Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

2
:
1

Halbzeitstand
1:0
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.12.1969 15:30, 16. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Neckarstadion, Stuttgart
VfB Stuttgart   Borussia Dortmund
7 Platz 6
17 Punkte 17
1,06 Punkte/Spiel 1,06
33:32 Tore 26:24
2,06:2,00 Tore/Spiel 1,63:1,50
BILANZ
38 Siege 34
24 Unentschieden 24
34 Niederlagen 38
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

Serey Dié denkt an Abschied aus Stuttgart
Eigentlich hatte Serey Dié vor, den VfB Stuttgart in die 2. Liga zu begleiten. Nun aber hat er den Stuttgarter Verantwortlichen signalisiert, dass er nach Möglichkeit doch lieber erstklassig bleiben will. Für den Ivorer soll es mehrere Interessenten geben, darunter auch sein Ex-Klub FC Basel. Die Schwaben sind alles andere als glücklich über Diés Kehrtwende und hoffen, ein Umdenken vom Umdenken erreichen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Harnik und Klein vor Abschied
Hinter den Kulissen laufen die Telefonleitungen heiß. Jos Luhukay bastelt an seinem Kader für die neue Saison. Mit zwei Spielern rechnet der Niederländer nicht mehr: Mit den Österreichern Martin Harnik und Florian Klein, die die EM in Frankreich als Schaubühne für ihre Zukunft nutzen wollen. ... [weiter]
 
18 Klubs, 18 Topwerte
18 Klubs, 18 Topwerte
18 Klubs, 18 Topwerte
18 Klubs, 18 Topwerte

 
Diese Bundesliga-Profis sind bald ablösefrei
Diese Bundesliga-Profis sind bald ablösefrei
Diese Bundesliga-Profis sind bald ablösefrei
Diese Bundesliga-Profis sind bald ablösefrei

 
Luhukay:
Nach den Demissionen beim VfB Stuttgart auf Personalebene wurde mit der Installation von Trainer Jos Luhukay als Nachfolger von Jürgen Kramny ein schnelles Zeichen mit Blickrichtung nach vorne gesetzt. Am Donnerstag äußerte sich der neue Coach erstmals. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten

 
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten

 
Mkhitaryan verlangt doppelte Ausstiegsklausel
Zeichnet sich bei Borussia Dortmund ein weiterer schmerzhafter Verlust ab? Nach Ilkay Gündogan (wohl zu Manchester City) und Mats Hummels (zum FC Bayern) steht auch hinter Henrikh Mkhitaryan ein dickes Fragezeichen. Der Armenier kokettierte schon häufig mit einem Weggang, nun fordert sein Berater Mino Raiola angeblich sogar eine doppelte Ausstiegsklausel. Sollte ein europäischer Topklub anklopfen oder sein Förderer Thomas Tuchel den Verein verlassen, möchte der Mittelfeldmann ebenfalls wechseln. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Götze will bei Bayern
Mario Götze hat nach eigenen Aussagen einen "aufregenden" Tag hinter sich. Unter dem Strich stand ein Ende der Zusammenarbeit mit seinem bisherigen Management. Zudem gab er via sozialem Netzwerk bekannt, dass er bei Bayern München im nächsten Jahr "richtig angreifen" wolle. Bloße Rhetorik oder mehr? ... [weiter]
 
Stein: Warum ein Götze-Wechsel zum BVB Sinn macht
Ex-Keeper Uli Stein: "Du brauchst einen Trainer, der dir volle Rückendeckung gibt. Eigentlich bin ich nicht so für das Rückkehren, in diesem Fall aber schon. Für Götze macht eine Rückkehr zum BVB Sinn." ... [zum Video]
 
 
 
 
 
25.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 16 22 25:7
 
2 16 26 22:10
 
3 16 17 22:10
 
4 16 8 21:11
 
5 16 4 20:12
 
6 16 2 17:15
 
7 16 1 17:15
 
8 16 3 16:16
 
9 16 0 14:18
 
10 16 -5 14:18
 
11 16 -7 14:18
 
12 16 -7 14:18
 
13 16 -10 14:18
 
14 16 -7 13:19
 
15 16 -8 13:19
 
16 16 -7 12:20
 
17 16 -16 11:21
 
18 16 -16 9:23