Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Sa. 26.10.1968 15:30, 11. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Stadion am Betzenberg, Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern   Hamburger SV
8 Platz 4
11 Punkte 13
1,00 Punkte/Spiel 1,18
12:13 Tore 19:18
1,09:1,18 Tore/Spiel 1,73:1,64
BILANZ
27 Siege 40
21 Unentschieden 21
40 Niederlagen 27
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Müller über Referee:
Es wurde nichts aus dem bitter benötigten Sieg des 1. FC Kaiserslautern gegen den FC Ingolstadt. Lange Zeit hatten sich die früh führenden Pfälzer mit aufopferungsvoller Abwehrarbeit der spielerischen Dominanz der Schanzer entgegengestemmt. Und auch wenn der späte Ausgleich zum 1:1-Endstand für den FCI hochverdient war: Die strittige Ampelkarte für Benjamin Kessel Mitte der zweiten Hälfte war der Knackpunkt des Spiels und ließ auch hinterher die Emotionen hochkochen. ... [weiter]
 
Nur Lezcano überwindet das Abwehrbollwerk
Ingolstadt musste sich auf dem Betzenberg gegen Lautern mit einem 1:1 begnügen. Der FCK nutzte gegen die Schanzer früh eine Chance konsequent, während aus der drückenden Überlegenheit des FCI zunächst nichts Zählbares entsprang. Den Oberbayern fiel im zweiten Durchgang gegen aufopferungsvoll verteidigende Pfälzer wenig ein, nach Kessels Platzverweis reichte es aber wenigstens zu einem Punkt. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer

 
Rekordjäger, Wiedersehen und Serientäter
Rekordjäger, Wiedersehen und Serientäter
Rekordjäger, Wiedersehen und Serientäter
Rekordjäger, Wiedersehen und Serientäter

 
Die Trainingslager der Zweitligisten
Die Trainingslager der Zweitligisten
Die Trainingslager der Zweitligisten
Die Trainingslager der Zweitligisten

 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

Gisdols Liebeserklärung an Papadopoulos
Die Fairness-Diskussion, losgetreten von Mario Gomez, ist an Kyriakos Papadopoulos abgeprallt wie ein gegnerischer Angreifer im Zweikampf mit dem Griechen. "Ich tue alles für meine Mannschaft", ist der Leitsatz des Verteidigers. Die Aussage impliziert, dass er sich dafür auch schon mal im Grenzbereich bewegt. Trainer und Kollegen brechen eine Lanze für ihn. ... [weiter]
 
Gomez - sein großes Lob für Arp
Nach dem torlosen Remis zwischen dem Hamburger SV und dem VfL Wolfsburg war HSV-Youngster Jann-Fiete Arb ob der vergebenen Siegchance nicht zu trösten. Sein Gegenüber Mario Gomez war dennoch voll des Lobes für den 17-Jährigen. ... [weiter]
 
Streich:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
HSV verpasst Sieg gegen harmlose Wolfsburger
Der Hamburger SV und der VfL Wolfsburg trennten sich bei mitunter starkem Schneetreiben mit 0:0. Die Hanseaten hatten insgesamt mehr Spielanteile und auch die besseren Gelegenheiten, präsentierten sich im Abschluss indes zu ineffizient. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 11 17 18:4
 
2 11 9 14:8
 
3 11 4 13:9
 
4 11 1 13:9
 
5 11 5 12:10
 
6 11 0 12:10
 
7 11 -1 12:10
 
8 11 -1 11:11
 
9 11 -5 11:11
 
10 11 -6 11:11
 
11 11 -1 10:12
 
12 11 -2 9:13
 
13 11 -2 9:13
 
14 11 -4 9:13
 
15 11 -4 9:13
 
16 11 -4 9:13
 
17 11 0 8:14
 
18 11 -6 8:14

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine