Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hannover 96

Hannover 96

2
:
2

Halbzeitstand
2:1
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Sa. 22.03.1969 15:30, 27. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Niedersachsenstadion, Hannover
Hannover 96   Hamburger SV
8 Platz 5
25 Punkte 28
0,96 Punkte/Spiel 1,17
39:35 Tore 38:33
1,50:1,35 Tore/Spiel 1,58:1,38
BILANZ
19 Siege 23
15 Unentschieden 15
23 Niederlagen 19
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96 - Vereinsnews

Pfiffe für Goretzka, Schussglück für Pjaca, Geschenk für Füllkrug
Schalke 04 lag dank seiner Effektivität gegen Hannover lange in Front, machte aber in der entscheidenden Phase den Deckel nicht auf die Partie. So kamen die engagierten Hannoveraner noch zum späten Ausgleich. Leon Goretzka musste sich Pfiffe gefallen lassen, ein Spießrutenlauf blieb dem Münchner in spe aber erspart. ... [weiter]
 
Füllkrug reaktionsschnell: S04 verliert spät zwei Punkte
Im letzten Spiel der 19. Bundesliga-Runde trafen am Abend Schalke 04 und Hannover 96 aufeinander. Leon Goretzka musste sich einige Pfiffe anhören, andere hatten größeren Einfluss aufs Spiel: Pjaca feierte seine Torpremiere, die aber nicht zu einem Dreier reichte, weil Füllkrug wieder traf. ... [weiter]
 
Breitenreiter über S04-Ende:
Der Zeit auf Schalke trauert er nicht nach, doch das Aus als Trainer der Knappen bezeichnet André Breitenreiter als enttäuschend. Am Sonntag kehrt er als 96-Coach zurück - und freut sich. ... [weiter]
 
Breitenreiter spricht von einem
Am Sonntag kehrt André Breitenreiter mit Hannover 96 zu seinem ehemaligen Klub FC Schalke 04 zurück. Vor der Partie hat der Coach die Qual der Wahl, obwohl noch unklar ist, ob Mittelfeldspieler Pirmin Schwegler einsatzbereit ist. Auch Winterzugang Josip Elez wird im Aufgebot wohl fehlen - trotz Lob von Breitenreiter. ... [weiter]
 
Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner
Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner
Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner
Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner

 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

Umfrage: Rettet Bernd Hollerbach den HSV vor dem Abstieg?
Am Sonntagvormittag hat der Hamburger SV nach dem 0:2 im Kellerduell gegen Köln Trainer Markus Gisdol beurlaubt, nun soll Bernd Hollerbach den Bundesliga-Dino wieder in die Spur bringen. Rettet Hollerbach den HSV vor dem Abstieg? Stimmen Sie ab... ... [weiter]
 
Hollerbach soll den HSV retten
Heribert Bruchhagen war angeschlagen als er Sonntagmittag vor die Mikrofone und Kameras trat. Eine schwere Grippe hatte Hamburgs Klubboss vergangene Woche lahmgelegt, der Samstagabend mit dem 0:2 gegen Schlusslicht 1. FC Köln nicht zu seiner Genesung beigetragen. "Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht", sagte er zum Aus von Markus Gisdol, "wir hatten großes Vertrauen in die Arbeit des Trainers, sind aber der Meinung, dass wir eine Veränderung herbeiführen müssen." Für diese soll Bernd Hollerbach sorgen. ... [weiter]
 
HSV: Der Wechsel wird nichts Entscheidendes verändern, war aber richtig
Huub Stevens war 2007 der letzte HSV-Coach, der regulär seinen Vertrag erfüllt hat, vorzeitige Trennungen sind in Hamburg seitdem Programm - und haben den Klub nur auf dem Weg Richtung Abgrund weiter nach vorn gebracht. Auch Markus Gisdol ist keinesfalls der Alleinschuldige an der aktuellen Misere. Dennoch war das Aus am Sonntag richtig. Und hätte tatsächlich schon früher erfolgen müssen. ... [weiter]
 
Akute Abstiegsgefahr - HSV entlässt Markus Gisdol
Das 0:2 gegen Köln war am Ende eine Niederlage zu viel. Der HSV zieht die Reißleine und trennt sich von seinem Trainer. Der Nachfolger von Markus Gisdol soll bereits am Montag das Training leiten. ... [zum Video]
 
Bruchhagen:
Am Tag nach der Niederlage gegen den 1. FC Köln hat der HSV erwartungsgemäß Trainer Markus Gisdol entlassen. Heribert Bruchhagen begründet die Entscheidung des Vorstands. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 19 35:19
 
2 27 14 33:21
 
3 26 17 32:20
 
4 27 -5 31:23
 
5 24 5 28:20
 
6 26 3 28:24
 
7 24 8 27:21
 
8 26 4 25:27
 
9 27 -2 25:29
 
10 27 -4 25:29
 
11 27 -7 24:30
 
12 26 -4 23:29
 
13 26 -7 23:29
 
14 26 -16 23:29
 
15 25 -3 22:28
 
16 27 -6 22:32
 
17 24 -7 21:27
 
18 26 -9 21:31

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine