Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Schalke 04

 - 

Rot-Weiss Essen

 
FC Schalke 04

5:3 (1:3)

Rot-Weiss Essen
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.12.1969 15:30, 16. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Glückauf-Kampfbahn, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   Rot-Weiss Essen
5 Platz 10
20 Punkte 14
1,25 Punkte/Spiel 0,88
27:23 Tore 21:26
1,69:1,44 Tore/Spiel 1,31:1,63
BILANZ
8 Siege 1
5 Unentschieden 5
1 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

Breitenreiter sieht nächsten Schritt nach vorn
Ursprünglich war beim FC Schalke 04 für Freitag ein Training angesetzt, Coach André Breitenreiter gab seinen Profis nach einem intensiven Kurz-Trainingslager aber frei. Im Camp habe das Team wieder "einen Schritt nach vorn gemacht", sagt Breitenreiter dem kicker. Dennoch mahnt er: "Wir brauchen noch Zeit und Geduld." ... [weiter]
 
Kuranyis Karriere: Tore satt, DFB-Eklat und eine Mini-Statue
Kuranyis Karriere: Tore satt, DFB-Eklat und eine Mini-Statue
Kuranyis Karriere: Tore satt, DFB-Eklat und eine Mini-Statue
Kuranyis Karriere: Tore satt, DFB-Eklat und eine Mini-Statue

 
Neustädter untermauert seine Vielseitigkeit
In der bisherigen Sommervorbereitung hat Roman Neustädter untermauert, dass der FC Schalke 04 auch in der neuen Saison auf ihn bauen kann. Das soll nicht zwingend als Sechser sein, wie der 27-Jährige gegenüber dem kicker betont: "Ich habe schon Testspiele als Innenverteidiger gemacht. Wenn der Trainer zu mir käme und mir mitteilt, dass er mich auf dieser Position einplant, würde ich sagen: 'Alles klar, spiele ich.'" ... [weiter]
 
Di Santo:
Sein Blitzwechsel von Werder Bremen zu Schalke 04 hat ein gewaltiges Echo ausgelöst, doch auf negative Reaktionen der Fans ist Franco di Santo vorbereitet. Beim Aufeinandertreffen der beiden Klubs am ersten Spieltag der neuen Saison "rechne ich nicht mit dem nettesten Empfang", sagte der 26 Jahre alte Argentinier im Interview mit dem kicker (Donnerstag-Ausgabe). "Es wird ein seltsames Gefühl sein, weil mein Wechsel dann gerade drei Wochen her sein wird. Aber da müsste ich die Ohren auf Durchzug schalten." ... [weiter]
 
Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
 
 
 
 

Rot-Weiss EssenRot-Weiss Essen - Vereinsnews

Trainerwahl: Die Aufstiegsfavoriten der Regionalliga West
Trainerwahl: Die Aufstiegsfavoriten der Regionalliga West
Trainerwahl: Die Aufstiegsfavoriten der Regionalliga West
Trainerwahl: Die Aufstiegsfavoriten der Regionalliga West

 
Fritz neuer Kapitän bei Rot-Weiss Essen
Am Samstag (14 Uhr) startet Rot-Weiss Essen mit einem Heimspiel gegen den SC Wiedenbrück in die neue Saison der Regionalliga West. Cheftrainer Jan Siewert hat nun beschlossen wer die Mannschaft auf den Platz führen wird: Moritz Fritz ist neuer Kapitän an der Hafenstraße. Beim letzten Testspiel der Vorbereitung zeigte sich RWE konzentriert und gewann mit 4:1 gegen die Hammer SpVg. ... [weiter]
 
Essen sichert sich Rabihic
Nun ist es offiziell: Kasim Rabihic spielt in der kommenden Regionalligasaison für Rot-Weiss Essen. Nach drei Wochen Testphase haben die "Rot-Weissen" den 22-Jährigen fest unter Vertrag genommen. Der Bosnier kommt aus der Regionalliga Bayern nach Essen. ... [weiter]
 
RWE-Tor: Heller
Das Rennen um den Stammplatz im Tor von Rot-Weiss Essen ist nach Aussage des Sportlichen Leiters Andreas Winkler "völlig offen". Niclas Heimann, Robin Heller und Tom Gubini kämpfen um den Nummer-eins-Status, wobei der 20-jährige Heller gleich einmal eine klare Ansage machte. Gastspieler Kasim Rabihic hinterließ derweil einen guten Eindruck, indes wurde ein weiterer Transfer bestätigt. ... [weiter]
 
Siewert:
Vor rund zwei Wochen präsentierte Rot-Weiss Essen seinen neuen Cheftrainer Jan Siewert. Am 20. Juni startete der ehemalige Naionalchoach der U 17 und U 18 mit seiner Mannschaft in die Saisonvorbereitung, das erste Testspiel wurde vergangenen Sonntag gewonnen. Mit dem kicker sprach der 32-Jährige über seine ersten Eindrücke und was seine Pläne für die Zukunft sind. ... [weiter]
 
 
 
 
 
31.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 16 22 25:7
 
2 16 26 22:10
 
3 16 17 22:10
 
4 16 8 21:11
 
5 16 4 20:12
 
6 16 2 17:15
 
7 16 1 17:15
 
8 16 3 16:16
 
9 16 0 14:18
 
10 16 -5 14:18
 
11 16 -7 14:18
 
12 16 -7 14:18
 
13 16 -10 14:18
 
14 16 -7 13:19
 
15 16 -8 13:19
 
16 16 -7 12:20
 
17 16 -16 11:21
 
18 16 -16 9:23
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -