Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bayern München

Bayern München

5
:
1

Halbzeitstand
1:0
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Sa. 31.08.1968 15:30, 3. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Stadion an der Grünwalder Straße, München
Bayern München   Hamburger SV
1 Platz 14
6 Punkte 2
2,00 Punkte/Spiel 0,67
10:1 Tore 3:7
3,33:0,33 Tore/Spiel 1,00:2,33
BILANZ
61 Siege 19
22 Unentschieden 22
19 Niederlagen 61
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Bayern in der Gruppe der offenen Rechnungen
Ansprechend, aber machbar. So kann man die Gruppe des FC Bayern zusammenfassen. Mit Atletico Madrid haben die Münchner das Team zugelost bekommen, an dem sie in der vergangenen Saison gescheitert sind. Dazu kommen noch Duelle mit der PSV Eindhoven und FK Rostow. ... [weiter]
 
Müller:
Allgemein zufriedene Stimmen waren aus den Lagern der vier deutschen Vertreter in der Champions League zu hören. Während Philipp Lahm nicht von einer Revanche gegen Atletico sprechen will ("Fangen bei Null an"), ist Thomas Müller heiß auf das erneute Aufeinandertreffen. Für Thomas Tuchel ist das Duell mit Real bereits ein Klassiker, in Leverkusen war von einer "ausgeglichenen Gruppe" die Rede. Und Gladbachs Sportdirektor Max Eberl will weiter dazulernen. ... [weiter]
 
Was sagt die 5-Jahreswertung eigentlich aus?
Rein rechnerisch ist der Fall eindeutig: Rekordmeister FC Bayern München hat bei der Auslosung der Gruppenphase in der Champions League am Donnerstag in Monaco einmal mehr die leichteste Gruppe erwischt, Borussia Mönchengladbach landete von den vier Bundesligavertretern in der schwersten Gruppe. ... [weiter]
 
Revanche für Bayern? Hammerlose für Gladbach!
Deutsch-Spanische Duelle zwischen Bayern und Atletico sowie zwischen Dortmund und Real: Das ist das Ergebnis der Auslosung der Champions-League-Gruppenphase in Monaco. Wie schon im Vorjahr bekommt Mönchengladbach eine Hammergruppe: Mit Barcelona findet sich der dritte spanische Topklub in der Gruppe - neben ManCity und Celtic Glasgow. Bayer Leverkusen erhält ZSKA Moskau, Tottenham Hotspur und AS Monaco. ... [weiter]
 
Ancelotti über Sanches:
"Ich habe Lust. Die Mannschaft ist bereit." Bayern-Coach Carlo Ancelotti freut sich auf seine Bundesliga-Premiere gegen Werder Bremen. Dass sein Team als Favorit ins Rennen um die Meisterschale geht, ist dem Trainer bewusst. Eine "Revolution" wird es unter seiner Führung aber nicht geben. Überraschend wird Renato Sanches im Bayern-Kader stehen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

Kauczinski:
Die Vorwürfe und Beschwerden aus Hamburg hat Marvin Matip noch gut in Erinnerung. "Das ist mir besonders aufgestoßen, und das hat mich schon geärgert", gesteht Ingolstadts Kapitän vor dem erneuten Duell mit dem HSV zum Saisonstart. Eine überzogene Härte hatten die Hanseaten, die in Ingolstadt 1:0 gewannen, zu Hause aber nicht über ein 1:1 hinausgekommen waren, bei den Schanzern moniert. ... [weiter]
 
Der Hamburger SV gegen den FC Ingolstadt - eine Partie, die durchaus Brisanz birgt. Zum einen steht Bruno Labbadia ein Trainer gegenüber, der den HSV alles andere als positiv in Erinnerung hat. Und dann ist da ja auch noch die Geschichte mit Lewis Holtby, der sich im vergangenen Aufeinandertreffen abwertend über die Schanzer geäußert hatte. Labbadia versuchte jedoch am Donnerstag, derartige Nebenkriegsschauplätze gleich im Keim zu ersticken. ... [weiter]
 
Labbadia und HSV halten
Wird der Hamburger SV nochmal auf dem Transfermarkt aktiv? Das bleibt abzuwarten. "Es geht immer um den Zeitpunkt, jetzt ist es ein schwerer Zeitpunkt", sagte Labbadia bezugnehmend auf den unmittelbar bevorstehenden Saisonstart. "Ich kann noch nicht sagen, ob wir was machen. Wir halten weiter die Augen offen. Man muss aber hundertprozentig überzeugt sei." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Guten Tag - Wir sind die Neuen
In diesem Sommer ist wieder ordentlich Bewegung auf dem Transfermarkt. Die Wechsel von Mario Götze und Mats Hummels bestimmten zwar die Schlagzeilen, doch die Liste ist lang. Allein in Dortmund wurden über 200 Millionen Euro bewegt. Aber auch bei anderen Vereinen gab es spannende Wechsel. Volland, Kramer, Embolo, Kostic, Kruse, Gomez oder Wagner fanden einen neuen Klub. Ein kleiner Überblick von kicker.tv... ... [zum Video]
 
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 9 6:0
 
2 3 5 5:1
 
3 3 3 5:1
 
4 3 1 4:2
 
5 3 1 4:2
 
6 3 -1 4:2
 
7 3 0 3:3
 
8 3 0 3:3
 
9 2 0 2:2
 
10 2 -1 2:2
 
11 3 0 2:4
 
12 3 -1 2:4
 
13 3 -2 2:4
 
14 3 -4 2:4
 
15 2 -2 1:3
 
16 2 -3 1:3
 
17 3 -2 1:5
 
18 3 -3 1:5