Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eintracht Braunschweig

Eintracht Braunschweig

1
:
2

Halbzeitstand
1:2
1. FC Köln

1. FC Köln


Spielinfos

Anstoß: Sa. 25.05.1968 15:30, 34. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Eintracht-Stadion, Braunschweig
Eintracht Braunschweig   1. FC Köln
9 Platz 4
35 Punkte 38
1,03 Punkte/Spiel 1,12
37:39 Tore 68:52
1,09:1,15 Tore/Spiel 2,00:1,53
BILANZ
8 Siege 25
7 Unentschieden 7
25 Niederlagen 8
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Braunschweig - Vereinsnews

Braunschweig zufrieden: Sauerland-Sperre reduziert
Gute Nachrichten für Eintracht Braunschweig: David Sauerland, der im letzten Heimspiel gegen den KFC Uerdingen (0:2) vom Platz geflogen war, muss nur eine Partie aussetzen. ... [weiter]
 
Michael Oenning hat am Donnerstagnachmittag seinen Einstand als Trainer des 1. FC Magdeburg gegeben. Der Nachfolger von Jens Härtel stand im Testspiel gegen den Drittligisten Eintracht Braunschweig erstmals 90 Minuten an der Seitenlinie der Elbestädter. Nach dem Spiel zog er ein positives Fazit - ärgerte sich aber über den Ausgang der Partie. ... [weiter]
 
Braunschweig holt Flüthmann von Norwich City
Eintracht Braunschweig hat am Freitagvormittag mitgeteilt, dass mit Neuankömmling Christian Flüthmann das Trainer-Team beim BTSV komplettiert wurde. Der 36-Jährige kommt von Norwich City an die Hamburger Straße und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021. ... [weiter]
 
Termine: 1860 gegen Lautern Samstag vor Weihnachten
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am Dienstagmittag die genauen Terminierungen der Drittliga-Spieltage 19 bis 23 bekanntgegeben. Kurz vor Weihnachten treffen sich 1860 München und der 1. FC Kaiserslautern am Samstag zum Duell zweier Ex-Meister. Zum Auftakt nach der Winterpause kommt es am Freitagabend zum Duell zwischen den Sportfreunden Lotte und 1860 München. ... [weiter]
 
Was brachten die Trainerwechsel? Eine Zwischenbilanz
Was brachten die Trainerwechsel? Eine Zwischenbilanz
Was brachten die Trainerwechsel? Eine Zwischenbilanz
Was brachten die Trainerwechsel? Eine Zwischenbilanz

 
 
 
 
 

1. FC Köln - Vereinsnews

Modeste zurück in Köln -
Alte und nun auch wieder neue Liebe, der 1. FC Köln. Beim ersten Training ist Torjäger Anthony Modeste von zahlreichen Fans begeistert empfangen worden. Das Abenteuer China ist beendet. Modeste will jetzt mit Köln die Rückkehr in die Bundesliga schaffen. ... [zum Video]
 
Modeste schwärmt:
Anthony Modeste kurz und knapp über die Gründe für seine Rückkehr zum 1. FC Köln. ... [zum Video]
 
Modeste
Wenn Anthony Modeste etwas sagt, macht er das auch. So kündigte er vor dem Mediengespräch an, er ist "Fußballer und kein Anwalt. Ich werde keine Fragen zu China beantworten". Und dennoch hatte der bullige Stürmer vor seinem ersten Training mit der neuen, alten Mannschaft einiges zu erzählen. ... [weiter]
 
Modeste-Transfer: CAS-Drohung aus China lässt FC kalt
Das Störmanöver aus China, von wo sich der nunmehrige Ex-Verein von Anthony Modeste zu Wort meldete, trübte die Freude über die Rückkehr des Stürmers in Köln nur unwesentlich. ... [weiter]
 
Eine kleine Sensation: Modeste zurück beim 1. FC Köln
Der 1. FC Köln hat seinen "verlorenen Sohn" Anthony Modeste zum zweiten Mal verpflichtet. Auf der Gala anlässlich des 70. Geburtstages des Vereins wurde der Stürmer präsentiert und entsprechend gefeiert. Noch vor der Verkündung war spekuliert worden, ob der Franzose möglicherweise sein Comeback feiern würde. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 34 47:21
 
2 34 17 44:24
 
3 34 32 42:26
 
4 34 16 38:30
 
5 34 10 38:30
 
6 34 7 38:30
 
7 34 11 36:32
 
8 34 11 35:33
 
9 34 -2 35:33
 
10 34 -4 34:34
 
11 34 -14 34:34
 
12 34 16 33:35
 
13 34 -3 33:35
 
14 34 1 31:37
 
15 34 -6 30:38
 
16 34 -28 28:40
 
17 34 -60 19:49
 
18 34 -38 17:51

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine