Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1. FC Köln

 - 

Borussia Dortmund

 
1. FC Köln

2:1 (2:1)

Borussia Dortmund
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 24.05.1969 15:30, 32. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Müngersdorfer Stadion, Köln
1. FC Köln   Borussia Dortmund
14 Platz 18
30 Punkte 27
0,94 Punkte/Spiel 0,84
43:54 Tore 44:52
1,34:1,69 Tore/Spiel 1,38:1,63
BILANZ
26 Siege 34
19 Unentschieden 19
34 Niederlagen 26
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln1. FC Köln - Vereinsnews

Stögers Frage bei Peszko:
Er ist schnell, aggressiv und hat Zug zum Tor. Ideale Voraussetzungen, um im Kölner Konterfußball eine entscheidende Rolle zu spielen. Doch obwohl mit Dusan Svento der linke Flügelspieler in den vergangenen Wochen körperlich durchhing und dessen rechtes Pendant Marcel Risse lange verletzt fehlte, stellte Slawomir Peszko keine Option für die Kölner Startelf dar. ... [weiter]
 
Er hatte sich gerade nach langer Verletzungspause wieder herangekämpft. Doch jetzt muss Thomas Bröker den nächsten Rückschlag einstecken. Der Angreifer verletzte sich auf Schalke schlimmer als zuerst vermutet und fällt für die letzten beiden Hinrundenspiele aus. Am Dienstagabend gegen Mainz muss zudem Kapitän Miso Brecko passen. ... [weiter]
 
Stögers Wunsch: 20 plus X
Nach dem Sieg auf Schalke will Köln vor eigenem Publikum nachlegen. Die Heim-Bilanz macht allerdings wenig Mut, FC-Trainer Peter Stöger lässt sich davon aber nicht aus der Ruhe bringen. Über die Herangehensweise der seit sieben Spielen sieglosen Mainzer rätselt er dabei noch. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

"Lieber Ciro als CR7": Die italienische Presse hat es mit gemischten Gefühlen aufgenommen, dass Juventus Turin im Champions-League-Achtelfinale auf Borussia Dortmund trifft. Spanien freut sich auf Borussia Mönchengladbachs Besuch, in der Ukraine fürchtet man das "schreckliche München". Die Pressestimmen zur Europapokal-Auslosung... ... [weiter]
 
Kalt erwischt: Zorc erwartet keine Weihnachtswunder
Vor den letzten beiden Spielen der Hinrunde hat Michael Zorc an die Spieler appelliert, sich nicht darauf zu verlassen, dass im neuen Jahr alles besser wird. "Natürlich können wir uns mental über Weihnachten ein bisschen erholen und in einer längeren Vorbereitung viel arbeiten. Aber Wunder geschehen dann auch nicht", sagt Dortmunds Sportdirektor im klubeigenen Fernsehkanal "BVBtotal". ... [weiter]
 
Klopp fordert
Für das letzte Heimspiel dieses Jahres hat Jürgen Klopp keinen Sieg vollmundig angekündigt. Den Fans von Borussia Dortmund hat er aber versprochen, dass sich sein Team am Mittwochabend gegen Wolfsburg "maximal einsetzen" werde. Die Woche, die am Samstag mit der Auswärtspartie in Bremen endet, müsse ein "Geschenk an diesen großartigen Verein" werden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
18.12.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 32 29 43:21
 
2 32 16 36:28
 
3 32 6 35:29
 
4 32 3 35:29
 
5 32 6 34:30
 
6 32 4 34:30
 
7 32 4 33:31
 
8 32 -5 32:32
 
9 32 -15 32:32
 
10 32 -3 31:33
 
11 32 2 30:34
 
12 32 -1 30:34
 
13 32 -4 30:34
 
14 32 -11 30:34
 
15 32 -5 28:36
 
16 32 -7 28:36
 
17 32 -11 28:36
 
18 32 -8 27:37
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -