Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

4
:
1

Halbzeitstand
3:0
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Di. 28.05.1968 20:00, 34. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Neckarstadion, Stuttgart
VfB Stuttgart   Hamburger SV
8 Platz 13
35 Punkte 33
1,03 Punkte/Spiel 0,97
65:54 Tore 51:54
1,91:1,59 Tore/Spiel 1,50:1,59
BILANZ
38 Siege 44
22 Unentschieden 22
44 Niederlagen 38
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Ayhan, Sobottka, Ducksch, Morales und wieder Ayhan: Alle versuchten es, keiner konnte Ron-Robert Zieler am Freitagabend bezwingen. Beim Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf schwang sich der Schlussmann ein ums andere Mal zur Endstation für die Angriffe der Rheinländer auf, rettete dem VfB Stuttgart trotz dürftigem Auftritt einen Punkt - und erntete dafür Lob von beiden Seiten. ... [weiter]
 
Nullnummer am Freitag: Zieler rettet VfB einen Punkt
Zum Auftakt des 4. Bundesliga-Spieltags haben sich der VfB Stuttgart und Fortuna Düsseldorf mit einem 0:0-Unentschieden getrennt. Nach einem zähen ersten Durchgang nahm die Partie nach dem Seitenwechsel Fahrt auf. Näher am Siegtreffer war der Aufsteiger aus Düsseldorf, der aber ein ums andere Mal am stark aufgelegten VfB-Schlussmann Zieler scheiterte. ... [weiter]
 
Fanprotest: Stimmungsboykott von 1. bis 3. Liga
In der kommenden englischen Woche soll es in den Stadien der Bundesliga, 2. Liga und 3. Liga in den ersten 20 Minuten still bleiben. Der Zusammenschluss der Fußball-Fanszenen in Deutschland hat einen "bundesweiten Aktionsspieltag" ausgerufen. ... [weiter]
 
Tayfun Korkut ist heute Abend gegen Fortuna Düsseldorf zum Sieg verpflichtet - das sagt sein Chef ganz offen. Unterstützung erhält der Trainer des VfB Stuttgart vom Gegner. ... [weiter]
 
Neuers Jubiläum und der Hertha-Schreck
Neuers Jubiläum und der Hertha-Schreck
Neuers Jubiläum und der Hertha-Schreck
Neuers Jubiläum und der Hertha-Schreck

 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

Andeutungen von HSV-Coach Titz: Startet Arp erstmals?
Der Hamburger SV hat seine letzten fünf Pflichtspiele allesamt gewonnen, durch das 1:0 in Dresden unter der Woche übernahmen die Rothosen sogar die Tabellenführung im Unterhaus. Nun wartet die nächste englische Woche, bei der Coach Christian Titz nach eigener Aussage besonderes Gefühl bei der Personalauswahl beweisen muss. ... [weiter]
 
Schlechtes Omen für Köln - Schnatterers Franken-Phobie
Schlechtes Omen für Köln - Schnatterers Franken-Phobie
Schlechtes Omen für Köln - Schnatterers Franken-Phobie
Schlechtes Omen für Köln - Schnatterers Franken-Phobie

 
HSV-Boss Hoffmann:
Nach dem Umbruch im Sommer befindet sich der Hamburger SV auf einem guten Weg - doch Bernd Hoffmann sieht keinen Grund, "irgendeine Entwarnung zu geben". Der Klubboss wähnt den HSV vor großen Herausforderungen. ... [weiter]
 
Hoffmann ist jetzt der richtige Boss beim HSV
Im Sommer wurde er als amtierender Vereinspräsident des e.V. vom Aufsichtsrat kommissarisch zum Vorstandsvorsitzenden gewählt, seit Mittwochabend ist Bernd Hoffmann wieder der richtige Boss beim Hamburger SV. Das Kontrollgremium bestellte den 55-Jährigen bis 2021. Sein Amt als Präsident legt er mit sofortiger Wirkung nieder. ... [weiter]
 
Hwang:
Die SG Dynamo Dresden machte es dem Hamburger SV richtig schwer. Doch einmal mehr bewies HSV-Trainer Christian Titz ein glückliches Händchen. Torschütze Hee-Chan Hwang war nach dem 1:0-Sieg überglücklich - und sehr dankbar. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 34 47:21
 
2 34 17 44:24
 
3 34 32 42:26
 
4 34 16 38:30
 
5 34 10 38:30
 
6 34 7 38:30
 
7 34 11 36:32
 
8 34 11 35:33
 
9 34 -2 35:33
 
10 34 -4 34:34
 
11 34 -14 34:34
 
12 34 16 33:35
 
13 34 -3 33:35
 
14 34 1 31:37
 
15 34 -6 30:38
 
16 34 -28 28:40
 
17 34 -60 19:49
 
18 34 -38 17:51

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine