Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hamburger SV

Hamburger SV

2
:
1

Halbzeitstand
0:1
Fortuna Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf


Spielinfos

Anstoß: Sa. 03.06.1967 16:00, 34. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Volksparkstadion (alt), Hamburg
Hamburger SV   Fortuna Düsseldorf
14 Platz 17
30 Punkte 25
0,88 Punkte/Spiel 0,74
37:53 Tore 44:66
1,09:1,56 Tore/Spiel 1,29:1,94
BILANZ
21 Siege 13
12 Unentschieden 12
13 Niederlagen 21
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

HSV: Kleiner Rückschlag für Papadopoulos
Die Trainingsgruppe während der Vormittagseinheit am Mittwoch war übersichtlich. Josha Vagnoman (Innenbandanriss) und Gideon Jung (Adduktorenprobleme) fehlten erwartungsgemäß, auch Douglas Santos und Aaron Hunt blieben noch in den Katakomben. Außerdem ist Kyriakos Papadopoulos vorerst wieder nicht im Kreise der Mannschaft. Der Grund: Das Knie hat eine leichte Reaktion gezeigt. ... [weiter]
 
Ab April: Mutzel wird HSV-Sportdirektor
Der Hamburger SV bekommt einen Sportdirektor. Wie der Zweitliga-Spitzenreiter am Dienstag mitteilte, wird Michael Mutzel die Aufgabe bei den Hanseaten am 1. April antreten und Sportvorstand Ralf Becker unterstützen. Durch das Engagement des ehemaligen Bundesligaprofis will sich der HSV auf der Führungsebene breiter aufstellen. ... [weiter]
 
Wolfs Zwiespalt:
HSV-Coach Hannes Wolf war auch einen Tag nach dem packenden 2:2 gegen den 1. FC Heidenheim noch etwas zwiegespalten, inwieweit er dieses Remis beim Verfolger aus Schwaben einzuordnen habe. "Punkt gewonnen oder zwei verschenkt", war die Frage, die sich der 37-Jährige stellte - und letztlich mittels einer schlüssigen Argumentationskette für sich selbst beantwortete. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer

 
Ausgleichstorschütze Lasogga:
Das Spitzenspiel des 22. Spieltags hielt, was es im Vorfeld versprochen hatte. Der 1. FC Heidenheim setzte den Spitzenreiter unter Druck, ging zweimal in Führung. Der Hamburger SV ging das Tempo aber mit und glich zweimal aus. Deshalb zeigt man sich im Lager der Gäste fast durch die Bank zufrieden. In Heidenheim ordnet man die Dinge mit Bedacht ein. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Fortuna Düsseldorf - Vereinsnews

Ayhans spezieller Doppelpack
Die kurze Auszeit in Leverkusen wegen seiner fünften Gelben Karte konnte Kaan Ayhan gut verschmerzen. Denn nun folgen zwei Partien, die es in sich haben. Besonders für den Düsseldorfer Abwehrchef wird es ein spezieller Doppelpack. ... [weiter]
 
Karaman: Chance nicht genutzt
Gegen Stuttgart hatte er mit seinem ersten Treffer für die Fortuna den 3:0-Heimsieg eingeleitet. In Leverkusen ging Kenan Karaman wie die gesamte Düsseldorfer Offensive unter. Insgesamt hat der im Sommer aus Hannover gekommene Stürmer noch keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. ... [weiter]
 
Lange Zwangspause für Zimmer
Die Untersuchung am Montag brachte die bittere Gewissheit: Fortuna Düsseldorf wird länger auf Jean Zimmer verzichten müssen. Der dynamische Rechtsverteidiger erlitt in Leverkusen einen Außenbandriss nebst Einblutung im linken Sprunggelenk. Ein Spieler mit seinem Profil fehlt im Kader des Aufsteigers. ... [weiter]
 
Das könnte sich an der Handspiel-Regel bald ändern
Nicht nur für Bruno Labbadia ist die Handspiel-Regel ein "rotes Tuch". Doch schon bald könnte sie sich ändern - beim zuständigen IFAB werden konkrete Neuerungen diskutiert. ... [weiter]
 
Pechvogel Zimmer fällt wohl länger aus
Bei der 0:2-Niederlage bei Bayer 04 Leverkusen war Fortuna Düsseldorf ohne wirkliche Chance. Neben dem Spiel hat der Aufsteiger auch Jean Zimmer verloren, der wohl länger ausfällt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 22 43:25
 
2 34 13 41:27
 
3 34 29 39:29
 
4 34 17 39:29
 
5 34 1 38:30
 
6 34 15 37:31
 
7 34 0 37:31
 
8 34 21 34:34
 
9 34 -6 34:34
 
10 34 -7 34:34
 
11 34 -2 33:35
 
12 34 -6 33:35
 
13 34 -8 31:37
 
14 34 -16 30:38
 
15 34 -26 30:38
 
16 34 -7 29:39
 
17 34 -22 25:43
 
18 34 -18 25:43

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine