Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
1. FC Köln

1. FC Köln

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Hertha BSC

Hertha BSC


Spielinfos

Anstoß: Sa. 08.03.1969 15:30, 25. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Müngersdorfer Stadion, Köln
1. FC Köln   Hertha BSC
16 Platz 17
20 Punkte 19
0,83 Punkte/Spiel 0,86
25:42 Tore 21:29
1,04:1,75 Tore/Spiel 0,95:1,32
BILANZ
23 Siege 19
10 Unentschieden 10
19 Niederlagen 23
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln - Vereinsnews

Die wichtigsten Transfers des Sommers
Die wichtigsten Transfers des Sommers
Die wichtigsten Transfers des Sommers
Die wichtigsten Transfers des Sommers

 
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?

 
Warum Heintz nur Ersatz war
Peter Stöger hatte nach dem Pokalspiel beim BFC Preussen seine Startelf umgekrempelt. Besonders in der Abwehr, in der er gleich drei Wechsel vornahm. Dort fand sich dann überraschend Dominique Heintz nicht wieder, sondern auf der Ersatzbank. ... [weiter]
 
Marohs Rippenbruch: Esser zeigt sich kollegial
Kölns 2:0-Sieg gegen Darmstadt zum Bundesliga-Start war teuer erkauft. Denn: Dominic Maroh erlitt in der Schlussphase des Spiels nach einem Zusammenprall mit Lilien-Schlussmann Michael Esser einen doppelten Rippenbruch und muss sich daher auf eine längere Pause einstellen. ... [weiter]
 
Warum jetzt schon Länderspielpause ist
Der erste Bundesliga-Spieltag ist kaum über die Bühne gegangen, da treffen sich die Nationalspieler schon wieder. Das ärgert viele Fans. Dass jetzt schon wieder Länderspielpause ist, hat verschiedene Ursachen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hertha BSC - Vereinsnews

Die wichtigsten Transfers des Sommers
Die wichtigsten Transfers des Sommers
Die wichtigsten Transfers des Sommers
Die wichtigsten Transfers des Sommers

 
PSG lässt Augustin und Ikoné nicht nach Berlin
Hertha BSC würde gern bis zur Schließung des Transferfensters am Mittwochabend den Offensiv-Bereich auf Leihbasis weiter verstärken. Nach kicker-Informationen hat sich der Vorjahressiebte der Bundesliga in den vergangenen Tagen intensiv mit zwei Top-Talenten des französischen Double-Gewinners Paris St. Germain beschäftigt. Doch die Bemühungen um Jean-Kévin Augustin (19) und Nanitamo Jonathan Ikoné (18) sind dem Vernehmen nach gescheitert. ... [weiter]
 
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?

 
Warum jetzt schon Länderspielpause ist
Der erste Bundesliga-Spieltag ist kaum über die Bühne gegangen, da treffen sich die Nationalspieler schon wieder. Das ärgert viele Fans. Dass jetzt schon wieder Länderspielpause ist, hat verschiedene Ursachen. ... [weiter]
 
Skjelbred-Einsatz gegen DFB-Elf in Gefahr
Ein Einsatz von Per Skjelbred gegen Deutschland ist in Gefahr. Der Hertha-Profi steht der norwegischen Nationalmannschaft voraussichtlich wegen einer Muskelverletzung im Oberschenkel für die kommende Länderspiel-Woche nicht zur Verfügung. Gleiches gilt für seinen Hertha-Kollegen, den US-Nationalspieler John Anthony Brooks. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 25 22 34:16
 
2 25 12 31:19
 
3 25 14 30:20
 
4 25 -4 29:21
 
5 23 9 27:19
 
6 23 5 27:19
 
7 24 2 25:23
 
8 24 5 24:24
 
9 25 -2 23:27
 
10 25 -4 22:28
 
11 25 -5 22:28
 
12 25 -6 22:28
 
13 24 -6 21:27
 
14 24 -5 21:27
 
15 24 -4 20:28
 
16 24 -17 20:28
 
17 22 -8 19:25
 
18 24 -8 19:29