Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
1860 München

1860 München

2
:
1

Halbzeitstand
0:0
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt


Spielinfos

Anstoß: Sa. 03.06.1967 16:00, 34. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Stadion an der Grünwalder Straße, München
1860 München   Eintracht Frankfurt
2 Platz 4
41 Punkte 39
1,21 Punkte/Spiel 1,15
60:47 Tore 66:49
1,76:1,38 Tore/Spiel 1,94:1,44
BILANZ
12 Siege 15
5 Unentschieden 5
15 Niederlagen 12
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1860 München1860 München - Vereinsnews

DFL vergibt Lizenzen an alle 36 Vereine
Wie die DFL am Dienstag mitteilte, haben alle 36 Vereine der 1. und 2. Bundesliga die Lizenz für die kommende Saison 2016/17 erhalten. Alle sportlich qualifizierten Bewerber bekamen somit grünes Licht, auch diejenigen, denen nach der ersten Runde Bedingungen auferlegt worden waren. ... [weiter]
 
1860: Planung sieht anders aus
Am 8. Mai, vor exakt 23 Tagen, sicherte sich 1860 München nach einer abermals unterirdischen Spielzeit zumindest noch den Klassenerhalt. In Zukunft soll bei den Löwen also wieder einmal alles besser werden. Doch schon die professionelle Saisonplanung stockt bei den Giesingern, weil eine Hängepartie um die Trainerfrage eine Kettenreaktion auslöst. Beim ersten potenziellen Neuzugang guckte der TSV 1860 schon in die Röhre. ... [weiter]
 
Buon Compleanno! Thomas Häßler wird 50
Buon Compleanno! Thomas Häßler wird 50
Buon Compleanno! Thomas Häßler wird 50
Buon Compleanno! Thomas Häßler wird 50

 
Der 50. Geburtstag der Löwen-Meisterschaft von 1966
Die Zeit war eine ganz andere. Peter Grosser, Kapitän der Meisterelf des TSV München 1860 in der Saison 1965/1966 brachte das im Gespräch mit dem kicker mal ziemlich gut auf den Punkt. Unterhalb des Grünwalder Stadions hatte er sich damals eine 100-Quadratmeter-Wohnung angesehen. 290 Mark Miete hätte diese gekostet. "Das waren 25 Prozent meines damaligen Gehaltes. Wenn man 25 Prozent vom Gehalt Schweinsteigers nimmt, könnte man Schloss Neuschwanstein mieten." ... [weiter]
 
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter

 
 
 
 
 

Eintracht FrankfurtEintracht Frankfurt - Vereinsnews

DFL vergibt Lizenzen an alle 36 Vereine
Wie die DFL am Dienstag mitteilte, haben alle 36 Vereine der 1. und 2. Bundesliga die Lizenz für die kommende Saison 2016/17 erhalten. Alle sportlich qualifizierten Bewerber bekamen somit grünes Licht, auch diejenigen, denen nach der ersten Runde Bedingungen auferlegt worden waren. ... [weiter]
 
Stendera kommt am Montag unters Messer
Die Prozedur kennt Marc Stendera bereits. Am Montag kommt der 20-Jährige wegen eines Kreuzbandrisses bei Dr. Jürgen Huber in Heidelberg auf den OP-Tisch. Diesmal ist das linke Knie betroffen, vor drei Jahren war es das rechte. Unterdessen hat Stenderas Manager Einigung über eine vorzeitige Vertragsverlängerung bei der Eintracht erzielt: Mit dem neuen Arbeitspapier bindet sich Stendera bis mindestens 2020 an den Klub. ... [weiter]
 
China oder USA? Meier-Abschied nicht ausgeschlossen
Verlässt "Fußballgott" Alexander Meier Eintracht Frankfurt nach zwölf Jahren? Es ist nicht ausgeschlossen. In 314 Bundesligaspielen für die Eintracht netzte der 1,96m-Hühne 113 Mal, hinzu kommen 45 Assists. Eigentlich ist der SGE-Kapitän unverzichtbar und doch ist nicht sicher, ob Niko Kovac mit dem Offensivmann (Vertrag bis 2017) plant. Die hohe Verletzungsanfälligkeit könnte den Trainer ins Grübeln bringen. Im Winter lag Meier ein lukratives Angebot aus China vor, damals lehnte er es nach kurzer Besprechung ab. Ein Wechsel ins Reich der Mitte könnte nun wieder interessant werden, denkbar wäre auch die Major League Soccer (USA). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nach Dummheit: Seferovic kommt davon
1:2 verlor die Schweiz am Samstag gegen Belgien. Die Niederlage hat die Eidgenossen dabei nicht sonderlich getroffen, schon eher die Tatsache, dass Haris Seferovic sich absolut töricht verhielt. Der Frankfurter muss zwar nicht mit einer EM-Sperre rechnen, sein Trainer übte dennoch deutliche Kritik. ... [weiter]
 
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge

 
 
 
 
 
31.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 22 43:25
 
2 34 13 41:27
 
3 34 29 39:29
 
4 34 17 39:29
 
5 34 1 38:30
 
6 34 15 37:31
 
7 34 0 37:31
 
8 34 21 34:34
 
9 34 -6 34:34
 
10 34 -7 34:34
 
11 34 -2 33:35
 
12 34 -6 33:35
 
13 34 -8 31:37
 
14 34 -16 30:38
 
15 34 -26 30:38
 
16 34 -7 29:39
 
17 34 -22 25:43
 
18 34 -18 25:43