Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Alemannia Aachen

Alemannia Aachen

2
:
2

Halbzeitstand
1:1
Hannover 96

Hannover 96


Spielinfos

Anstoß: Sa. 25.05.1968 15:30, 34. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Tivoli (alt), Aachen
Alemannia Aachen   Hannover 96
11 Platz 10
34 Punkte 34
1,00 Punkte/Spiel 1,00
52:66 Tore 48:52
1,53:1,94 Tore/Spiel 1,41:1,53
BILANZ
2 Siege 3
3 Unentschieden 3
3 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Alemannia Aachen - Vereinsnews

Aachen: Krisenbewältigung und Vorfreude auf den BVB
Alemannia Aachen bietet sich in der nächsten Länderspielpause eine willkommene Abwechslung vom derzeit tristen Liga-Alltag: Champions-League-Teilnehmer Borussia Dortmund gibt sich beim West-Regionalligisten die Ehre. Ein Stimmungsheller nach den zuletzt dürftigen Ergebnissen in den Pflichtspielen. Trainer Fuat Kilic wurde deutlich. ... [weiter]
 
Aachener Fehlstart: Hackenberg
Nach null Punkten aus zwei Spielen muss Alemannia Aachen heute Abend als Schlusslicht beim perfekt aus den Startlöchern gekommenen Rot-Weiß Oberhausen ran. ... [weiter]
 
Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute
Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute
Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute
Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute

 
West-Staffel: Start in Wiedenbrück - Viktoria-Auftakt gegen Aachen
Mit dem Nachbarschaftsduell zwischen dem SC Wiedenbrück und dem SC Verl startet die Regionalliga West in die Saison 2018/19. Viktoria Köln hat am 1. Spieltag Alemannia Aachen zu Gast, Oberhausen beginnt gegen Neuling SV 19 Straelen. Die Spieltage zum Durchklicken... ... [weiter]
 
Salata vom FCK nach Aachen
Alemannia Aachen hat Patrick Salata vom 1. FC Kaiserslautern verpflichtet. Der 20 Jahre alte Innenverteidiger unterschrieb beim Regionalligisten einen Einjahresvertrag. "Mit Patrick Salata konnten wir einen sehr talentierten, körperlich robusten und passsicheren Innenverteidiger für unsere Mannschaft gewinnen", meint Trainer Fuat Kilic. "Von Beginn an hatte ich in den Gesprächen mit Trainer Fuat Kilic ein gutes Gefühl", sagt Salata, "deshalb habe ich mich für die Alemannia entschieden, obwohl es auch andere Möglichkeiten gab." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 

Hannover 96 - Vereinsnews

Als er 2015 erstmals den heimatlichen Schwarzwald verließ und nach Hannover wechselte, hatte es Oliver Sorg dort zunächst nicht leicht. Inzwischen ist er bei 96 eine gestandene Größe. ... [weiter]
 
Prib:
Seit einigen Wochen sieht er Licht am Ende des Tunnels, noch einige weitere Wochen allerdings wird er sich gedulden müssen. Doch nach zwei Kreuzbandrissen innerhalb eines Jahres hat Hannovers Edgar Prib den nächsten wichtigen Schritt gemacht. ... [weiter]
 
Füllkrug:
Samstag soll es endlich so weit sein. Im zweiten Anlauf will Niclas Füllkrug mit seinem jetzigen Klub Hannover 96 an alter Wirkungsstätte in Nürnberg auflaufen - und sich nicht nur an die tolle Zeit beim "Club" erinnern, sondern sportlich auch etwas mitnehmen. ... [weiter]
 
Breitenreiter tritt bei Weydandt auf die Bremse
Der Aufstieg zum Bundesligaspieler erfolgte im Rekordtempo. Aktuell realisiert Hendrik Weydandt in Hannover gerade, was in den vergangenen Wochen um ihn herum geschah - mit typischen Nebeneffekten, aber gestützt von seinem Trainer. ... [weiter]
 
Füllkrug lobt und hadert
Auch im 14. Auswärtsspiel in Folge blieb Hannover in der Bundesliga sieglos. Beim Favoriten RB Leipzig war man beim spektakulären 2:3 zumindest nah dran an einem Punktgewinn, findet auch Niclas Füllkrug. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 34 47:21
 
2 34 17 44:24
 
3 34 32 42:26
 
4 34 16 38:30
 
5 34 10 38:30
 
6 34 7 38:30
 
7 34 11 36:32
 
8 34 11 35:33
 
9 34 -2 35:33
 
10 34 -4 34:34
 
11 34 -14 34:34
 
12 34 16 33:35
 
13 34 -3 33:35
 
14 34 1 31:37
 
15 34 -6 30:38
 
16 34 -28 28:40
 
17 34 -60 19:49
 
18 34 -38 17:51

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine