Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Werder Bremen

 - 

Bayern München

 
Werder Bremen

4:1 (1:1)

Bayern München
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 18.11.1967 16:00, 14. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   Bayern München
13 Platz 2
13 Punkte 18
0,93 Punkte/Spiel 1,29
27:30 Tore 26:21
1,93:2,14 Tore/Spiel 1,86:1,50
BILANZ
26 Siege 47
25 Unentschieden 25
47 Niederlagen 26
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus

 
Junuzovic:
Wohin führt der Weg des SV Werder Bremen noch? Wenn am Ende der Saison tatsächlich die Qualifikation für die Europa League stünde, wäre das auch ein persönlicher Triumph für einen, der in schwierigen Zeiten voranging: Zlatko Junuzovic. ... [weiter]
 
Selke vermiest Schaaf die Rückkehr
Werder Bremen siegte im Verfolgerduell um die Europacup-Plätze gegen Eintracht Frankfurt knapp mit 1:0. Es war ein temporeiches, aber auch zerfahrenes Spiel an der Weser - der Siegtreffer durch Davie Selke fiel auch auf demzufolge bezeichnende Art und Weise und vermieste Thomas Schaaf so das Comeback an der alten Wirkungsstätte. ... [weiter]
 
Zurück im Wohnzimmer: Schaafs Rückkehr an die Weser
Zurück im Wohnzimmer: Schaafs Rückkehr an die Weser
Zurück im Wohnzimmer: Schaafs Rückkehr an die Weser
Zurück im Wohnzimmer: Schaafs Rückkehr an die Weser

 
Von Petersens Quote bis Neuers Rekordversuch
Von Petersens Quote bis Neuers Rekordversuch
Von Petersens Quote bis Neuers Rekordversuch
Von Petersens Quote bis Neuers Rekordversuch

 
 
 
 
 

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus

 
Guardiolas emotionale Rückkehr
Pep Guardiola kehrt am Mittwoch mit dem FC Bayern München im Halbfinale der Champions League zurück zum FC Barcelona. 22 Jahre war er bei den Katalanen tätig. "Ich kenne die Mannschaft und den Verein", sagte der Coach denn auch, nachdem die lästige Pflicht in der Bundesliga (0:2 in Leverkusen) mehr schlecht als recht erledigt war. Seine Mission in München ist klar, er muss die alte Liebe aus dem Wettbewerb kicken. Klar, dass es für ihn ein Spiel mit vielen Emotionen wird. ... [zum Video]
 
Er war Kapitän des FC Bayern und holte mit den Münchnern 2001 die Champions League. Und er weiß, wie man gegen den FC Barcelona gewinnt. Stefan Effenberg (46) spricht im kicker vor dem Champions-League-Knüller des FC Bayern am Mittwochabend im Camp Nou (LIVE! ab 20.45 Uhr bei kicker.de) kritisch über Pep Guardiola und schätzt die Chancen der Münchner gegen die Katalanen ein. ... [weiter]
 
Pep Guardiola: Die Rückkehr
Es ist sowieso schon ein Match, bei dem sehr viel auf dem Spiel steht. Doch für Pep Guardiola ist die Partie des FC Bayern beim FC Barcelona am Mittwoch eine ganz besondere. ... [weiter]
 
Kann der FC Bayern am Mittwoch (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) im Champions-League-Halbfinalhinspiel beim FC Barcelona auf Robert Lewandowski bauen? Der polnische Angreifer zeigte sich in den sozialen Netzwerken dank einer Spezialmaske "bereit". Doch Sportvorstand Matthias Sammer betont auch, dass man kein Risiko eingehen werde. ... [weiter]
 
 
 
 
 
04.05.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 23 22:6
 
2 14 5 18:10
 
3 14 22 17:11
 
4 14 0 17:11
 
5 14 9 16:12
 
6 14 10 16:12
 
7 14 2 16:12
 
8 14 4 15:13
 
9 14 -1 15:13
 
10 14 4 14:14
 
11 14 -5 14:14
 
12 14 -9 14:14
 
13 14 -3 13:15
 
14 14 -4 11:17
 
15 14 -5 11:17
 
16 14 -12 8:20
 
17 14 -26 8:20
 
18 14 -14 7:21
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -