Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

2
:
1

Halbzeitstand
1:1
Hannover 96

Hannover 96


Spielinfos

Anstoß: Sa. 07.06.1969 15:30, 34. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Stadion an der Grünwalder Straße, München
Bayern München   Hannover 96
1 Platz 11
46 Punkte 32
1,35 Punkte/Spiel 0,94
61:31 Tore 47:45
1,79:0,91 Tore/Spiel 1,38:1,32
BILANZ
40 Siege 9
8 Unentschieden 8
9 Niederlagen 40
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Salihamidzic fordert heißes Herz und kühlen Kopf
Eine besondere Aufgabe erwartet den FC Bayern am Dienstagabend an der Anfield Road. "Ein Spiel, das auch ein Halbfinale sein könnte", ist das Achtelfinalduell der Königklasse mit dem FC Liverpool für FCB-Sportdirektor Hasan Salihamidzic. Sein Team sieht er aber gerüstet. ... [weiter]
 
Bayern: Boateng erkrankt - Ribery fliegt nach
Am Montag macht sich der FC Bayern München auf die Reise nach Liverpool. Im Flieger, der um 11 Uhr in München abheben soll, werden Franck Ribery und Jerome Boateng fehlen. Der Franzose wird allerdings eine spätere Maschine besteigen. Auch beim erkrankten Boateng besteht noch eine Restchance auf ein Mitwirken. ... [weiter]
 
Das könnte sich an der Handspiel-Regel bald ändern
Nicht nur für Bruno Labbadia ist die Handspiel-Regel ein "rotes Tuch". Doch schon bald könnte sie sich ändern - beim zuständigen IFAB werden konkrete Neuerungen diskutiert. ... [weiter]
 
Hummels:
Bayern ist auf zwei Punkte an Tabellenführer Dortmund herangerückt - zumindest bis Montagabend. Die Spielweise aber bereitet den Münchnern nach wie vor Sorgen. Vor dem Königsklassen-Kracher in Liverpool gilt es, die Defensiv-Defizite zu beheben. Und Mats Hummels weiß, wovon er spricht, wenn er vor einer Mannschaft von Jürgen Klopp warnt. ... [weiter]
 
Kovac:
Auch Niko Kovac wird beim FC Bayern an Titeln gemessen. Im kicker-Interview (Montagsausgabe) plädiert der Trainer trotzdem für eine realistische Bewertung seiner Arbeit. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hannover 96 - Vereinsnews

Das könnte sich an der Handspiel-Regel bald ändern
Nicht nur für Bruno Labbadia ist die Handspiel-Regel ein "rotes Tuch". Doch schon bald könnte sie sich ändern - beim zuständigen IFAB werden konkrete Neuerungen diskutiert. ... [weiter]
 
Hannover: Ostrzolek will vorangehen
Ein kaum mehr Hoffnung machendes 0:3 in Hoffenheim - Hannover am Boden. Einer, der sich im Abstiegskampf auskennt und ihn schon erfolgreich bestritt, sagt, was nun nötig ist. Und wie er sich selbst bei 96 einbringt. ... [weiter]
 
40 Jahre und 136 Tage: Kein Torschütze ist so alt wie Pizarro
40 Jahre und 136 Tage: Kein Torschütze ist so alt wie Pizarro
40 Jahre und 136 Tage: Kein Torschütze ist so alt wie Pizarro
40 Jahre und 136 Tage: Kein Torschütze ist so alt wie Pizarro

 
Doll:
Vorne komplett harmlos, hinten teils vogelwild: Der Auftritt von Hannover 96 am Samstag in Sinsheim war über 90 Minuten weit weg von dem, was sich das Team vorgenommen hatte. Thomas Doll, der Trainer der Niedersachsen, war nach dem Spiel sichtlich bestürzt über die Art, wie sich seine Mannschaft im Kraichgau präsentiert hatte. ... [weiter]
 
Hoffenheim überrennt chancenlose Hannoveraner
Die TSG Hoffenheim hat am Samstagnachmittag die abstiegsbedrohten Hannoveraner über 90 Minuten lang dominiert und am Ende hochverdient mit 3:0 gewonnen. Das Team von Thomas Doll wirkte hinten völlig überfordert und vorne harmlos bis zum Schluss. Die Kraichgauer näherten sich dagegen durch den Sieg wieder den europäischen Plätzen an. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 30 46:22
 
2 34 6 38:30
 
3 34 15 37:31
 
4 34 3 37:31
 
5 34 6 36:32
 
6 34 0 36:32
 
7 34 5 35:33
 
8 34 3 34:34
 
9 34 0 34:34
 
10 34 -15 34:34
 
11 34 2 32:36
 
12 34 -4 32:36
 
13 34 -9 32:36
 
14 34 -8 32:36
 
15 34 -2 30:38
 
16 34 -5 30:38
 
17 34 -10 29:39
 
18 34 -17 28:40

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine