Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Borussia Dortmund

 - 

Hamburger SV

 
Borussia Dortmund

3:1 (1:0)

Hamburger SV
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 07.09.1968 15:30, 5. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Rote Erde, Dortmund
Borussia Dortmund   Hamburger SV
13 Platz 11
3 Punkte 4
0,75 Punkte/Spiel 0,80
6:7 Tore 9:12
1,50:1,75 Tore/Spiel 1,80:2,40
BILANZ
33 Siege 35
27 Unentschieden 27
35 Niederlagen 33
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

Zorc schwelgt:
Michael Zorc (52) hat 463 Spiele für Borussia Dortmund bestritten und 131 Tore erzielt. Jedes Mal, wenn der Gegner Schalke 04 hieß, knisterte die Luft. Daran hat sich nach Beendigung seiner Profilaufbahn vor 17 Jahren nichts geändert: Auch als BVB-Sportdirektor fiebert Zorc allen Revierderbys entgegen. ... [weiter]
 
Fakten und Zahlen: Derby im Pott, Top-Duell in Bremen
Der 23. Spieltag der Bundesliga steht voll im Zeichen des Revierderbys zwischen Dortmund und Schalke. Zudem kommt es zwischen dem SV Werder Bremen und dem VfL Wolfsburg zum Aufeinandertreffen der Teams der Stunde, beide sind in der Rückrunde bislang noch ungeschlagen (vier Siege, ein Remis). Klicken sie sich durch die Fakten des 23. Spieltages... ... [weiter]
 
Juve-Regisseur Pirlo für Dortmund fraglich
Juventus Turin bangt im Achtelfinal-Rückspiel der Champions-League bei Borussia Dortmund um einen Einsatz von Andrea Pirlo. Der Regisseur der "Alten Dame" hat sich am Dienstagabend im Hinspiel (2:1) eine Wadenzerrung zugezogen und muss eine rund 20-tägige Pause einlegen. Dies teilte der italienische Rekordmeister am Donnerstag mit. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Fakten und Zahlen: Derby im Pott, Top-Duell in Bremen
Der 23. Spieltag der Bundesliga steht voll im Zeichen des Revierderbys zwischen Dortmund und Schalke. Zudem kommt es zwischen dem SV Werder Bremen und dem VfL Wolfsburg zum Aufeinandertreffen der Teams der Stunde, beide sind in der Rückrunde bislang noch ungeschlagen (vier Siege, ein Remis). Klicken sie sich durch die Fakten des 23. Spieltages... ... [weiter]
 
Zinnbauer lobt Jiracek - und denkt über Behrami nach
Die nächste Option kündigt sich im Kader des Hamburger SV an: Nachdem Dennis Diekmeier sich schon eindrucksvoll zurückmeldete, schickt sich nun Valon Behrami an, seine ersten Rückrunden-Spielminuten zu sammeln. Vielleicht schon am Samstag in Frankfurt (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de)? HSV-Trainer Joe Zinnbauer gesteht Gedankenspiele ein, muss sich aber nicht gedrängt fühlen. ... [weiter]
 
Diekmeier: Eine Rückkehr wie aus dem Bilderbuch
Sonntag hatte er sich eindrucksvoll zurückgemeldet. Erst via Bild am Sonntag mit Fotos von sich, seiner Frau Dana und den gemeinsamen Tattoos, am Nachmittag dann auch in der Bundesliga. "Dennis Diekmeier", lobt Joe Zinnbauer, "hat nicht so gewirkt, als sei er wochenlang weg gewesen." War er aber. Seit dem ersten Trainingslagertag in Dubai hatte der Rechtsverteidiger pausiert. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
27.02.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 13 10:0
 
2 5 9 8:2
 
3 5 4 8:2
 
4 5 2 7:3
 
5 5 2 6:4
 
6 5 1 5:5
 
7 5 -3 5:5
 
8 5 -3 5:5
 
9 4 2 4:4
 
10 4 -2 4:4
 
11 5 -3 4:6
 
12 5 -3 4:6
 
13 4 -1 3:5
 
14 5 -2 3:7
 
15 5 -2 3:7
 
16 5 -3 3:7
 
17 4 -5 2:6
 
18 5 -6 2:8
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -