Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Hamburger SV

Hamburger SV

3
:
1

Halbzeitstand
2:1
1. FC Köln

1. FC Köln


Spielinfos

Anstoß: Sa. 14.09.1968 15:30, 6. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Volksparkstadion (alt), Hamburg
Hamburger SV   1. FC Köln
8 Platz 12
6 Punkte 5
1,00 Punkte/Spiel 0,83
12:13 Tore 5:10
2,00:2,17 Tore/Spiel 0,83:1,67
BILANZ
34 Siege 31
25 Unentschieden 25
31 Niederlagen 34
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

Hamburg bindet Jung bis 2020
Der Hamburger SV hat den 2018 auslaufenden Vertrag mit Gideon Jung vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2020 verlängert. Der 21-Jährige hat beim HSV den Sprung zum Bundesliga-Profi geschafft und spürt "eine super Rückendeckung" beim Nordklub. ... [weiter]
 
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?

 
Warum jetzt schon Länderspielpause ist
Der erste Bundesliga-Spieltag ist kaum über die Bühne gegangen, da treffen sich die Nationalspieler schon wieder. Das ärgert viele Fans. Dass jetzt schon wieder Länderspielpause ist, hat verschiedene Ursachen. ... [weiter]
 
Labbadias Kummer mit den Brasilianern
Ernüchterung, Enttäuschung, ein geplatzter Transfer - die Stimmungslage beim Hamburger SV hat sich im Vergleich zur vorigen Saison noch nicht verbessert. Vielleicht hilft doch noch ein Neuzugang aus Südamerika. ... [weiter]
 
Bitter! Jung sagt Kuntz ab
Gideon Jung wird dem neuen Coach Stefan Kuntz in den beiden anstehenden Länderspielen der U 21 gegen die Slowakei und Finnland nicht zur Verfügung stehen. Der Mittelfeldspieler hat sich in der Partie gegen Ingolstadt verletzt und fällt bis zu drei Wochen aus. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Köln - Vereinsnews

Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?

 
Warum Heintz nur Ersatz war
Peter Stöger hatte nach dem Pokalspiel beim BFC Preussen seine Startelf umgekrempelt. Besonders in der Abwehr, in der er gleich drei Wechsel vornahm. Dort fand sich dann überraschend Dominique Heintz nicht wieder, sondern auf der Ersatzbank. ... [weiter]
 
Marohs Rippenbruch: Esser zeigt sich kollegial
Kölns 2:0-Sieg gegen Darmstadt zum Bundesliga-Start war teuer erkauft. Denn: Dominic Maroh erlitt in der Schlussphase des Spiels nach einem Zusammenprall mit Lilien-Schlussmann Michael Esser einen doppelten Rippenbruch und muss sich daher auf eine längere Pause einstellen. ... [weiter]
 
Warum jetzt schon Länderspielpause ist
Der erste Bundesliga-Spieltag ist kaum über die Bühne gegangen, da treffen sich die Nationalspieler schon wieder. Das ärgert viele Fans. Dass jetzt schon wieder Länderspielpause ist, hat verschiedene Ursachen. ... [weiter]
 
Köln auch in Wolfsburg ohne Guirassy
Bei seiner Verpflichtung stand schon fest, dass er zum Saisonstart fehlen würde. Denn Sehrou Guirassy musste im Juli der Meniskus geglättet werden. Nächste Woche soll der 3,8 Millionen Euro teure Neuzugang ins Mannschaftstraining einsteigen. Die Partie des FC in Wolfsburg am 2. Spieltag kommt für den Franzosen aber noch zu früh. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 13 11:1
 
2 6 7 10:2
 
3 6 3 9:3
 
4 6 4 8:4
 
5 6 6 8:4
 
6 6 -1 7:5
 
7 6 0 6:6
 
8 6 -1 6:6
 
9 6 -3 6:6
 
10 6 1 5:7
 
11 6 -1 5:7
 
12 6 -5 5:7
 
13 6 -3 4:8
 
14 6 -3 4:8
 
15 6 -4 4:8
 
16 6 -5 4:8
 
17 6 -3 3:9
 
18 6 -5 3:9