Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Werder Bremen

Werder Bremen

2
:
1

Halbzeitstand
0:1
1. FC Köln

1. FC Köln


Spielinfos

Anstoß: Sa. 23.08.1969 15:30, 2. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   1. FC Köln
4 Platz 7
3 Punkte 2
1,50 Punkte/Spiel 1,00
3:2 Tore 4:4
1,50:1,00 Tore/Spiel 2,00:2,00
BILANZ
33 Siege 33
23 Unentschieden 23
33 Niederlagen 33
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder Bremen - Vereinsnews

Kruse zurück - muss Pizarro weichen?
Für Serge Gnabry reicht es nach seiner Adduktorenverletzung noch nicht bis zum Spiel in Freiburg am Samstag. Dafür kehrt Max Kruse nach überstandenen muskulären Problemen an alter Wirkungsstätte in die Werder-Elf zurück. Bleibt die Frage: Wen nimmt Trainer Alexander Nouri dafür aus der gegen RB Leipzig (3:0) erfolgreichen Startelf? ... [weiter]
 
Allofs zittert mit Wolfsburg und Werder mit
Er war auf Tauchstation gegangen. Seit seiner Freistellung beim VfL Wolfsburg am 12. Dezember war von Klaus Allofs nicht mehr viel zu hören. Jetzt meldet er sich zurück: Am vergangenen Montag war die Expertenmeinung des früheren Torjägers über Kölns Stürmer Anthony Modeste im kicker gefragt, nun äußert sich Allofs in einem Interview mit Radio Bremen erstmals auch über den VfL. ... [weiter]
 
Ranking: HSV-Spiele bieten am wenigsten Fußball
Ranking: HSV-Spiele bieten am wenigsten Fußball
Ranking: HSV-Spiele bieten am wenigsten Fußball
Ranking: HSV-Spiele bieten am wenigsten Fußball

 
Wiedwald:
Ob eine Rückkehr des verlorenen Sohnes wirtschaftlich überhaupt machbar wäre, steht ebenso in den Sternen wie ein sportliches Bekenntnis des Spielers selbst. Dennoch ist Werders bislang noch recht loser Flirt mit Davie Selke natürlich Tagesgespräch an der Weser. ... [weiter]
 
Werder-Torwart Wiedwald in der Achterbahn
Werder Bremen hat sich zuletzt mit einer starken Serie im Abstiegskampf behauptet. Sehr großen Anteil daran hatte Felix Wiedwald. Der Keeper ist nach langem Hin und Her plötzlich wieder im Mittelpunkt und vor allem im Tor. Deshalb steht er auch vor einer automatischen Vertragsverlängerung, es fehlen nur noch ein paar Pflichtspiele. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

1. FC Köln - Vereinsnews

Horn:
Der 4:2-Erfolg gegen Hertha BSC hat das Selbstbewusstsein beim FC weiter gestärkt. Torhüter Timo Horn lässt keine Zweifel daran aufkommen, dass jetzt die Qualifikation für die Europa League die Zielsetzung ist. ... [weiter]
 
Alles Gute zum 65. Geburtstag, Rainer Bonhof!
Alles Gute zum 65. Geburtstag, Rainer Bonhof!
Alles Gute zum 65. Geburtstag, Rainer Bonhof!
Alles Gute zum 65. Geburtstag, Rainer Bonhof!

 
Ranking: HSV-Spiele bieten am wenigsten Fußball
Ranking: HSV-Spiele bieten am wenigsten Fußball
Ranking: HSV-Spiele bieten am wenigsten Fußball
Ranking: HSV-Spiele bieten am wenigsten Fußball

 
Bittencourt und Rudnevs fallen aus - Pause für Modeste
Vor der Länderspielpause hoffte man beim FC, mit mehr personellen Alternativen in die englische Woche und den Ligaendspurt starten zu können. Doch nun hat Trainer Peter Stöger für das Spiel beim HSV neben Yuya Osako (Kapselverletzung im Knie) auch noch Leonardo Bittencourt und Artjoms Rudnevs abgeschrieben. Insgesamt fehlt dem FC damit ein halbes Dutzend Profis - und dazu am Dienstagnachmittag auch noch Torjäger Anthony Modeste... ... [weiter]
 
Die Fankurven der 18 Bundesligisten: Wo stehen am meisten?
Die Fankurven der 18 Bundesligisten: Wo stehen am meisten?
Die Fankurven der 18 Bundesligisten: Wo stehen am meisten?
Die Fankurven der 18 Bundesligisten: Wo stehen am meisten?

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 2 3:1
 
2 2 2 3:1
 
3 2 2 3:1
 
4 2 1 3:1
 
5 2 3 2:2
 
6 2 1 2:2
 
7 2 0 2:2
 
8 2 0 2:2
 
9 2 0 2:2
 
10 2 -1 2:2
 
11 2 -1 2:2
 
12 2 -1 2:2
 
13 2 -1 2:2
 
14 2 -2 2:2
 
15 2 -1 1:3
 
16 2 -1 1:3
 
2 -1 1:3
 
18 2 -2 1:3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun