Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bayern München

Bayern München

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
1. FC Köln

1. FC Köln


Spielinfos

Anstoß: Sa. 26.04.1969 15:30, 30. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Stadion an der Grünwalder Straße, München
Bayern München   1. FC Köln
1 Platz 14
41 Punkte 27
1,37 Punkte/Spiel 0,90
53:26 Tore 38:50
1,77:0,87 Tore/Spiel 1,27:1,67
BILANZ
41 Siege 23
22 Unentschieden 22
23 Niederlagen 41
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Ancelotti:
Der FC Bayern weilt derzeit mit dem gesamten Tross - abzüglich der noch fehlenden Nationalspieler - in den USA. Dort nimmt der amtierende deutsche Meister im Zuge der Summer Tour am Champions Cup teil. Nach dem spektakulären 3:5 im Elfmeterschießen mit sechs Toren in der reguläre Spielzeit in Chicago steht nun Teil zwei der Tour auf der Agenda. Dieses Mal heißt nicht Milan der Gegner, nun duellieren sich die Münchner mit Erz- und Stadtrivale Inter Mailand. Für FCB-Coach Carlo Ancelotti steht aber etwas anderes im Vordergrund. ... [weiter]
 
Shootingstar, Kapitän, Weltmeister: Schweinsteiger tritt ab
Shootingstar, Kapitän, Weltmeister: Schweinsteiger tritt ab
Shootingstar, Kapitän, Weltmeister: Schweinsteiger tritt ab
Shootingstar, Kapitän, Weltmeister: Schweinsteiger tritt ab

 
Schweinsteiger tritt aus der Nationalelf zurück
Bastian Schweinsteiger tritt aus der Nationalmannschaft zurück. Dies wurde am Freitagmorgen bekannt. Insgesamt absolvierte er 120 Länderspiele und erzielte 24 Tore. 2014 feierte er mit der DFB-Auswahl den Weltmeistertitel in Rio. Mit dem WM-Titel sei "historisch und auch emotional etwas gelungen, was sich in meiner Karriere nicht mehr wiederholen lässt. Deshalb ist es richtig und vernünftig, nun Schluss zu machen", so der Mittelfeldspieler. ... [weiter]
 
Burger-Battle zwischen Rafinha und Thiago
Bei der USA-Reise des FC Bayern München spielt auch der kulinarische Aspekt eine Rolle. So lieferten sich der Spanier Thiago und der Brasilianer Rafinha ein Duell, wer den besten Burger zusammenbauen könne. Rafinha zeigte sich siegesgewiss, doch der Barbecue-erfahrene Thiago lieferte auch Brauchbares ab - am Ende hieß es unentschieden. ... [zum Video]
 
Schweinsteiger:
Nach 120 Länderspielen ist Schluss. Bastian Schweinsteiger wird nach der EM in Frankreich nicht mehr für Deutschland auflaufen. In einem offenen Brief verabschiedet sich der Kapitän. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Köln - Vereinsnews

Es war alles perfekt angerichtet, als die Delegation des 1. FC Köln am Freitagabend in Kitzbühel ankam, "genauso, wie wir das hier gewohnt sind". Peter Stöger hatte sichtlich Spaß an den perfekten Bedingungen im Hotel "Das Tirol" und dem kleinen Stadion der Welthauptstadt des alpinen Skisports: "Es ist immer top hier, das ist keine Überraschung", lobte der Wiener seine Landsleute. "Ich freue mich auf eine schöne Woche." ... [weiter]
 
Stöger:
Wie sehr eine Vorbereitung schmerzen kann - mit all ihren Anstrengungen und intensiven Einheiten - erkennt man häufig an den Vorstellungen in den Testspielen, gerade dann, wenn es gegen engagierte Gegner geht, die alles daransetzen, einen Klassenunterschied (oder zwei) in einem Derby zu nivellieren. ... [weiter]
 
Horn:
Kurz vor der Abreise zum Treffpunkt der Olympia-Auswahl des DFB stellte sich Timo Horn in Köln noch einmal den Medien und sprach dabei über seine Vorfreude auf die größte Sportveranstaltung der Welt, über den Ehrgeiz und die Chancen der deutschen Elf, über die Furcht vor Zika und die Hoffnung, möglichst viel vom Flair der Spiele zu spüren. ... [weiter]
 
Köln besiegt Marseille - Mavrajs
Eine Testspielpaarung wie die des 1. FC Köln gegen Olympique Marseille (2:1) kann noch so attraktiv klingen, für einen Trainer ist sie nichts anderes als eine Trainingseinheit unter verschärften Bedingungen. Dementsprechend wird sie eingeordnet, ob Sieg oder Niederlage. Ergebnisse sind sekundär, entscheidend für den Chef ist, dass er zu sehen bekommt, was er sehen wollte. Oder eben nicht. ... [weiter]
 
Modeste und Risse zwingen Bielefeld in die Knie
Der 1. FC Köln hat bei Zweitligist Arminia Bielefeld, der sich aufgrund des nahenden Saisonstarts schon in den Endzügen der Vorbereitung befindet, einen knappen Sieg errungen. Das Team von Trainer Peter Stöger gewann das zweite Testspiel mit 3:2. Angreifer Anthony Modeste schnürte dabei einen Doppelpack. ... [weiter]
 
 
 
 
 
30.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 30 27 41:19
 
2 30 6 35:25
 
3 30 10 34:26
 
4 30 8 34:26
 
5 30 13 33:27
 
6 30 6 33:27
 
7 30 -11 32:28
 
8 30 0 29:31
 
9 30 -3 29:31
 
10 30 2 28:32
 
11 30 -4 28:32
 
12 30 -7 28:32
 
13 30 -4 27:33
 
14 30 -12 27:33
 
15 30 -5 26:34
 
16 30 -8 26:34
 
17 30 -9 25:35
 
18 30 -9 25:35