Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern

1
:
0

Halbzeitstand
1:0
Hannover 96

Hannover 96


Spielinfos

Anstoß: Sa. 03.06.1967 16:00, 34. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Stadion am Betzenberg, Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern   Hannover 96
5 Platz 9
38 Punkte 34
1,12 Punkte/Spiel 1,00
43:42 Tore 40:46
1,26:1,24 Tore/Spiel 1,18:1,35
BILANZ
15 Siege 18
7 Unentschieden 7
18 Niederlagen 15
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Kühlwetters Märchen:
Bis vor wenigen Tagen war Christian Kühlwetter wohl nur Insidern ein Begriff - das hat sich spätestens seit seinem Auftritt beim 4:1-Sieg des 1. FC Kaiserslautern bei Eintracht Braunschweig geändert. Mit seinem Doppelpack avancierte der Newcomer im Duell der beiden Absteiger zum Matchwinner - und hatte für seinen märchenhaften Start eine einfache Erklärung. ... [weiter]
 
Kühlwetters Traum geht in Braunschweig weiter
Der 1. FC Kaiserslautern hat sich im Duell der Absteiger bei Eintracht Braunschweig mit 4:1 durchgesetzt. Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte drehten die Roten Teufel nach der Pause auf und feierten am Ende nach zuvor vier Remis in Folge wieder mal einen Sieg. Matchwinner beim FCK war Offensivmann Kühlwetter, der im zweiten Drittligaspiel seine Tore zwei und drei erzielte. ... [weiter]
 
FCK-Kapitän Dick bekommt Pause
Der 1. FC Kaiserslautern muss im Abendspiel bei Eintracht Braunschweig auf seinen Kapitän verzichten: Florian Dick steht wegen muskulären Problemen nicht bereit. ... [weiter]
 
3:3! Jena punktet in Nachspielzeit gegen FCK
Nach einer turbulenten Schlussphase trennten sich Carl Zeiss Jena und der 1. FC Kaiserslautern 3:3-Unentschieden. Wieder hatte es den FCK in der Nachspielzeit getroffen, Jenas Kevin Pannewitz bediente Felix Brügmann, der per Flugkopfball zum Endstand traf. ... [zum Video]
 
Knorpelschaden! Lange Pause für Spalvis
Dass Lukas Spalvis (24) dem 1. FC Kaiserslautern länger fehlen würde, war klar. Doch die Diagnose, die am Freitag bei einer Arthroskopie gestellt wurde, ist richtig bitter: Knorpelschaden im rechten Knie! ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hannover 96 - Vereinsnews

Debütant Kobel rettet am Ende den TSG-Sieg
Hannover 96 wartet weiter auf den ersten Saisonsieg. Am Dienstag gab es gegen Hoffenheim bereits die dritte Niederlage der Spielzeit (1:3). Die Kraichgauer gingen verdient mit 2:0 in Führung, hätten den Vorsprung am Ende allerdings beinahe noch verspielt. Bedanken konnte sich die TSG bei Keeper Kobel, der ein starkes Bundesligadebüt feierte und gegen Spielende die Führung rettete. ... [weiter]
 
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern

 
Weiter geht's: Rechnen Sie die Bundesliga durch!
Die Bundesliga-Saison 2018/19 ist noch jung, einige Erkenntnisse lassen sich aber schon ziehen: Der FC Bayern München gibt sich bislang keinerlei Blöße und grüßt schon wieder von ganz oben. Wer bleibt dem Meister auf den Fersen? Und kommen die Teams, die schlecht gestartet sind, so langsam mal in die Gänge - zum Beispiel der noch sieg- und punktlose FC Schalke 04? Rechnen Sie die weiteren Spieltage durch - oder gleich die ganze Spielzeit. ... [weiter]
 
Breitenreiter fordert:
Hannover 96 wartet in der neuen Bundesliga-Saison noch auf den ersten Sieg. Die nächste Chance dazu bietet sich am Dienstagabend (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de), wenn die TSG Hoffenheim gastiert. Cheftrainer André Breitenreiter bleibt trotz des schwachen Spiels in Nürnberg ruhig - muss gegen die Kraichgauer aber auf den gesperrten Miiko Albornoz verzichten. ... [weiter]
 
Heldt hadert mit dem Rot für Albornoz
Hannover und der Videobeweis - so richtig passt das nach wie vor nicht zusammen. Auch an der wichtigsten Entscheidung beim 0:2 in Nürnberg hatten die 96-Verantwortlichen etwas auszusetzen, die Schuld für die Niederlage suchten sie aber nicht beim Unparteiischen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 22 43:25
 
2 34 13 41:27
 
3 34 29 39:29
 
4 34 17 39:29
 
5 34 1 38:30
 
6 34 15 37:31
 
7 34 0 37:31
 
8 34 21 34:34
 
9 34 -6 34:34
 
10 34 -7 34:34
 
11 34 -2 33:35
 
12 34 -6 33:35
 
13 34 -8 31:37
 
14 34 -16 30:38
 
15 34 -26 30:38
 
16 34 -7 29:39
 
17 34 -22 25:43
 
18 34 -18 25:43

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine