Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund

3
:
1

Halbzeitstand
1:0
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Sa. 07.09.1968 15:30, 5. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Rote Erde, Dortmund
Borussia Dortmund   Hamburger SV
13 Platz 11
3 Punkte 4
0,75 Punkte/Spiel 0,80
6:7 Tore 9:12
1,50:1,75 Tore/Spiel 1,80:2,40
BILANZ
36 Siege 36
28 Unentschieden 28
36 Niederlagen 36
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten

 
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab

 
Portugal wohl ohne Guerreiro gegen Chile
Am Mittwochabend trifft die portugiesische Nationalmannschaft im Halbfinale des Confed Cup auf Chile. Das Team um Superstar Cristiano Ronaldo wird dann allerdings voraussichtlich ohne Dortmunds Mittelfeldspieler Raphael Guerreiro ins Rennen gehen. Der 23-Jährige fehlte am Dienstag im Abschlusstraining. ... [weiter]
 
Zorc reagiert gelassen auf Dembelé-Gerüchte
Die Gerüchteküche rund um die Personalie des Dortmunders Ousmane Dembelé brodelt. Nun wurde der französische Nationalspieler mit Manchester City in Verbindung gebracht. Allerdings schieben die Verantwortlichen der Borussia jeglichen Abwerbungsversuchen einen Riegel vor. "Es gibt keine Verhandlungen. Ousmane wird auch in der kommenden Saison beim BVB spielen", sagte Sportdirektor Michael Zorc der Funke Mediengruppe, als es zuletzt um Gerüchte über einen Wechsel des 20-Jährigen zum FC Barcelona ging. Der Vertrag des Jungstars beim BVB läuft noch bis 2021. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wiese, Maldini & Co.: Zweitkarrieren der Profisportler
Wiese, Maldini & Co.: Zweitkarrieren der Profisportler
Wiese, Maldini & Co.: Zweitkarrieren der Profisportler
Wiese, Maldini & Co.: Zweitkarrieren der Profisportler

 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

Der Kader des Hamburger SV nimmt für die kommende Bundesliga-Saison immer konkretere Formen an. Nach der offiziellen Verkündung des Transfers von Kyriakos Papadopoulos zum Dino, vermeldeten die Hanseaten am heutigen Mittwoch auch noch den Vollzug bei Innenverteidiger Bjarne Thoelke. ... [weiter]
 
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten

 
Tinte trocken: Papadopoulos hat unterschrieben
Am vergangenen Freitag bestätigte Kyriakos Papadopoulos via Instagram, dass er weiterhin beim Hamburger SV spielen wird. "Die nächsten drei Jahre in Hamburg", schrieb der 25-Jährige. Am Mittwoch bestätigte nun auch der HSV die Vertragsunterzeichnung mit dem Defensivmann. Der Grieche hat nun bis zum 30. Juni 2020 unterschrieben. ... [weiter]
 
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab

 
HSV-Test gegen Kiel muss verlegt werden
Das Testspiel des Hamburger SV gegen den Zweitliga-Aufsteiger Holstein Kiel wird aus Sicherheitsgründen nicht wie geplant im Rendsburger Stadion Nobiskrug stattfinden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 13 10:0
 
2 5 9 8:2
 
3 5 4 8:2
 
4 5 2 7:3
 
5 5 2 6:4
 
6 5 1 5:5
 
7 5 -3 5:5
 
8 5 -3 5:5
 
9 4 2 4:4
 
10 4 -2 4:4
 
11 5 -3 4:6
 
12 5 -3 4:6
 
13 4 -1 3:5
 
14 5 -2 3:7
 
15 5 -2 3:7
 
16 5 -3 3:7
 
17 4 -5 2:6
 
18 5 -6 2:8

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun