Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
1860 München

1860 München

3
:
3

Halbzeitstand
1:1
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Sa. 19.04.1969 15:30, 29. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Stadion an der Grünwalder Straße, München
1860 München   Hamburger SV
6 Platz 3
32 Punkte 33
1,10 Punkte/Spiel 1,22
41:50 Tore 48:39
1,41:1,72 Tore/Spiel 1,78:1,44
BILANZ
10 Siege 17
13 Unentschieden 13
17 Niederlagen 10
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1860 München - Vereinsnews

Wetter und Gegner: München erwartet Hitze
Zum zweiten Mal binnen einer Woche trifft der TSV 1860 München auf den Karlsruher SC. Im DFB-Pokal setzten sich die Löwen zu Hause mit 2:1 durch - nun steht die direkte Revanche im Wildpark an. "Der KSC ist nach der Pokal-Niederlage auf Wiedergutmachung aus", weiß Sechzig-Trainer Kosta Runjaic und erwartet "eine hitzige Partie - unabhängig von den Temperaturen". ... [weiter]
 
Regelkunde: Was ist neu in der Saison 2016/17?
Bereits im Frühjahr hat das International Football Association Board (IFAB) das Regelbuch umgehend geändert. Einige der 95 Änderungen dienen lediglich der Beseitigung sprachlicher Ungereimtheiten. Ein paar Neuerungen werden aber wichtig. Was kam beim Runden Tisch im Sommer raus? Dreifachbestrafung, Anstoß, Testphase für den Videobeweis und Nachspielzeit - ein kurzer Überblick. ... [weiter]
 
Zimmermann:
Der TSV 1860 München hat mit seinem Last-Minute-Sieg am vergangenen Samstag im DFB-Pokal neben dem Einzug in die zweite Runde auch einen großen Schritt im Bereich Teambuilding gemacht. Während sich Karlsruhe zum Ende der regulären Spielzeit mit dem 1:1-Unentschieden abgefunden hatte, gaben sich die Löwen nicht zufrieden und erzielten in der zweiten Minute der Nachspielzeit das Siegtor. ... [weiter]
 
Hegeler gibt Löwen einen Korb
Jens Hegeler (28), der Hertha BSC verlassen soll, lehnte nach kicker-Informationen zuletzt ein Angebot von Zweitligist 1860 München ab. Beim DFB-Pokal-Duell bei Jahn Regensburg (5:3 i.E.) stand der Mittelfeldspieler, der seit zwei Jahren in Berlin spielt, erneut nicht im Kader. Sein Vertrag läuft im kommenden Sommer aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nein, feierwütige Gäste warteten zu Hause keine auf Stefan Aigner. Dass sich der 60-Kapitän an seinem 29. Geburtstag trotzdem eine 30-minütige Nachlage ersparen wollte, wurde in der 92. Minute sichtbar. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

Werders Horrorbilanz - Weinzierls Nullnummern
Werders Horrorbilanz - Weinzierls Nullnummern
Werders Horrorbilanz - Weinzierls Nullnummern
Werders Horrorbilanz - Weinzierls Nullnummern

 
Kauczinski:
Die Vorwürfe und Beschwerden aus Hamburg hat Marvin Matip noch gut in Erinnerung. "Das ist mir besonders aufgestoßen, und das hat mich schon geärgert", gesteht Ingolstadts Kapitän vor dem erneuten Duell mit dem HSV zum Saisonstart. Eine überzogene Härte hatten die Hanseaten, die in Ingolstadt 1:0 gewannen, zu Hause aber nicht über ein 1:1 hinausgekommen waren, bei den Schanzern moniert. ... [weiter]
 
Der Hamburger SV gegen den FC Ingolstadt - eine Partie, die durchaus Brisanz birgt. Zum einen steht Bruno Labbadia ein Trainer gegenüber, der den HSV alles andere als positiv in Erinnerung hat. Und dann ist da ja auch noch die Geschichte mit Lewis Holtby, der sich im vergangenen Aufeinandertreffen abwertend über die Schanzer geäußert hatte. Labbadia versuchte jedoch am Donnerstag, derartige Nebenkriegsschauplätze gleich im Keim zu ersticken. ... [weiter]
 
Labbadia und HSV halten
Wird der Hamburger SV nochmal auf dem Transfermarkt aktiv? Das bleibt abzuwarten. "Es geht immer um den Zeitpunkt, jetzt ist es ein schwerer Zeitpunkt", sagte Labbadia bezugnehmend auf den unmittelbar bevorstehenden Saisonstart. "Ich kann noch nicht sagen, ob wir was machen. Wir halten weiter die Augen offen. Man muss aber hundertprozentig überzeugt sei." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Guten Tag - Wir sind die Neuen
In diesem Sommer ist wieder ordentlich Bewegung auf dem Transfermarkt. Die Wechsel von Mario Götze und Mats Hummels bestimmten zwar die Schlagzeilen, doch die Liste ist lang. Allein in Dortmund wurden über 200 Millionen Euro bewegt. Aber auch bei anderen Vereinen gab es spannende Wechsel. Volland, Kramer, Embolo, Kostic, Kruse, Gomez oder Wagner fanden einen neuen Klub. Ein kleiner Überblick von kicker.tv... ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 26 39:19
 
2 29 11 34:24
 
3 27 9 33:21
 
4 28 15 32:24
 
5 29 6 32:26
 
6 29 -9 32:26
 
7 28 5 30:26
 
8 29 -3 28:30
 
9 29 2 27:31
 
10 29 -2 27:31
 
11 29 -7 27:31
 
12 29 -4 26:32
 
13 29 -5 26:32
 
14 30 -5 26:34
 
15 27 -13 25:29
 
16 29 -8 25:33
 
17 28 -8 24:32
 
18 29 -10 23:35