970 15:30, 22. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Stadion an der Grünwalder Straße, München
1860 München   Hannover 96
17 Platz 16
13 Punkte 14
0,65 Punkte/Spiel 0,74
21:35 Tore 23:36
1,05:1,75 Tore/Spiel 1,21:1,89
BILANZ
10 Siege 4
2 Unentschieden 2
4 Niederlagen 10
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1860 München - Vereinsnews

Petersen schon Dritter: Die besten Bundesliga-Joker
Petersen schon Dritter: Die besten Bundesliga-Joker
Petersen schon Dritter: Die besten Bundesliga-Joker
Petersen schon Dritter: Die besten Bundesliga-Joker

 
Canouses Premierentreffer sorgt für Erleichterung
Viel Magerkost bot die umkämpfte Partie zwischen Bochum und 1860, die der VfL verdient mit 1:0 zu seinen Gunsten entschied. Beide Teams fanden im ersten Durchgang kaum spielerische Lösungen und entwickelten zu wenig Durchschlagskraft. Nach Wiederanpfiff ging vor allem die Verbeek-Elf mehr Risiko und belohnte sich in der Schlussphase für ihr Chancenplus. ... [weiter]
 
Bleibt Bierofka doch nicht bei den 1860-Profis?
Zwei Tage vor dem Auswärtsspiel beim VfL Bochum sprach Daniel Bierofka, Interimscoach beim TSV 1860 München, nicht nur über die anstehende Aufgabe. Nein, er äußerte sich auch zu seinem Verbleib im Trainerteam der Profis. Pikant: Im Gegensatz zu Investor Hasan Ismaik erklärte Bierofka, dass noch nichts entschieden worden sei. ... [weiter]
 
1860 bestätigt Eichin-Aus in einem Satz - Trainer gefunden
Der TSV 1860 München hat Sportdirektor Thomas Eichin freigestellt, der Verein bestätigte am Dienstag entsprechende kicker-Informationen vom Montag offiziell. Einen neuen Trainer hat der Zweitligist auch gefunden. ... [weiter]
 
Die 20 Spätzünder der Bundesliga
Die 20 Spätzünder der Bundesliga
Die 20 Spätzünder der Bundesliga
Die 20 Spätzünder der Bundesliga

 
 
 
 
 

Hannover 96 - Vereinsnews

Petersen schon Dritter: Die besten Bundesliga-Joker
Petersen schon Dritter: Die besten Bundesliga-Joker
Petersen schon Dritter: Die besten Bundesliga-Joker
Petersen schon Dritter: Die besten Bundesliga-Joker

 
96 verlängert mit dem Hauptsponsor
Hannover 96 und Hauptsponsor Heinz von Heiden haben ihre Zusammenarbeit vorzeitig verlängert. Die seit der Saison 2014/15 laufende Partnerschaft mit dem Massivhausunternehmen wird über drei Jahre ausgeweitet. Der neu geschlossene Vertrag ist ligaunabhängig. ... [weiter]
 
Sarenren Bazees Sahnetag nach der Leidenszeit
Bei Hannover 96 läuft zwar längst nicht alles rund, aber Moral und Kampfgeist stimmte bei den Niedersachsen zuletzt immer. In der letzten Partie gegen den 1. FC Heidenheim (3:2) reichte ein Sahnetag von Noah Joel Sarenren Bazee. Dabei musste der 20-Jährige lange auf sein erstes Tor warten, nachdem er in der Abstiegssaison noch zu den wenigen Gewinnern bei 96 gezählt hatte. ... [weiter]
 
Die 20 Spätzünder der Bundesliga
Die 20 Spätzünder der Bundesliga
Die 20 Spätzünder der Bundesliga
Die 20 Spätzünder der Bundesliga

 
Mit Füllkrug kommt die Wende
Hannover 96 setzte sich nach zweimaligem Rückstand im Spitzenspiel gegen Heidenheim letztlich mit 3:2 durch. Nach starkem Beginn der 96er ging Heidenheim zuerst in Führung, welche aber noch vor der Pause ausgeglichen wurde. Im zweiten Durchgang wiederholte sich dieses Bild mit dem Zusatz, dass Sarenren Bazee noch einen draufpackte. Überschattet wurde die Partie von einer schweren Verletzung eines Heidenheimers. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 29 29:9
 
2 19 28 26:12
 
3 18 19 25:11
 
4 18 9 23:13
 
5 18 4 22:14
 
6 20 2 22:18
 
7 19 2 19:19
 
8 20 -6 19:21
 
9 18 3 18:18
 
10 19 -2 18:20
 
11 19 -6 18:20
 
12 20 -10 18:22
 
13 21 -5 18:24
 
14 18 -6 15:21
 
15 18 -8 15:21
 
16 19 -13 14:24
 
17 20 -14 13:27
 
18 21 -26 12:30

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun