Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eintracht Braunschweig

Eintracht Braunschweig

4
:
1

Halbzeitstand
2:0
1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 03.06.1967 16:00, 34. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Eintracht-Stadion, Braunschweig
Eintracht Braunschweig   1. FC Nürnberg
1 Platz 10
43 Punkte 34
1,26 Punkte/Spiel 1,00
49:27 Tore 43:50
1,44:0,79 Tore/Spiel 1,26:1,47
BILANZ
9 Siege 9
4 Unentschieden 4
9 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Braunschweig - Vereinsnews

Holt der Club Abdullahi in die Bundesliga?
Der 1. FC Nürnberg denkt laut kicker-Informationen an eine Verpflichtung des Braunschweigers Suleiman Abdullahi nach. Dem Club fehlt noch ein wuchtiger schneller Konterstürmer. Allerdings hat der Nigerianer trotz des Abstiegs der Braunschweiger noch einen gültigen Vertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Geldstrafe für Braunschweigs Ex-Trainer Lieberknecht
Das DFB-Sportgericht hat Torsten Lieberknecht zu einer Geldstrafe in Höhe von 2500 Euro verurteilt. Der ehemalige Trainer von Eintracht Braunschweig war im Heimspiel gegen Arminia Bielefeld auf die Tribüne geschickt worden. ... [weiter]
 
Sobiech, Ducksch und Co.: Die Elf der Saison
Sobiech, Ducksch und Co.: Die Elf der Saison
Sobiech, Ducksch und Co.: Die Elf der Saison
Sobiech, Ducksch und Co.: Die Elf der Saison

 

 
Nach Abstieg: Teigl wieder Augsburger
Georg Teigl kehrt nach dem Abstieg aus der 2. Liga mit Eintracht Braunschweig vorzeitig zum FC Augsburg zurück. Der FCA hatte den 27-Jährigen im Januar an den Zweitligisten verliehen. Die Ausleihe sollte ursprünglich bis Sommer 2019 laufen, endet durch den Abstieg der Niedersachsen jedoch früher, da Teigls Vertrag nicht für die 3. Liga gültig ist. In Braunschweig kam der Flügelspieler in der Rückrunde auf 14 Einsätze (kicker-Note 3,96). Ob der Österreicher beim FCA eine Perspektive hat, ist ungewiss. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

1. FC Nürnberg - Vereinsnews

Holt der Club Abdullahi in die Bundesliga?
Der 1. FC Nürnberg denkt laut kicker-Informationen an eine Verpflichtung des Braunschweigers Suleiman Abdullahi nach. Dem Club fehlt noch ein wuchtiger schneller Konterstürmer. Allerdings hat der Nigerianer trotz des Abstiegs der Braunschweiger noch einen gültigen Vertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schäfer über VfB-Wechsel:
Wie Niko Kovac in diesem Jahr unterschrieb Nürnbergs Keeper Raphael Schäfer 2007 schon vor dem DFB-Pokal-Finale einen Vertrag beim Gegner. Im kicker schreibt er über seine damalige Gefühlslage - und die unangenehmen Folgen im Trikot des VfB Stuttgart. ... [weiter]
 
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten

 
50 Jahre Club-Meisterschaft - Legenden erinnern sich
Bis heute ist es der letzte Meistertitel für den 1. FC Nürnberg. Auch 50 Jahre nach dem Titelgewinn ist die Mannschaft von damals eine eingeschworene Truppe, die sich immer noch regelmäßig beim Stammtisch trifft. ... [zum Video]
 
Sobiech, Ducksch und Co.: Die Elf der Saison
Sobiech, Ducksch und Co.: Die Elf der Saison
Sobiech, Ducksch und Co.: Die Elf der Saison
Sobiech, Ducksch und Co.: Die Elf der Saison

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 22 43:25
 
2 34 13 41:27
 
3 34 29 39:29
 
4 34 17 39:29
 
5 34 1 38:30
 
6 34 15 37:31
 
7 34 0 37:31
 
8 34 21 34:34
 
9 34 -6 34:34
 
10 34 -7 34:34
 
11 34 -2 33:35
 
12 34 -6 33:35
 
13 34 -8 31:37
 
14 34 -16 30:38
 
15 34 -26 30:38
 
16 34 -7 29:39
 
17 34 -22 25:43
 
18 34 -18 25:43

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine