Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Kickers Offenbach

 - 

Hamburger SV

 

1:1 (1:1)

Hamburger SV
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 08.03.1969 15:30, 25. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Bieberer Berg, Offenbach
Kickers Offenbach   Hamburger SV
11 Platz 6
22 Punkte 27
0,88 Punkte/Spiel 1,17
34:39 Tore 36:31
1,36:1,56 Tore/Spiel 1,57:1,35
BILANZ
3 Siege 8
3 Unentschieden 3
8 Niederlagen 3
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Kickers OffenbachKickers Offenbach - Vereinsnews

OFC - das Traumlos für Hahn
Als gegen Mitternacht der nächste Pokalgegner der Gladbacher Borussia gezogen wurde, strahlte André Hahn übers ganze Gesicht. "Kickers Offenbach", sagte er, "war mein Wunschlos. Ich freue mich riesig darauf, wieder am Bieberer Berg zu spielen." ... [weiter]
 
Cappek schießt die Kickers zum Erfolg
Die seit zwölf Punktspielen ungeschlagenen Offenbacher Kickers führen derzeit die Tabelle der Regionalliga Südwest an. Damit es dem Team von Rico Schmitt nicht so ergeht wie vergangene Saison um die Zeit, soll am Freitag (19.30) bei Eintracht Trier die Serie fortgesetzt und die Pole-Position beibehalten werden. Damals erlitten die Kickers einen Einbruch und fanden sich plötzlich in der Abstiegszone wieder. Dies gilt es zu verhindern. Maßgeblich zum Erfolg der Mannschaft trägt Christian Cappek bei. Der Torjäger hat bereits acht Saisontreffer auf seinem Konto.... [weiter]
 
OFC baut die Serie aus - und springt auf die Pole
Die Offenbacher Kickers sind neuer Tabellenführer. Der Traditionsklub führt durch den 1:0-Sieg gegen Waldhof Mannheim und die gleichzeitige Pleite von Saarbücken das Feld der Regionalliga Südwest an. Giuliano Modica sei Dank. Der Abwehrspieler erzielte in der Nachholpartie vom 12. Spieltag das Siegtor - und der OFC bleibt zum zwölften Mal in Folge ungeschlagen. Mannheim indes hat in den letzten fünf Spielen nur einen Sieg eingefahren und rangiert nur noch drei Punkte über einem Abstiegsplatz. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

HSV muss 6000 Euro zahlen
Im Zweitrundenspiel gegen den FC Bayern (1:3) sorgte eine Flitzer-Attacke gegen Franck Ribery für Aufregung. Doch schon beim DFB-Pokal-Auftakt in Cottbus benahmen sich einige HSV-Anhänger daneben. Deshalb verhängte das DFB-Sportgericht nun eine Geldstrafe. ... [weiter]
 
Westermann:
Heiko Westermann war untröstlich. Sein kapitaler Schnitzer war am Mittwochabend nach bereits sechs Minuten der Stimmungskiller in der ausverkauften Hamburger Arena. 1:3 gegen die Bayern - Kater statt Party vor dem wichtigen Duell gegen Bayer. "Ich habe schon viele Spiele gemacht", zeigt sich der Routinier reuig, "aber so ein Fehler ist mir noch nie passiert." ... [weiter]
 
Zinnbauer setzt bei Rudnevs auf die harte Tour
Zu den Profiteuren des Trainerwechsels beim Hamburger SV gehört er nicht - zweimal zählte Angreifer Artjoms Rudnevs unter Joe Zinnbauer zuletzt nicht zum Hamburger Bundesligakader. Ein Schicksal, das auch Verteidiger Cleber ereilte. Während der neue HSV-Trainer beim 23-jährigen Brasilianer jedoch vor allem Sprachprobleme anführt, spricht er im Fall des 26-jährigen Letten Klartext. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
31.10.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 25 22 34:16
 
2 25 12 31:19
 
3 25 14 30:20
 
4 25 -4 29:21
 
5 23 9 27:19
 
6 23 5 27:19
 
7 24 2 25:23
 
8 24 5 24:24
 
9 25 -2 23:27
 
10 25 -4 22:28
 
11 25 -5 22:28
 
12 25 -6 22:28
 
13 24 -6 21:27
 
14 24 -5 21:27
 
15 24 -4 20:28
 
16 24 -17 20:28
 
17 22 -8 19:25
 
18 24 -8 19:29
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -