Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hamburger SV

Hamburger SV

3
:
0

Halbzeitstand
1:0
Alemannia Aachen

Alemannia Aachen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 02.11.1968 15:30, 13. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Volksparkstadion (alt), Hamburg
Hamburger SV   Alemannia Aachen
3 Platz 14
17 Punkte 11
1,31 Punkte/Spiel 0,85
24:18 Tore 24:28
1,85:1,38 Tore/Spiel 1,85:2,15
BILANZ
5 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

Umfrage: Rettet Bernd Hollerbach den HSV vor dem Abstieg?
Am Sonntagvormittag hat der Hamburger SV nach dem 0:2 im Kellerduell gegen Köln Trainer Markus Gisdol beurlaubt, nun soll Bernd Hollerbach den Bundesliga-Dino wieder in die Spur bringen. Rettet Hollerbach den HSV vor dem Abstieg? Stimmen Sie ab... ... [weiter]
 
Hollerbach soll den HSV retten
Heribert Bruchhagen war angeschlagen als er Sonntagmittag vor die Mikrofone und Kameras trat. Eine schwere Grippe hatte Hamburgs Klubboss vergangene Woche lahmgelegt, der Samstagabend mit dem 0:2 gegen Schlusslicht 1. FC Köln nicht zu seiner Genesung beigetragen. "Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht", sagte er zum Aus von Markus Gisdol, "wir hatten großes Vertrauen in die Arbeit des Trainers, sind aber der Meinung, dass wir eine Veränderung herbeiführen müssen." Für diese soll Bernd Hollerbach sorgen. ... [weiter]
 
HSV: Der Wechsel wird nichts Entscheidendes verändern, war aber richtig
Huub Stevens war 2007 der letzte HSV-Coach, der regulär seinen Vertrag erfüllt hat, vorzeitige Trennungen sind in Hamburg seitdem Programm - und haben den Klub nur auf dem Weg Richtung Abgrund weiter nach vorn gebracht. Auch Markus Gisdol ist keinesfalls der Alleinschuldige an der aktuellen Misere. Dennoch war das Aus am Sonntag richtig. Und hätte tatsächlich schon früher erfolgen müssen. ... [weiter]
 
Akute Abstiegsgefahr - HSV entlässt Markus Gisdol
Das 0:2 gegen Köln war am Ende eine Niederlage zu viel. Der HSV zieht die Reißleine und trennt sich von seinem Trainer. Der Nachfolger von Markus Gisdol soll bereits am Montag das Training leiten. ... [zum Video]
 
Bruchhagen:
Am Tag nach der Niederlage gegen den 1. FC Köln hat der HSV erwartungsgemäß Trainer Markus Gisdol entlassen. Heribert Bruchhagen begründet die Entscheidung des Vorstands. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Alemannia Aachen - Vereinsnews

Spieltage 22 bis 27 in der Regionalliga West terminiert
In der Regionalliga West wurden die zeitgenauen Ansetzungen bis Ende März bekanntgegeben. Das Topspiel zwischen Viktoria Köln und dem KFC Uerdingen steigt demnach an einem Sonntag. Beide Klubs stehen momentan punktgleich auf den Rängen eins und zwei. ... [weiter]
 
Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute
Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute
Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute
Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute

 
Aachen: Vier Spiele Sperre für Fuat Kilic
Das Sportgericht des Westdeutschen Fußballverbandes hat den Trainer von Regionalligist Alemannia Aachen, Fuat Kilic, mit einem Innenraum-Verbot für vier Pflichtspiele belegt. Allerdings sind zwei Partien davon zur Bewährung ausgesetzt. Zudem muss Kilic eine Geldstrafe von 1000 Euro sowie eine Geldbuße von 600 Euro an die Sepp-Herberger-Stiftung zahlen. ... [weiter]
 
Aachens Spiel in Rhynern abgesagt
Mit 21 Punkten steht Alemannia Aachen aktuell auf dem zehnten Tabellenplatz in der Regionalliga West. Zuletzt kassierte der ehemalige Bundesligist eine 1:2-Niederlage bei der SG Wattenscheid. Die Wiedergutmachung für die Pleite in der Lohrheide muss allerdings warten. Die Partie gegen Rhynern wurde am Freitag abgesagt. ... [weiter]
 
Aachens Coach Kilic droht harte Strafe
Aachens Trainer Fuat Kilic hatte bei der Niederlage im Regionalliga-Spiel am vergangenen Samstag gegen Wattenscheid 09 (1:2) seine Nerven nicht im Griff und muss nun mit einer Strafe rechnen. Es könnte sogar auf eine längere Sperre hinauslaufen. ... [weiter]
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 20 21:5
 
2 13 10 17:9
 
3 13 6 17:9
 
4 13 3 15:11
 
5 13 0 14:12
 
6 13 4 13:13
 
7 13 -1 13:13
 
8 13 -5 13:13
 
9 13 -6 13:13
 
10 13 -6 13:13
 
11 13 3 12:14
 
12 13 -1 12:14
 
13 13 -2 12:14
 
14 13 -4 11:15
 
15 13 -6 11:15
 
16 13 -1 10:16
 
17 13 -6 9:17
 
18 13 -8 8:18

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine