Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Bayern München

 - 

Hamburger SV

 
Bayern München

5:1 (1:0)

Hamburger SV
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 31.08.1968 15:30, 3. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Stadion an der Grünwalder Straße, München
Bayern München   Hamburger SV
1 Platz 14
6 Punkte 2
2,00 Punkte/Spiel 0,67
10:1 Tore 3:7
3,33:0,33 Tore/Spiel 1,00:2,33
BILANZ
58 Siege 19
22 Unentschieden 22
19 Niederlagen 58
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Bayern binden Gaudino - Starke bleibt bis 2016
Gianluca Gaudino ist mit seinen 18 Jahren schon so gut, dass er im Starensemble des FC Bayern München bereits fünf Pflichtspiele bestreiten durfte. Seit Mittwoch ist er offiziell Profi: Er unterschrieb einen Vertrag bis 2018. Auch Tom Starke verlängerte noch einmal. ... [weiter]
 
Benatia fällt aus - Hoffnung bei Lewandowski und Alonso
Es war das nach Fouls fairste Spiel der Saison - und endete für den FC Bayern trotzdem nicht ohne körperliche Schmerzen: Mehdi Benatia zog sich beim 2:0 gegen den SC Freiburg eine Leistenverletzung zu, Robert Lewandowski und Xabi Alonso jeweils eine Prellung. Sicher ausfallen wird für das letzte Hinrundenspiel in Mainz nur der Marokkaner. ... [weiter]
 
Robben macht es Gullit gleich
Arjen Robben ist gemeinsam mit dem FC Bayern München auf dem Höhepunkt seiner Schaffenskraft. Der Niederländer ist im Starensemble des deutschen Rekordmeisters ein Spieler, der heraussticht. Aber auch mit dem Nationalteam war er in Brasilien bei der WM erfolgreich, feierte einen dritten Platz. Nun wurde er in seinem Heimatland zum "Sportler des Jahres" gewählt - für einen Fußballer eine ganz seltene Ehre. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

HSV auf Schalke ohne Sorgenkind Lasogga
Überwintert der Hamburger SV auf einem Abstiegsplatz? Eine Frage, die nach dem 0:1 gegen den VfB Stuttgart und vor dem Gastspiel bei Schalke 04 erlaubt sein muss. Beim Hinrunden-Abschluss wird Angreifer Pierre-Michel Lasogga (23) nicht zur Verfügung stehen. ... [weiter]
 
HSV-Offensive verkümmert immer mehr
Woran es beim HSV in den Spielen vor allem hapert, zeigt sich bei einem zweiten Blick auf die Tabelle. Während mickrige 16 ergatterte Punkte aus 16 Spielen schon klar zu wenig sind, sind es neun (!) erzielte Tore allemal. Die zweitharmlosesten Angriffe der Liga, Dortmund und Freiburg, haben derlei immerhin schon 15. Am Dienstag beim 0:1 gegen Mitabstiegskonkurrent Stuttgart, das seinerseits die "Rote Laterne" abgab, konnte auch in langer Überzahl nichts erreicht werden. Heimserie adé! Auffällig außerdem: ein übermotivierter HSV-Kapitän. ... [weiter]
 
Van Nistelrooy:
Beim VfB Stuttgart dürfte vor dem Duell beim Hamburger SV (Dienstag, LIVE! ab 20 Uhr bei kicker.de) am Montag der Schreck in die Glieder gefahren sein. Ruud van Nistelrooy wurde beim HSV vorgestellt und an den Niederländer hat der VfB nicht die besten Erinnerungen. Doch diesmal kommt er nicht als neuer Stürmerstar, sondern "nur" als Praktikant. Derweil peilt Joe Zinnbauer "im Sechs-Punkte-Spiel" gegen die Schwaben den vierten Heimsieg in Serie an. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
17.12.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 9 6:0
 
2 3 5 5:1
 
3 3 3 5:1
 
4 3 1 4:2
 
5 3 1 4:2
 
6 3 -1 4:2
 
7 3 0 3:3
 
8 3 0 3:3
 
9 2 0 2:2
 
10 2 -1 2:2
 
11 3 0 2:4
 
12 3 -1 2:4
 
13 3 -2 2:4
 
14 3 -4 2:4
 
15 2 -2 1:3
 
16 2 -3 1:3
 
17 3 -2 1:5
 
18 3 -3 1:5
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -