Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
1. FC Köln

1. FC Köln

3
:
0

Halbzeitstand
2:0
Werder Bremen

Werder Bremen


Spielinfos

Anstoß: Di. 17.03.1970 20:00, 19. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Müngersdorfer Stadion, Köln
1. FC Köln   Werder Bremen
3 Platz 15
22 Punkte 14
1,29 Punkte/Spiel 0,82
41:16 Tore 18:24
2,41:0,94 Tore/Spiel 1,06:1,41
BILANZ
33 Siege 33
22 Unentschieden 22
33 Niederlagen 33
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln - Vereinsnews

Modeste und Risse zwingen Bielefeld in die Knie
Der 1. FC Köln hat bei Zweitligist Arminia Bielefeld, der sich aufgrund des nahenden Saisonstarts schon in den Endzügen der Vorbereitung befindet, einen knappen Sieg errungen. Das Team von Trainer Peter Stöger gewann das zweite Testspiel mit 3:2. Angreifer Anthony Modeste schnürte dabei einen Doppelpack. ... [weiter]
 
Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch
Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch
Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch
Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch

 
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers

 
Keine Gespräche zwischen Köln und Sisto
Wechselt Pione Sisto vom FC Midtjylland zum 1. FC Köln? Der Bruder und Berater Angelo hatte von einem "frühen Stadium der Verhandlungen" mit dem FC gesprochen. Aus seinem Klub verlautet gar, dass neben Celta Vigo der FC ein Angebot abgegeben habe. Doch der 1. FC Köln dementiert dies genauso wie Gespräche mit den Sistos. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bundesliga bleibt Weltmeister: 91 Prozent Auslastung
Die Bundesliga bleibt im globalen Vergleich hinsichtlich der Zuschauerzahlen das Maß aller Dinge. Das deutsche Oberhaus genießt weltweit den höchsten Besucherschnitt - 42.421 Fans kamen pro Partie in die 18 Bundesliga-Stadion. Das gab die Deutsche Fußball-Liga (DFL) am Donnerstag bekannt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Werder Bremen - Vereinsnews

Wiedwald verhindert Schlimmeres, Lichtblick Guwara
Zum "ersten echten Härtetest" hatte Manager Frank Baumann die Partie gegen 1860 München ausgerufen - bestanden hat ihn Werder am Samstagnachmittag im Trainingslager in Zell am Ziller nicht. Mit 1:2 unterlag der Bundesligist den klassentieferen Löwen, das Endresultat hatte bereits zur Pause Bestand. ... [weiter]
 
Caldirolas breite Brust:
Das erste Training im Zillertal verpasste Luca Caldirola am Freitagvormittag wegen leichter muskulärer Probleme. Doch bei der Presserunde am Mittag ging der Italiener in die Vollen. Nach einer Leihsaison bei Darmstadt 98 meldet sich der 25-Jährige mit ganz breiter Brust in Bremen zurück. Und so könnte aus dem einst Gescheiterten doch noch eine echte Verstärkung werden. ... [weiter]
 
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers

 
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga

 
Verletzung aufgebrochen: Kleinheisler fehlt Werder länger
Er wollte sich einen Stammplatz bei Werder Bremen erkämpfen, jetzt verabschiedet sich Laszlo Kleinheisler erst einmal länger vom Rasen: Wegen einer aufgebrochenen Verletzung muss der ungarische Nationalspieler bis Ende August aussetzen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
23.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 26 50 40:12
 
2 24 37 39:9
 
3 25 35 34:16
 
4 22 13 29:15
 
5 26 0 27:25
 
6 25 -8 26:24
 
7 26 -2 26:26
 
8 26 -2 25:27
 
9 25 -7 23:27
 
10 25 -8 22:28
 
11 25 -9 22:28
 
12 22 0 21:23
 
13 24 -11 21:27
 
14 25 -15 20:30
 
15 26 -13 20:32
 
16 23 -10 18:28
 
17 24 -16 18:30
 
18 25 -34 13:37