Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

5
:
1

Halbzeitstand
1:0
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Sa. 31.08.1968 15:30, 3. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Stadion an der Grünwalder Straße, München
Bayern München   Hamburger SV
1 Platz 14
6 Punkte 2
2,00 Punkte/Spiel 0,67
10:1 Tore 3:7
3,33:0,33 Tore/Spiel 1,00:2,33
BILANZ
63 Siege 19
22 Unentschieden 22
19 Niederlagen 63
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Transfermeister Mainz stellt Bayern in den Schatten
Transfermeister Mainz stellt Bayern in den Schatten
Transfermeister Mainz stellt Bayern in den Schatten
Transfermeister Mainz stellt Bayern in den Schatten

 
UIreich:
Sie hätten mit dem Finger auf ihn zeigen und ihm die Schuld in die Schuhe schieben können. Schließlich verlor der FC Bayern mit dem verhängnisvollen 2:1 die Kontrolle und verspielte am Ende gar den Sieg gegen den VfL Wolfsburg - ein Gegner, der eigentlich locker zu schlagen war. Und das auch, weil Sven Ulreich den haltbaren Freistoß von Maximilian Arnold nicht abwehrte. ... [weiter]
 
Abgerutscht – Bayern verschenkt Sieg
Carlo Ancelottis Mängelliste war nach dem Remis gegen Wolfsburg lang. Seven Ulreich wollte er dabei nicht zum Buhmann machen. Der Bayern-Coach versprach, dass sein Team in der kommenden Woche bei Paris St. Germain anders auftreten werde. Derweil war Wolfsburgs Trainer Martin Schmidt naturgemäß vollauf zufrieden. ... [zum Video]
 
Schubert:
"Die Bayern haben eine Reihe von Spielen drin, in denen sie nicht an ihre Leistungsgrenze gehen müssen, aber sie gewinnen sie trotzdem", erklärte Andre Schubert und stellte fest: "Die Bayern scheinen mir in dieser Saison bislang noch nicht so stabil und so dominant zu sein wie in der Vergangenheit." ... [zum Video]
 
Ancelotti:
So sahen die Trainer die Leistungen ihrer Teams... ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

Transfermeister Mainz stellt Bayern in den Schatten
Transfermeister Mainz stellt Bayern in den Schatten
Transfermeister Mainz stellt Bayern in den Schatten
Transfermeister Mainz stellt Bayern in den Schatten

 
Ancelotti:
So sahen die Trainer die Leistungen ihrer Teams... ... [weiter]
 
Bilder: Ulreichs Fehlgriff - Didavis Köpfchen
Der VfL Wolfsburg gastierte zu Beginn des 6. Spieltages beim FC Bayern und nahm einen Punkt aus der bayerischen Landeshauptstadt mit. Für die Bayern ging somit die Generalprobe vor dem CL-Kracher in Paris schief. ... [weiter]
 
Hunt fehlt dem HSV auch in Leverkusen
Der Hamburger SV muss am Sonntag (18 Uhr, LIVE! auf kicker.de) bei Bayer Leverkusen weiter auf Aaron Hunt verzichten. Albin Ekdal trainierte nach Rückenproblemen dagegen wieder mit der Mannschaft und könnte für die Partie beim Werksklub eine Option sein. ... [weiter]
 
Vidals Mega-Quote - Bremer Vorfreude
Vidals Mega-Quote - Bremer Vorfreude
Vidals Mega-Quote - Bremer Vorfreude
Vidals Mega-Quote - Bremer Vorfreude

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 9 6:0
 
2 3 5 5:1
 
3 3 3 5:1
 
4 3 1 4:2
 
5 3 1 4:2
 
6 3 -1 4:2
 
7 3 0 3:3
 
8 3 0 3:3
 
9 2 0 2:2
 
10 2 -1 2:2
 
11 3 0 2:4
 
12 3 -1 2:4
 
13 3 -2 2:4
 
14 3 -4 2:4
 
15 2 -2 1:3
 
16 2 -3 1:3
 
17 3 -2 1:5
 
18 3 -3 1:5

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun