Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
1. FC Köln

1. FC Köln

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
1860 München

1860 München


Spielinfos

Anstoß: Sa. 07.09.1968 15:30, 5. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Müngersdorfer Stadion, Köln
1. FC Köln   1860 München
7 Platz 10
5 Punkte 4
1,00 Punkte/Spiel 1,00
4:7 Tore 3:5
0,80:1,40 Tore/Spiel 0,75:1,25
BILANZ
16 Siege 14
4 Unentschieden 4
14 Niederlagen 16
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln1. FC Köln - Vereinsnews

DFL vergibt Lizenzen an alle 36 Vereine
Wie die DFL am Dienstag mitteilte, haben alle 36 Vereine der 1. und 2. Bundesliga die Lizenz für die kommende Saison 2016/17 erhalten. Alle sportlich qualifizierten Bewerber bekamen somit grünes Licht, auch diejenigen, denen nach der ersten Runde Bedingungen auferlegt worden waren. ... [weiter]
 
Der deutsche EM-Kader: Diese 23 Profis sind dabei
Der deutsche EM-Kader: Diese 23 Profis sind dabei
Der deutsche EM-Kader: Diese 23 Profis sind dabei
Der deutsche EM-Kader: Diese 23 Profis sind dabei

 
Vogt wechselt von Köln nach Hoffenheim
Kevin Vogt kam 2014 nach Köln und etablierte sich sofort zum Stammspieler. Genau diese Position hatte er zuletzt verloren, doch mit der Rolle des Einwechselspielers wollte er sich nicht länger zufrieden geben und hat sich nun einen neuen Verein gesucht. In der kommenden Spielzeit wird er das Trikot der TSG Hoffenheim überstreifen, er erhält einen Vertrag bis Juni 2020. ... [weiter]
 
Vogt vor dem Absprung: Hoffenheim zeigt Interesse
Kevin Vogt steht beim 1. FC Köln vor dem Absprung. Doch wohin führt der Weg des defensiven Mittelfeldspielers, der in der Rückrunde der abgelaufenen Saison seinen Stammplatz als Sechser verlor? Nach kicker-Informationen zeigt 1899 Hoffenheim Interesse an einer Verpflichtung des 24-Jährigen. Bei der TSG könnte Vogt die Nachfolge von Tobias Strobl antreten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kölns Horn sagte Leicester ab
Bis Dienstag muss sich Timo Horn entscheiden, ob er die Option zieht, für eine festgeschriebene Ablöse von neun Millionen Euro den 1. FC Köln zu verlassen. Derzeit gibt es keine Anzeichen dafür, dass der U-21-Nationalkeeper einen Wechsel anstrebt. So hat Horn auch dem englischen Sensationsmeister Leicester City abgelehnt, bevor dieser nun Hannovers Ron-Robert Zieler verpflichtete. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

1860 München1860 München - Vereinsnews

DFL vergibt Lizenzen an alle 36 Vereine
Wie die DFL am Dienstag mitteilte, haben alle 36 Vereine der 1. und 2. Bundesliga die Lizenz für die kommende Saison 2016/17 erhalten. Alle sportlich qualifizierten Bewerber bekamen somit grünes Licht, auch diejenigen, denen nach der ersten Runde Bedingungen auferlegt worden waren. ... [weiter]
 
1860: Planung sieht anders aus
Am 8. Mai, vor exakt 23 Tagen, sicherte sich 1860 München nach einer abermals unterirdischen Spielzeit zumindest noch den Klassenerhalt. In Zukunft soll bei den Löwen also wieder einmal alles besser werden. Doch schon die professionelle Saisonplanung stockt bei den Giesingern, weil eine Hängepartie um die Trainerfrage eine Kettenreaktion auslöst. Beim ersten potenziellen Neuzugang guckte der TSV 1860 schon in die Röhre. ... [weiter]
 
Buon Compleanno! Thomas Häßler wird 50
Buon Compleanno! Thomas Häßler wird 50
Buon Compleanno! Thomas Häßler wird 50
Buon Compleanno! Thomas Häßler wird 50

 
Der 50. Geburtstag der Löwen-Meisterschaft von 1966
Die Zeit war eine ganz andere. Peter Grosser, Kapitän der Meisterelf des TSV München 1860 in der Saison 1965/1966 brachte das im Gespräch mit dem kicker mal ziemlich gut auf den Punkt. Unterhalb des Grünwalder Stadions hatte er sich damals eine 100-Quadratmeter-Wohnung angesehen. 290 Mark Miete hätte diese gekostet. "Das waren 25 Prozent meines damaligen Gehaltes. Wenn man 25 Prozent vom Gehalt Schweinsteigers nimmt, könnte man Schloss Neuschwanstein mieten." ... [weiter]
 
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter

 
 
 
 
 
01.06.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 13 10:0
 
2 5 9 8:2
 
3 5 4 8:2
 
4 5 2 7:3
 
5 5 2 6:4
 
6 5 1 5:5
 
7 5 -3 5:5
 
8 5 -3 5:5
 
9 4 2 4:4
 
10 4 -2 4:4
 
11 5 -3 4:6
 
12 5 -3 4:6
 
13 4 -1 3:5
 
14 5 -2 3:7
 
15 5 -2 3:7
 
16 5 -3 3:7
 
17 4 -5 2:6
 
18 5 -6 2:8