Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Köln

1. FC Köln

3
:
0

Halbzeitstand
0:0
1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 07.06.1969 15:30, 34. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Müngersdorfer Stadion, Köln
1. FC Köln   1. FC Nürnberg
13 Platz 17
32 Punkte 29
0,94 Punkte/Spiel 0,85
47:56 Tore 45:55
1,38:1,65 Tore/Spiel 1,32:1,62
BILANZ
23 Siege 18
9 Unentschieden 9
18 Niederlagen 23
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln - Vereinsnews

Arp, McKennie, Evina & Co.: Jungs mit großer Zukunft?
Arp, McKennie, Evina & Co.: Jungs mit großer Zukunft?
Arp, McKennie, Evina & Co.: Jungs mit großer Zukunft?
Arp, McKennie, Evina & Co.: Jungs mit großer Zukunft?

 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
1. FC Köln mit Problemen im Test beim KFC Uerdingen
Dass der KFC Uerdingen kein ganz normaler Regionalliga-Aufsteiger ist, bekamen auch die Profis des 1. FC Köln zu spüren. Im Test hielt der Viertligist nicht nur mit, sondern konnte phasenweise sogar torgefährlich werden und verdiente sich so ein Unentschieden. ... [zum Video]
 
Rudnevs' Doppelpack reicht dem FC nicht
Die Gäste aus Köln taten sich beim Testspiel in Braunschweig zu Beginn sehr schwer, Keeper Horn musste sich mehrmals auszeichnen. Dennoch war es der FC, der mit einer 2:0-Führung in die Pause ging. Die Eintracht rappelte sich aber nach Wiederanpfiff auf und glich noch aus. Selbst ein Sieg für den Zweitligisten war in der Schlussphase drin. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Nürnberg - Vereinsnews

Bornemann bestätigt
Der englische Premier-League-Aufsteiger Huddersfield Town hat ein Auge auf Nürnbergs Offensivspieler Abdelhamid Sabiri geworfen. Das bestätigte FCN-Sportvorstand Andreas Bornemann am Dienstag dem kicker. Noch denkt der Club allerdings nicht daran, den 20-jährigen Marokkaner abzugeben - die aufgerufene Ablösesumme ist den Franken noch zu niedrig. ... [weiter]
 
Huddersfield buhlt um Sabiri
Beim 2:1-Testspielerfolg gegen Borussia Mönchengladbach kam Abdelhamid Sabiri am Sonntag für den 1. FC Nürnberg nicht zum Einsatz. Sportvorstand Andreas Bornemann bestätigte nun, dass sich Premier-League-Aufsteiger Huddersfield Town um den 20-jährigen Flügelstürmer bemüht. "Es ist richtig, dass wir für ihn eine lose Anfrage von Huddersfield Town erhalten haben", sagte Bornemann der "Bild"-Zeitung, betonte aber: "Allerdings haben wir unmissverständlich klar gemacht, dass wir Sabiri nicht abgeben wollen." Sabiri drängt offenbar jedoch auf den Transfer, wittert die "Chance seines Lebens". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Von Saller bis Tiffert: Bundesliga-Erfahrung im Unterhaus
Von Saller bis Tiffert: Bundesliga-Erfahrung im Unterhaus
Von Saller bis Tiffert: Bundesliga-Erfahrung im Unterhaus
Von Saller bis Tiffert: Bundesliga-Erfahrung im Unterhaus

 
Wer steigt direkt auf? Wer steigt direkt ab?
Am kommenden Freitag beginnt die neue Zweitliga-Saison. Sie verspricht wieder große Spannung, sowohl oben als auch unten. Doch welche beiden Klubs werden Ihrer Meinung nach den direkten Aufstieg in die Bundesliga schaffen? Und welche beiden Klubs müssen auf direktem Wege in die 3. Liga? Stimmen Sie ab . . . ... [weiter]
 
Neuer Club-Kapitän Behrens vor Verlängerung
Hanno Behrens ist eine Bank im Mittelfeld, des 1. FC Nürnberg, der 27-Jährige hat sich durch seine Leistungen allerdings auch in das Visier anderer Vereine gespielt. Zuletzt soll der englische Zweitligist Norwich City sein Interesse bekundet haben. Doch Behrens, der neuer Club-Kapitän ist, deutete am Rande des Testspiels gegen Gladbach an, seinen ursprünglich bis 2018 laufenden Vertrag verlängern zu wollen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 30 46:22
 
2 34 6 38:30
 
3 34 15 37:31
 
4 34 3 37:31
 
5 34 6 36:32
 
6 34 0 36:32
 
7 34 5 35:33
 
8 34 3 34:34
 
9 34 0 34:34
 
10 34 -15 34:34
 
11 34 2 32:36
 
12 34 -4 32:36
 
13 34 -9 32:36
 
14 34 -8 32:36
 
15 34 -2 30:38
 
16 34 -5 30:38
 
17 34 -10 29:39
 
18 34 -17 28:40

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun