Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Hamburger SV
1
:
4

Halbzeitstand
0:2
Hannover 96
 

Hamburger SV

Hannover 96

 

Spielinfos

Anstoß: Sa. 19.10.1968 15:30, 10. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Volksparkstadion (alt), Hamburg
Hamburger SV   Hannover 96
4 Platz 7
11 Punkte 10
1,10 Punkte/Spiel 1,00
18:18 Tore 20:16
1,80:1,80 Tore/Spiel 2,00:1,60
BILANZ
22 Siege 18
15 Unentschieden 15
18 Niederlagen 22
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Labbadia wirft Ilicevic aus dem Kader
Denkpause für Ivo Ilicevic: Weil er Michael Gregoritsch am Donnerstag im Training einen Kopfstoß verpasst hatte, gehört der Mittelfeldspieler nicht zum Kader des Hamburger SV für das Heimspiel gegen den 1. FC Köln am Sonntag. ... [weiter]
 
Gelingt dem HSV die Wende ausgerechnet zu Hause?
Lewis Holtby hatte die Vorgabe für die anstehenden Aufgaben unmittelbar nach dem desillusionierenden 1:2 in Stuttgart formuliert. "Jetzt müssen wir die beiden Heimspiele gegen Köln und Gladbach unbedingt gewinnen." Zwei Heimsiege in Folge? Ausgerechnet der HSV, der bislang im gesamten Saisonverlauf erst zwei Dreier im Volksparkstadion eingefahren hat? ... [weiter]
 
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern

 
Nach dem Eklat: Labbadia zur Ilicevic-Kopfnuss
Mit seinen Spielformen wollte Bruno Labbadia beim HSV am Donnerstag Emotionen ins Training bringen - zwei Spieler schossen über das Ziel hinaus. Nach einem rüden Foul von Michael Gregoritsch an Ivo Ilicevic leistete dieser sich eine Kopfnuss gegen den Österreicher. "Das passiert einfach mal", kommentierte Labbadia hinterher. Verharmlosen wolle man den Vorfall beim HSV zwar nicht, Konsequenzen hat Ilicevic aber auch nicht zu befürchten. ... [zum Video]
 
Emotionen hatte sich Bruno Labbadia ausdrücklich gewünscht und die Trainingseinheit am Donnerstag auf Wettbewerbe ausgerichtet. Ivo Ilicevic und Michael Gregoritsch aber haben die Botschaft von Hamburgs Trainer überinterpretiert. Mit Folgen: Gregoritsch holte Ilicevic zunächst rüde von den Beinen, dann revanchierte sich dieser mit einem Kopfstoß. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

Schaaf:
Hannover 96 braucht im Abstiegskampf jeden Mann - nicht nur auf, sondern auch neben dem Spielfeld. Aber nicht alle Anhänger scheinen nach den durchwachsenen Leistungen in dieser Saison mit bislang nur zwei Heimsiegen (gegen Werder Bremen und den FC Ingolstadt) noch bereit, die Mannschaft im Stadion zu unterstützen. Lediglich 33000 Karten sind im Vorverkauf für das Spiel gegen Mainz 05 am Samstag (15.30 Uhr) abgesetzt worden. Bedeutet: Es werden wohl fast 12000 Plätze in der HDI Arena frei bleiben. ... [weiter]
 
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern

 
Schaaf:
"Erfolgserlebnisse sind durch nichts zu ersetzen", sagte Thomas Schaaf am Donnerstagmittag auf der Pressekonferenz von Hannover 96 vor dem Spiel gegen Mainz 05. Das Problem des Trainers: Er kann in Hannover nach zwei Bundesligapartien noch kein Erfolgserlebnis verbuchen, sondern nur Niederlagen. ... [weiter]
 
Flammender Appell von Kult-Keeper Sievers
In der Truppe fordert Hannovers Geschäftsführer Sport Martin Bader nun eine "Wagenburg-Mentalität", um dem drohenden Abstieg in der Bundesliga noch zu entgehen. Ein Held früherer 96-Zeiten schwört unterdessen die ganze Region auf das große Ziel Klassenerhalt ein. ... [weiter]
 
Sein Gesichtsausdruck stand zunächst im Gegensatz zu seinen Worten. Als Alexander Milosevic am Dienstagmittag den Pressekonferenzraum der HDI-Arena betrat, guckte er erst skeptisch in die Runde und sagte dann: "Ich bin glücklich, hier zu sein." Angekommen in Hannover, wo er sofort funktionieren muss. ... [weiter]
 
 
 
 
 
06.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 18 18:2
 
2 10 10 14:6
 
3 10 6 13:7
 
4 10 0 11:9
 
5 10 0 11:9
 
6 10 0 11:9
 
7 10 4 10:10
 
8 10 0 10:10
 
9 10 -3 10:10
 
10 10 -6 10:10
 
11 10 0 9:11
 
12 10 -6 9:11
 
13 10 1 8:12
 
14 10 -2 8:12
 
15 10 -4 8:12
 
16 10 -5 7:13
 
17 10 -5 7:13
 
18 10 -8 6:14
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -