Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt


Spielinfos

Anstoß: Fr. 07.03.1969 20:00, 25. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Rote Erde, Dortmund
Borussia Dortmund   Eintracht Frankfurt
13 Platz 10
21 Punkte 22
0,88 Punkte/Spiel 0,88
35:41 Tore 29:33
1,46:1,71 Tore/Spiel 1,16:1,32
BILANZ
43 Siege 30
17 Unentschieden 17
30 Niederlagen 43
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Hitzfelds Rat für Favre
Meistermacher Ottmar Hitzfeld glaubt, dass Borussia Dortmund unter Lucien Favre wieder an erfolgreichere Zeiten anknüpfen - und Bayern München Konkurrenz machen kann. Seinem als Zauderer geltenden Kollegen empfiehlt Hitzfeld an neuer Wirkungsstätte "klare Meinungen". Im Ruhrgebiet seien die Leute "sehr offen und direkt". ... [weiter]
 
Die Mehrheit sagt: Favre ist der Richtige
Borussia Dortmund hat seit Dienstag einen neuen Trainer: Lucien Favre übernimmt offiziell zur neuen Saison. Ist er der Richtige für den BVB? Stimmen Sie ab! ... [weiter]
 
Zwischen Berlin und Kiew: Klopps Endspiele
Zwischen Berlin und Kiew: Klopps Endspiele
Zwischen Berlin und Kiew: Klopps Endspiele
Zwischen Berlin und Kiew: Klopps Endspiele

 
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten

 
Wertvollste Klubs in Europa: Bayern Vierter - Leicester furios
Wertvollste Klubs in Europa: Bayern Vierter - Leicester furios
Wertvollste Klubs in Europa: Bayern Vierter - Leicester furios
Wertvollste Klubs in Europa: Bayern Vierter - Leicester furios

 
 
 
 
 

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten

 
Hradecky schließt sich Leverkusen an
Es hatte sich in den letzten Wochen ohnehin schon angedeutet, aber jetzt ist es offiziell: Der finnische Nationaltorhüter Lukas Hradecky, der gerade noch mit Frankfurt den Pokalsieg gefeiert hat, schließt sich ab der kommenden Saison Bayer Leverkusen an. Offen ist derweil noch die Zukunft von Bernd Leno. ... [weiter]
 
Zahlen und Statistiken zur Bundesliga-Saison 2017/18
Zahlen und Statistiken zur Bundesliga-Saison 2017/18
Zahlen und Statistiken zur Bundesliga-Saison 2017/18
Zahlen und Statistiken zur Bundesliga-Saison 2017/18

 
Haller:
Die Schlussphase der Saison lief nicht optimal für Sebastien Haller. So kam der wuchtige Stürmer auch im Pokalfinale gegen die Bayern (3:1) erst kurz vor Schluss in die Partie. Mit neun Toren und vier Vorlagen in der Liga sowie vier Treffern und drei Assists im Pokal hat der 23-Jährige jedoch großen Anteil an der erfolgreichen Saison von Eintracht Frankfurt. Noch in der Goldnacht von Berlin stellte sich der Franzose in seiner Muttersprache den Fragen des kicker. ... [weiter]
 
Heynckes:
Seinen ersten Tag im Ruhestand hat Bayern-Trainer Jupp Heynckes im Büro verbracht - und wollte gegenüber dem kicker noch einmal etwas klarstellen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 25 22 34:16
 
2 25 12 31:19
 
3 25 14 30:20
 
4 25 -4 29:21
 
5 23 9 27:19
 
6 23 5 27:19
 
7 24 2 25:23
 
8 24 5 24:24
 
9 25 -2 23:27
 
10 25 -4 22:28
 
11 25 -5 22:28
 
12 25 -6 22:28
 
13 24 -6 21:27
 
14 24 -5 21:27
 
15 24 -4 20:28
 
16 24 -17 20:28
 
17 22 -8 19:25
 
18 24 -8 19:29

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine