Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Karlsruher SC

 - 

Werder Bremen

 
Karlsruher SC

1:2 (1:2)

Werder Bremen
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 18.05.1968 15:30, 33. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Wildparkstadion, Karlsruhe
Karlsruher SC   Werder Bremen
18 Platz 2
16 Punkte 42
0,48 Punkte/Spiel 1,27
31:69 Tore 66:50
0,94:2,09 Tore/Spiel 2,00:1,52
BILANZ
15 Siege 22
9 Unentschieden 9
22 Niederlagen 15
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Karlsruher SCKarlsruher SC - Vereinsnews

Gordon, Gulde und Co. - beim KSC tobt der Fünfkampf
In der vergangenen Saison waren die Rollen klar verteilt: Daniel Gordon und Manuel Gulde waren in der Innenverteidigung des Karlsruher SC unumstritten. Nun hat Trainer Markus Kauczinski aber angekündigt: "Es beginnt alles bei null." In Jan Mauersberger, Martin Stoll und Bjarne Thoelke hat das gesetzte Paar der abgelaufenen Runde drei Herausforderer. Bei den Badenern tobt der Fünfkampf: Wer setzt sich durch? ... [weiter]
 
KSC mit Sieg und Remis in gleich zwei Tests
Der Karlsruher SC bestritt am Montag seine ersten beiden Testspiele der Vorbereitung gegen ausländische Erstligisten und blieb dabei ungeschlagen. Zunächst besiegten die Badener im Trainingslager in Scheffau am Vormittag den FK Pribram (Tschechien) mit 1:0. Am späten Nachmittag trennte sich der KSC dann in anderer Besetzung in Schwaz mit 2:2 vom FK Ufa (Russland). ... [weiter]
 
Baumgartl und Parker verpassen die U-19-EM
Großes Pech für Timo Baumgartl (19) und Devante Parker (19): Der Innenverteidiger des VfB Stuttgart und der Offensivmann des FSV Mainz 05 verpassen die U-19-Europameisterschaft in Griechenland - und das einen Tag vor dem ersten Gruppenspiel gegen Spanien. Ein Duo wurde nachnominiert. ... [weiter]
 
Gestreift oder ganz schlicht: Die Zweitliga-Trikots
Gestreift oder ganz schlicht: Die Zweitliga-Trikots
Gestreift oder ganz schlicht: Die Zweitliga-Trikots
Gestreift oder ganz schlicht: Die Zweitliga-Trikots

 
KSC-Neuzugang Köpke wittert seine Chance
In Unterhaching hat Pascal Köpke in der vergangenen Saison mit elf Toren auf sich aufmerksam gemacht. Er nutzte die Spielvereinigung als Sprungbrett und wechselte zum Karlsruher SC ins Unterhaus. Trotz der harten Konkurrenz glaubt der erst 19-jährige Angreifer fest an seine Chance. Im Trainingslager im österreichischen Scheffau will sich Köpke bei Trainer Markus Kauczinski anbieten. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Caldirola: Gespräche mit Darmstadt werden konkret
Nachdem zuletzt spekuliert wurde, dass Bremens Linksverteidiger Luca Caldirola in seine italienische Heimat (US Palermo, Hellas Verona) zurückkehren würde, konkretisieren sich nun nach kicker-Informationen die Gespräche mit Bundesliga-Aufsteiger Darmstadt 98. Der Defensivmann der Norddeutschen hat unter Werder-Coach Viktor Skripnik nur noch begrenzte sportliche Perspektiven. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gala-Auftritt von Wiedwald zum Auftakt
Mit einem blauen Auge ist Werder Bremen nochmals davongekommen. Im zweiten Testspiel erzielte der Bundesligist vor 8.000 Zuschauern ein glückliches 1:1-Remis bei Hansa Rostock. Die Norddeutschen konnten sich bei Felix Wiedwald bedanken, dass sie sich im Ostseestadion nicht blamierten. "Felix hat uns heute gerettet", lobte Kapitän Clemens Fritz den neu verpflichteten Keeper, der in seiner ersten Partie eine Glanzleistung vollbracht hatte. ... [weiter]
 
Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Stippvisite in Neuruppin: Als Überraschungsgast im Trainingslager von Werder Bremen tauchte ein alter Bekannter auf. Wolfgang Sidka, momentan arbeitsloser Coach, der in Gesprächen mit dem FC Dibba Fujeirah aus den Vereinigten Arabischen Emiraten ist, feierte ein Wiedersehen mit seinen Ex-Spielern Viktor Skripnik und Torsten Frings, die nun in der Verantwortung stehen. Der Berliner Sidka wünschte seiner alten Liebe Werder alles Gute für die neue Saison. ... [weiter]
 
Hüsing: In Rostock erwachsen geworden
An die Stätte, an der er zuletzt seine Ausbildung als Profi-Lehrling absolviert hat, kehrt er am Dienstag zurück. Beim Test bei Hansa Rostock, wohin Oliver Hüsing in der Rückserie des letzten Spieljahres ausgeliehen war, kämpft der 20-Jährige um seinen Platz im Team bei Werder Bremen. "Auf Dauer will ich mich bei Werder durchsetzen", hat sich Hüsing zum Ziel gesetzt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
08.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 33 45:21
 
2 33 16 42:24
 
3 33 32 41:25
 
4 33 10 37:29
 
5 33 7 37:29
 
6 33 15 36:30
 
7 33 11 35:31
 
8 33 -1 35:31
 
9 33 8 33:33
 
10 33 0 33:33
 
11 33 -4 33:33
 
12 33 -14 33:33
 
13 33 16 32:34
 
14 33 2 31:35
 
15 33 -6 29:37
 
16 33 -28 27:39
 
17 33 -59 19:47
 
18 33 -38 16:50
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -