Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
1. FC Kaiserslautern
1
:
0

Halbzeitstand
1:0
Hannover 96
 

1. FC Kaiserslautern

Hannover 96

 

Spielinfos

Anstoß: Sa. 03.06.1967 16:00, 34. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Stadion am Betzenberg, Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern   Hannover 96
5 Platz 9
38 Punkte 34
1,12 Punkte/Spiel 1,00
43:42 Tore 40:46
1,26:1,24 Tore/Spiel 1,18:1,35
BILANZ
15 Siege 18
7 Unentschieden 7
18 Niederlagen 15
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Kaiserslautern1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Wood schockt FCK und belohnt Union
Der 1. FC Kaiserslautern sah im Heimspiel gegen Union Berlin lange Zeit wie der sichere Sieger aus. Beim Stand von 2:0 verpassten es die Roten Teufel allerdings, das Spiel früher zu entscheiden. Das sollte sich rächen, denn die Eisernen zeigten große Moral und nahmen noch einen Punkt vom Betzenberg mit - auch wegen eines Fehlers von FCK-Keeper Müller. ... [weiter]
 
Direkte Duelle der Musterschüler und Dauerbrenner
Direkte Duelle der Musterschüler und Dauerbrenner
Direkte Duelle der Musterschüler und Dauerbrenner
Direkte Duelle der Musterschüler und Dauerbrenner

 
Stimmungsbarometer im Unterhaus
Stimmungsbarometer im Unterhaus
Stimmungsbarometer im Unterhaus
Stimmungsbarometer im Unterhaus

 
Die wilde Fahrt im Transferkarussell
Die wilde Fahrt im Transferkarussell
Die wilde Fahrt im Transferkarussell
Die wilde Fahrt im Transferkarussell

 
Halfar:
Die Vorbereitung beim 1. FC Kaiserslautern auf die restlichen Spiele der Rückrunde verlief vielversprechend. Keine der fünf Partien verloren die Roten Teufel, nicht einen einzigen Gegentreffer ließ die Defensive zu. Diese Serie wollen die Pfälzer nun im Pflichtspielauftakt des neuen Jahres gegen den 1. FC Union Berlin am Freitagabend (18.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de) ausbauen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

Schaaf:
Hannover 96 braucht im Abstiegskampf jeden Mann - nicht nur auf, sondern auch neben dem Spielfeld. Aber nicht alle Anhänger scheinen nach den durchwachsenen Leistungen in dieser Saison mit bislang nur zwei Heimsiegen (gegen Werder Bremen und den FC Ingolstadt) noch bereit, die Mannschaft im Stadion zu unterstützen. Lediglich 33000 Karten sind im Vorverkauf für das Spiel gegen Mainz 05 am Samstag (15.30 Uhr) abgesetzt worden. Bedeutet: Es werden wohl fast 12000 Plätze in der HDI Arena frei bleiben. ... [weiter]
 
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern

 
Schaaf:
"Erfolgserlebnisse sind durch nichts zu ersetzen", sagte Thomas Schaaf am Donnerstagmittag auf der Pressekonferenz von Hannover 96 vor dem Spiel gegen Mainz 05. Das Problem des Trainers: Er kann in Hannover nach zwei Bundesligapartien noch kein Erfolgserlebnis verbuchen, sondern nur Niederlagen. ... [weiter]
 
Flammender Appell von Kult-Keeper Sievers
In der Truppe fordert Hannovers Geschäftsführer Sport Martin Bader nun eine "Wagenburg-Mentalität", um dem drohenden Abstieg in der Bundesliga noch zu entgehen. Ein Held früherer 96-Zeiten schwört unterdessen die ganze Region auf das große Ziel Klassenerhalt ein. ... [weiter]
 
Sein Gesichtsausdruck stand zunächst im Gegensatz zu seinen Worten. Als Alexander Milosevic am Dienstagmittag den Pressekonferenzraum der HDI-Arena betrat, guckte er erst skeptisch in die Runde und sagte dann: "Ich bin glücklich, hier zu sein." Angekommen in Hannover, wo er sofort funktionieren muss. ... [weiter]
 
 
 
 
 
06.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 22 43:25
 
2 34 13 41:27
 
3 34 29 39:29
 
4 34 17 39:29
 
5 34 1 38:30
 
6 34 15 37:31
 
7 34 0 37:31
 
8 34 21 34:34
 
9 34 -6 34:34
 
10 34 -7 34:34
 
11 34 -2 33:35
 
12 34 -6 33:35
 
13 34 -8 31:37
 
14 34 -16 30:38
 
15 34 -26 30:38
 
16 34 -7 29:39
 
17 34 -22 25:43
 
18 34 -18 25:43
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -