Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Werder Bremen

Werder Bremen

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Hannover 96

Hannover 96


Spielinfos

Anstoß: Sa. 20.04.1968 15:30, 30. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   Hannover 96
3 Platz 10
36 Punkte 30
1,20 Punkte/Spiel 1,00
59:46 Tore 41:46
1,97:1,53 Tore/Spiel 1,37:1,53
BILANZ
30 Siege 13
15 Unentschieden 15
13 Niederlagen 30
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder Bremen - Vereinsnews

Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten

 
Profivertrag für Werders Touré
Werder Bremen hat Idrissa Touré einen Profivertrag gegeben. "Idrissa hat in der abgelaufenen Saison konstant gute Leistungen in der U 23 gezeigt und zählte zu den Leistungsträgern in der Mannschaft. Trotz des Abstiegs hat er eine gute Entwicklung genommen, von der wir überzeugt sind, dass sie noch nicht zu Ende ist", begründete Frank Baumann die Entscheidung. Erst im Sommer 2017 war Touré von Schalke 04 nach Bremen gewechselt und wurde zum Stammspieler in der Drittliga-Mannschaft. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zhang trifft dreimal bei Werder-Show
Reichlich Unterhaltung bot der SV Werder Bremen bei seinem Freundschaftsspiel gegen die Auswahl Ahlerstedt-Ottendorf-Heeslingen. Die Offensivabteilung präsentierte sich in Torlaune, verteidigt wurde eher mit halber Kraft. So hieß es am Ende 9:3 für den Elften der abgelaufenen Bundesliga-Saison. ... [weiter]
 
Das Zuschauer-Ranking der Bundesliga
Das Zuschauer-Ranking der Bundesliga
Das Zuschauer-Ranking der Bundesliga
Das Zuschauer-Ranking der Bundesliga

 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
 
 
 
 

Hannover 96 - Vereinsnews

Hannover: Sané zwischen alter Liebe und neuen Zielen
Er ist unbestritten einer der besten Spieler, die bisher in der Bundesliga das 96-Trikot trugen. Im kicker erinnert sich Salif Sané nun an fünf Jahre Hannover und blickt auf die vor ihm liegenden Herausforderungen. ... [weiter]
 
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten

 
Huth wechselt von Erfurt zum FCK
Der 1. FC Kaiserslautern bastelt weiterhin eifrig an seinem künftigen Drittliga-Team: Vom Absteiger Rot-Weiß Erfurt kommt Stürmer Elias Huth auf den Betzenberg. Der 21-Jährige unterschrieb für drei Jahre. ... [weiter]
 
Neuer Vertrag? Breitenreiter bleibt bei seiner Haltung
Seit Dienstag weiß er es auch aus erster Hand. "Ich habe persönlich von Manager Horst Heldt die Information erhalten, dass der Verein mit mir verlängern möchte", berichtet André Breitenreiter von einem Vorgang, der die Öffentlichkeit in Hannover schon eine ganze Weile beschäftigt. Der Trainer fühlt sich geehrt, bleibt aber bei seiner bereits kundgetanen Haltung, sich erst einmal nicht länger binden zu wollen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Das Zuschauer-Ranking der Bundesliga
Das Zuschauer-Ranking der Bundesliga
Das Zuschauer-Ranking der Bundesliga
Das Zuschauer-Ranking der Bundesliga

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 30 32 41:19
 
2 30 31 37:23
 
3 30 13 36:24
 
4 30 13 36:24
 
5 30 15 34:26
 
6 30 1 33:27
 
7 30 19 32:28
 
8 30 4 32:28
 
9 30 10 31:29
 
10 30 -5 30:30
 
11 30 -14 30:30
 
12 30 3 29:31
 
13 30 -1 29:31
 
14 30 -2 27:33
 
15 30 -7 26:34
 
16 30 -22 26:34
 
17 30 -53 17:43
 
18 30 -37 14:46

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine